Feeds zu "Schwabenhighway"

  • Whow.....ein zweiter Hartmut...lol dann auch noch identisch aussehend. Wie wäre es, wenn die Beiden sich begegnen? Wenn die sich dann unterhalten verstehen Semir und Ben gar nichts mehr. Ich stelle es mir bildlich vor....hmmm.....da könnte man was draus machen... :D:D


    Ah jetzt kommt Spannung auf. Thommy ich bin gespannt ob du Ben nun folterst und in was du da instande bist ihm zu tun. Du weißt...ich bin hart im Nehmen und ich liebe es.... also hau drauf!!! Lass Ben leiden....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ha noi, des hen i jetz net denkt. Des hen i dem Stechele net zutrauet. (Sorry, ich weiß, ich kann das nicht richtig. Aber jetzt hat´s mich einfach überkommen. Konnte es nicht länger zurückhalten.) Echt, da bin ich ja auf voller Linie falsch gelegen. Kann`s auch immer noch nicht glauben. Stechele, der nette schwäbische Polizeibeamte macht gemeinsame Sache mit den Verbrechern? Bin fassungslos. Aber nicht nur die Stuttgarter haben beim Volksentscheid abgestimmt. Der Trauerkloß war auch am Start. :D

  • @ Elli: Das hab' ich gern... erst mich dazu verdonnern wollen, eine weitere Story zu erfinden und dann gleich mal ne Idee von mir stibitzen, das geht schon mal gar nicht... :D Und Du bleibst sowieso die unangefochtene Folterkönigin...

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • eine weitere Story zu erfinden und dann gleich mal ne Idee von mir stibitzen, das geht schon mal gar nicht... :D Und Du bleibst sowieso die unangefochtene Folterkönigin...


    Lol danke für das Lob, aber ich stibize doch nicht....;) ich rege an..... :D:D^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So,jetzt gehts aber auf den Südturm,wie ich das sehe.
    Wer ist dieser schwarzgekleidete Beobachter?Doch hoffentlich ein Guter,der Ben zu Hilfe eilt!
    Obwohl ja Semir auch in Kürze auftauchen wird,nachdem die SMS entschlüsselt wurde,aber davon weiss Stechele ja noch nichts...

  • Oh Mann,jetzt wirds aber spannend.Der schwarzgekleidete Typ war also doch kein Guter und der Südturm soll in gut 2 Minuten gesprengt werden-puhh.
    Hoffentlich kommt Semir rechtzeitig und schiesst entweder das Schloss auf,oder hat ein Sprungtuch und die Feuerwehr dabei.
    Die Verfolgungsjagd war so plastisch beschrieben,habe auch geschnauft,als wir endlich oben waren-schnell weiter!

  • Thommy, du regst meine Gedanken immer mehr an. Vielleicht heißt meine nächste Geschichte : In Erinnerung an Ben Jäger..." :)


    Klasse geschrieben und die paar Stufen hat Ben mit einer Leichtigkeit genommen...nun ja...er ist ja noch jung....Aber nun....eine Bombe....tja Ausweglose Situation, es sei denn Semir schafft es noch rechtzeitig hin, aber das dürfte knapp werden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hat der Typ in schwarz das Schloss jetzt manipuliert, damit da keiner mehr rauskommt? Und Stechele weiß nichts von der Bombe im Obergeschoss? Wie soll Ben jetzt in 02:23 Stechele überwältigen, und den Turm verlassen? Und, mein Gott, was für ein Skandal! Die Stimmzettel des Volksentscheids wurden ausgetauscht. Stuttgart 21 darf nicht gebaut werden! Wir müssen uns an die Presse wenden! 8|

  • Na viel Zeit hat Ben ja nicht,knapp zwei Minuten.Aber vielleicht kann er ja Stechele irgendwie ausschalten und versuchen die Bombe zu entschärfen.Bestimmt würde Stechele ihm auch dabei helfen,denn sein Leben ist ja auch bedroht.Na mal sehen,was Thommy sich weiter ausgedacht hat.
    Gehe mal davon aus,das er Ben nicht so einfach in die Luft jagt. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Der Zweikampf auf Leben und Tod war gut beschrieben.
    Und Stechele weiss nichts von der Bombe,na,da will wohl jemand auf gar keinen Fall zahlen.Denke aber,das erübrigt sich jetzt,ausser Stechele hopst auch noch aus dem Fenster.
    Wie hoch war nochmal der Südturm?

  • Ähh....ist Ben gerade vom Turm gesprungen? Ich hoffe, neben dem Turm steht noch ein ziemlich hohes Haus, dessen Dach sich zufälligerweise auf der gleichen Höhe wie die obere Plattform des Turms befindet, und Ben ist einfach nur da rüber gesprungen. ;( Du weißt schon, dass du Ben nicht killen darfst? Weil du nämlich dann eine Horde hysterischer Weiber an der Backe hast, mit mir an der Spitze. Hole gleich noch Fackel und Mistgabel aus dem Keller. X(

  • Mist! Jetzt habe ich die Gabeln schon angespitzt und Sabrina wollte an der Spitze der marodierenden Weiber bei mir vorbeikommen und mich mitnehmen,da hätten wir den Frust wegen dem Fussball-Aus auch gleich noch an dir rausgelassen,Thommyn.
    Aber gibs zu,vor lauter Angst hast du die Geschichte noch schnell umgeschrieben und Ben am Leben gelassen.
    Das stelle ich mir aber unangenehm vor,an so einem reissenden Transparent zu hängen und nicht zu wissen,stürze ich mich jetzt zu Tode,oder werde ich erschossen,alternativ käme auch noch die Bombe in Frage-na klasse,Supersituation.
    Ich hoffe,das Gebüsch ist wenigstens weich und es sind keine Dornen drin.Bin ja gespannt,wie lange Semir noch braucht.

  • tses....schon wieder überlebt..Ben hat aber auch viele Schutzengel. Also Thommy, wenn du mal eine Story schreibst wo Ben stirbt, dann musst du keine Angst haben. Ich stell mich hinter dich und verteidige dich dann gegen die, die Ben lieben.... versprochen...:)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Man beachte die Wortwahl! Elvira stellt sich HINTER dich, nicht etwa VOR dich. Da würde ich mir zweimal überlegen, ob ich mit diesem "Schutz" etwas anfangen kann. :D


    Aber die Gefahr ist erstmal für dich gebannt. Du hast die Situation sehr fantasievoll und zufriedenstellend gelöst. :thumbup: Obwohl.....es sind immer noch fünf Meter bis zum Boden. Das reicht noch, um sich alle Gräten zu brechen. Ich lass die Mistgabel mal noch in Griffweite.

  • ... um Ben zu killen, braucht es schon etwas mehr als die Sprengung eines Hauptbahnhofs, der hat ja die Sprengung der Messehallen auch schon überlebt. Aber vielleicht denkt sich Elli mit mir ja mal was schönes aus --- sie foltert, ich sprenge. Aber vorher müssen wir uns ein Land suchen, das nicht ausliefert... :D :D

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • ... um Ben zu killen, braucht es schon etwas mehr als die Sprengung eines Hauptbahnhofs, der hat ja die Sprengung der Messehallen auch schon überlebt. Aber vielleicht denkt sich Elli mit mir ja mal was schönes aus --- sie foltert, ich sprenge. Aber vorher müssen wir uns ein Land suchen, das nicht ausliefert... :D :D


    da sinn mer dabei!!! Wie wäre es mit Basilien...schön warm und die liefern nicht aus....schon gar nicht an irgendwelche Fans...einer deutschen Serie. Glaub ich....Auf dem Fantreffen haben wir vier Tage Zeit uns ein paar GEdanken zu machen. Bringe mein Laptop mit und dann können wir uns da Ideen zusammen schustern. Ich quäle Semir und Ben und du jagst sie beide in die Luft.


    Zur Story:


    Jetzt ist Ben wegen Mordverdacht im Knast? Thommy...so gemein bin ich nicht einmal... Aber es gefällt mir, denn dann ist die Story wenigstens nicht zu Ende. Bin gespannt wie die Drei ihn jetzt befreien wollen und welche Rolle diese Typen von der Kripo noch spielen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben ist mit einer blutigen Nase und einem aufgeschürften Knie davongekommen..... Gute Entscheidung! Es gibt andere Wege, jemanden aus einem weit entfernten Land zurückzubringen, als einen offiziellen Auslieferungsantrag. Sehr viel weniger angenehme, weniger humane Wege.... :evil:


    Tolles Kapitel. Sehr gut beschrieben, wie die Spitze des Turms in die Luft geflogen ist. Musste so lachen, als der Taxifahrer vor Schreck seine Bild-Zeitung fallengelassen hat. Das war so wirklichkeitsnah. :D So, aber ich hoffe, Ben kommt jetzt bald wieder raus aus dem Knast. Nicht aus Versehen den Schlüssel verlieren und ihn da drin versauern lassen....Ich beobachte das!!!

  • Demmler hat ja schon Mal überlegt,wie er sein treues Faktotum Stölzle belohnen kann.Ob´s wohl eine Reise,oder doch was anderes wird?
    Allerdings werden Semir und Frau Krüger mit schwäbischer Unterstützung Ben nicht im Knast versauern lassen,da hat Demmler die Rechnung mit den Falschen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!