Feeds zu "Von Heimkehrer, Mördern und Erpressern"

  • Was?!Semir bringt nur einen Ranger mit?Kein Hubschrauber oder ein Rettungsteam?Der Mann war doch schliesslich schwer verletzt,wie sollen die ihn denn auf einem Schneemobil transportieren?Das sich die Lage dramatisch verändert hat,wusste ja Semir bis jetzt nicht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Respekt,jetzt schafft es Ben ganz alleine,drei bis zu den Zähnen bewaffnete Verbrecher auszuschalten-ich denke,er ist wieder einsatzfähig.
    Semir ist zwar etwas zu spät,aber immerhin kann er noch Ben fürsorglich seine Jacke um die Schultern legen-schmelz.
    Mir wäre da auch nicht so wohl,meine Platzwunde mit einem schmuddeligen Taschentuch verbunden zu kriegen,dann lieber gar nicht und erst später dann professionell beim Arzt.
    Was ich nicht so ganz verstanden habe,war das mit der Sonne und dem Hintern.Ist Bens Hose zerrissen,oder was hat das sonst zu bedeuten?

  • Da hat Ben doch die drei Gangster locker alleine ausgeschaltet. Das hätte ich nicht gedacht. Semir muss gar nicht mehr helfen. Aber dafür kümmert er sich dann ganz rührend um Ben. Die Umarmung, das Umlegen der Jacke, und der Taschentuch-Einsatz an der Platzwunde....ach, seufz. Das hat mir gut gefallen. :thumbup:

  • Ohh,schnief,ist das schön.
    Nach der verfrühten Rückkehr aus der Blockhütte,macht Ben Nägel mit Köpfen und hält um Tanjas Hand an.
    Ich musste sehr lachen,als ich mir den mit Mehl bestäubten Ben beim misslungenen Backversuch vorstelle.
    Und Tanja fängt schon rechtzeitig mit den Erziehungsmassnahmen an und lässt ihn die Küche selber aufräumen.
    Aber der Antrag,ja war doch klar,dass sie ihn annimmt,nachdem er sich doch mit dem Kuchen so viel Mühe gegeben hat.
    Anscheinend ist Ben wieder ziemlich fit und dann können sie ja nur noch glücklich in die Zukunft schauen.

  • Ahh, war das ein schönes Ende. :) Ein richtig stilvolles Ben und Semir-Ende, mit dem verbrannten Gummi auf dem Asphalt. :thumbup: Ben ist wieder einsatzfähig, und scheint alle Nachwirkungen der letzten Story überwunden zu haben. Und mit Tanja hat er auch noch das große Glück gefunden. Mal sehen, ob es zu einer Hochzeit kommt. Ich will ja nicht unken, nur Bens Freundinnen haben ja durchschnittlich keine so lange Lebenserwartung. Aber vielleicht ist Tanja ja die Ausnahme.


    Das war eine sehr schöne, gefühlvolle Story, Kathrin. Hat mir sehr gefallen. Am besten fand ich natürlich wieder die toll beschriebene Freundschaft zwischen Semir und Ben. Das machst du ganz super. Z.B. wie sich Semir über die Nachricht von Bens Antrag gefreut hat. Süß! :thumbup: :thumbup:

  • Oh ja,schnief,schöne Geschichte,schönes Ende.
    Und am Meisten freut mich,dass du dich gleich an die Fortsetzung gemacht hast.
    Auch mir kamen so warme,vertraute Gefühle hoch,als die beiden Helden wieder gemeinsam auf der Strasse sind,da haben wir lange darauf gewartet.

  • Das Ben in Rambomanier ganz allein mit der Horde Verbrecher fertig wird und dann noch in seinem angeschlagenen Gesundheitszustand,hätt ich jetzt nicht erwartet,aber wenn man in Lebensgefahr ist,soll man ja ungeahnte Kräfte entwickeln.


    Und was haben wir gelernt?Ben kann kämpfen,aber nicht backen. :D So und nun will er Tanja heiraten,ist die Hochzeit in der nächsten Story?Ich hoffe ja das es diesmal klappt und sie nicht wie alle seine anderen Freundinnen endet. :S


    Schöne Geschichte hat mir wie immer sehr gut gefallen. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wieder eine echt schöne Geschichte!!! ^^


    Das Kapitel wo Ben Tanja so einen süßen Heiratsantrag macht ist einfach super süß! :D
    Und da ja der Schwerpunkt der Geschichte auf der Freundschaft von Ben und Semir liegt, finde ich dass immer so viel Aktion garnicht so nötig ist, solange man ihre Beste Freunde Beziehung nicht vernachlässigt. Und geanu darauf hast du dich konzentriert und wir durften wieder eine tolle Geschichte lesen, inder Ben und Semirs innige Freundschaft wiedergespiegelt wurde! Einfach nur toll!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Mach bitte weiter so, und ich hoffe es wird noch zu einer hochzeit kommen :D
    Aber ein bisschen mehr Aktion würde mir für die nächste Geschichte auch gut gefallen :)

  • Ahh, war das ein schönes Ende. :) Ein richtig stilvolles Ben und Semir-Ende, mit dem verbrannten Gummi auf dem Asphalt. :thumbup: Ben ist wieder einsatzfähig, und scheint alle Nachwirkungen der letzten Story überwunden zu haben. Und mit Tanja hat er auch noch das große Glück gefunden. Mal sehen, ob es zu einer Hochzeit kommt. Ich will ja nicht unken, nur Bens Freundinnen haben ja durchschnittlich keine so lange Lebenserwartung. Aber vielleicht ist Tanja ja die Ausnahme.


    Das war eine sehr schöne, gefühlvolle Story, Kathrin. Hat mir sehr gefallen. Am besten fand ich natürlich wieder die toll beschriebene Freundschaft zwischen Semir und Ben. Das machst du ganz super. Z.B. wie sich Semir über die Nachricht von Bens Antrag gefreut hat. Süß! :thumbup: :thumbup:


    Ja, Kathrin, dem habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen. Ganz tolle emotionale Story & ich mag es auch immer sehr, wenn die bedingungslose Freundschaft der "Helden" im Vordergrund steht. Ach seufz, und es gibt direkt eine Fortsetzung. Super. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!