Feeds zu "Schwabenhighway"

  • na, Elli, dann genieß' das heutige Doppelkapitel schöön langsam. Danach muss ich Dich nämlich auf Spätzle-Nulldiät setzen, die Geschichte ist hier leider zu Ende.


    Ich bedanke mich bei allen Feedern und natürlich auch stillen Mitlesern für Eure Unterstützung. Eure Feeds zu lesen hat fast noch mehr Spaß gemacht als die Story zu schreiben. Und sobald ich genug neue Ideen gesammelt hab, wirds mit Sicherheit auch eine zweite Story von mir geben.


    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir irgendwann mal wieder was von Benedikt a.k.a. Zweistein hören...


    Viel Spaß auch denen, die jetzt erst mit dem Lesen beginnen und viele Grüße


    PS: Nur zur Sicherheit: die Story ist frei erfunden; Widersprüche gegen den Bau von Stuttgart 21 aufgrund einer vermuteten Wahlfälschung der Herren Stölzle und Demmler dürften zwecklos sein... :D :D

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • Hmmm war zu wenig zum genießen.....THommy!!! ich kündige jetzt schon eine Demo auf dem Fantreffen an.!°!! Du musst unbedingt eine zweite Story schreiben. Ich brauche das.....wer demonstriert mit mir?!


    Klasse Story so wie ich dich kenne, witzig und ironisch....mehr...bitte mehr.... :thumbup::thumbup::thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du brauchst doch nicht demonstrieren Elli.Thommy hat doch gesagt,dass er mit Sicherheit noch eine Story schreibt. ^^


    War schon lustig,dieses schwäbisch und ich hab gelernt was Weggle sind.Wo wird wohl die nächste Story spielen?In Bayern,Sachsen oder bei den Friesen?Es gibt noch mehr lustige Dialekte.


    Hat mir gut gefallen,die Geschichte. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das war echt eine flüssige,amüsante Geschichte mit viel Lokalkolorit,die wir hier zu lesen gekriegt haben.Ja,ich finde,das schreit wirklich nach Wiederholung,mir wird nämlich meine Dosis Schwabenhighway schon fehlen.
    Vor allem hats bei uns in letzter Zeit ,sehr zum Vergnügen meiner Kinder ,mehr Spätzle als sonst gegeben :D .

  • Auch mir hat die Geschichte gut gefallen, und auch ich muss auf eine Nachfolge-Story bestehen. Besonders lustig war natürlich immer wieder der schwäbische Dialekt, aber auch den Bezug zur Realität mit Stuttgart 21 fand ich klasse. Warscheinlich ist das mit dem Wahlstimmen-Betrug genau so abgelaufen, aber wir können´s halt nicht beweisen, gell? ;) Kannst du auch den rheinischen Dialekt? Würde gerne mal hören, wie Elvira so spricht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!