1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Bis zum bitteren Ende"

• Darcie
  • 7. Juni 2012 um 20:30
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 9
  • Queenie
    Gast
    • 28. Juni 2012 um 15:59

Lotti, Lotti! :D Da hast du dir ja mal wieder was Schönes ausgedacht...ich sehe Ben schon total verzweifelt am Boden liegen, wenn er checkt, wer Lara wirklich ist...Aber mir solls Recht sein, wenn er ein bisschen mit seinen Gefühlen zu kämpfen hat. Nur sollte Semir meiner Meinung nach auch langsam in die Gänge kommen und seinem Bauchgefühl trauen. Außerdem frage ich mich, ob Ben irgendwann wieder die Erinnerung vom Schiff zurückbekommt (ich hoffe, ich habe nicht überlesen, dass du irgendwas dadrüber geschrieben hast?)? Weil falls er sich wieder 100%-ig erinnern könnte, dann müsste er doch theoretisch wissen, dass mit Lara irgendetwas nicht stimmt...immerhin hat sie ihm nicht geholfen, als er von Laras Komplizen angegriffen wurde (als LKA-Beamtin dürfte sie das ja nicht tun!) und ist einfach weggelaufen, wenn mich nicht alles täuscht, hat sie Henning (so hieß er doch, oder?) sogar die Anweisung gegeben, Ben aufzuhalten?! Das hat er ja mitbekommen, oder nicht?! Also entweder ich habe im Moment ein paar Denklücken oder in der Geschichte fehlen ein paar Erklärungen...die wir hoffentlich noch bekommen! :D

Aber sonst find ich die Geschichte richtig spannend! Schreibstil wie immer super, Gefühle sind klasse beschrieben und kommen nicht zu kurz, ich hasse es zwar, wenn Semir und Ben sich streiten! aber in diesem Fall passt es ja ganz gut, damit die Geschichte noch weiterlaufen kann...ich ahne, dass der Streit auch noch weiter ausartet... :S Naja...ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht... :thumbup: Der einzige Hinweis für deine nächsten Geschichten wäre, dass du sie etwas logischer überdenkst (also, dass Laras Identität wirklich von Frau Krüger überprüft wird und sie Laras Vorgesetzten anruft, um überhaupt abzuklären, ob eine Zusammenarbeit möglich ist...und das mit der Erinnerung fehlt mir irgendwie auch ein wenig, ich finde, das sollte nochmal aufgegriffen werden!) Aber das nur als Tipp für die nächsten FanFiktionen...sonst bin ich rundum zufrieden! :thumbup: Weiter so!

• susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    • 29. Juni 2012 um 08:11

Nein Lotti-das stört nicht allzusehr,weil deine Domäne ist eh die Beschreibung von Gefühlen und das machst du so gut,dass man über kleine Logikfehler auch hinwegsehen kann.
    Aber Semir sollte wirklich seinem Bauch trauen,der funktioniert doch hervorragend,sosehr er sich bemüht,auf Ben einzugehen und ihm Lara zu gönnen,das ungute Gefühl bleibt,wie wir wissen,ja zurecht.
    Wie Ben und Lara da im Sonnenuntergang verschwinden-sehr romantisch,warum bleibt bei mir da so ein fader Beigeschmack?

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 29. Juni 2012 um 13:20

Ben erinnert sich doch weiterhin nicht, was auf dem Schiff passiert ist, oder? Oder habe ICH jetzt was verpasst? Dass ihm das nämlich egal wäre, was Lara da getrieben hat, das könnte ich dann nicht verstehen. Dass es in der Wirklichkeit nicht möglich wäre, einfach bei der Polizei reinzuspazieren, und da mitzuarbeiten, das stört mich auch nicht. Lara ist halt total abgebrüht, und da schöpft keiner Verdacht.

Boah, ist das Weib eklig. Bei Semir versucht sie ja gar nicht erst, seine Sympathie zu erringen. Wie sie ihn so kühl und abschätzig behandelt, da krieg ich einen ganz dicken Hals. Und Ben tut mir so leid. Der Kerl ist so verliebt, und man würde es ihm ja gönnen.... Und dieses Weib nutzt ihn so aus. Mal sehen, ob es nicht zufällig bald einen Überfall auf einen bestimmten Wertetransporter gibt.

Habe irgendwie auch den Verdacht, die treibt einen Keil zwischen Ben und Semir, und das endet ganz böse. Tolle Geschichte! :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 1. Juli 2012 um 01:14
    Zitat von susan

Nein Lotti-das stört nicht allzusehr,weil deine Domäne ist eh die Beschreibung von Gefühlen und das machst du so gut,dass man über kleine Logikfehler auch hinwegsehen kann.

Ja, das kann ich auch, also kleine Logikfehler übersehen. Und Susanne hat Recht, Deine Stärke ist das Beschreiben von Gefühlen und emotionalen Ereignissen im allgemeinen. :thumbup:

Lara ist ja wirklich total abgebrüht und Ben ist einfach nur glücklich und verliebt. Semir sollte mal dringend auf sein Bauchgefühl hören & was unternehmen, aber ich denke Ben wird ihm erst mal sowieso nicht glauben, denn wenn die Hormone Hochkonjunktur haben, dann ist die Logik halt ganz oft ausgeschaltet. :rolleyes: Bin sehr gespannt, wie es weiter geht, fürchte aber Ben und Semir werden sich noch mehr streiten. ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 2. Juli 2012 um 06:37

Gleich nutzt Lara ihre Informationen aus,jetzt muss doch auch Ben langsam misstrauisch werden!
    Was will sie denn mit den ko-Tropfen? Sind die für Ben oder eher für Semir?

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 2. Juli 2012 um 12:08

Hat Lara die k.o.-Tropfen vielleicht schon verwendet? Hat Ben darum so gut geschlafen? Alles, was auf seinem Schreibtisch landet, zu überfallen, finde ich jetzt auch ein bisschen auffällig. Allerdings ist es sehr praktisch, dass sie nun mit zum Tatort fährt, und eventuelle Spuren möglicherweise gleich verschwinden lassen kann. Oje, wo wird das wohl enden mit dem Weib? :S

• susan
    Reaktionen
    347
    • 3. Juli 2012 um 12:23

Was soll das jetzt? Warum kippt Lara Ben ko-Tropfen in die Kaffeetasse? Semir ist ja nicht von ihr überzeugt,genauso wie ich,aber was bringt das jetzt,wenn er im Einsatz ohnmächtig wird?
    Da kann man als Frau Krüger doch nur drauf bestehen,dass er krankgeschrieben wird und dann hat Lara ja keinen Zugang mehr zu Polizeiinformationen.Bin gespannt,was die dumme Tussi mit dieser Aktion bezweckt.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 3. Juli 2012 um 12:35

Nach dem Gespräch zwischen Ben und Semir ist klar, egal, was Semir gegen Lara anführen wird, Ben wird ihr nicht misstrauen. Weil er gar nicht mehr kann. Er ist dem Weib schon zu sehr verfallen. Semirs Warnungen bringen da auch nichts mehr. Und das ist so schrecklich, weil wir uns ja schon vorstellen können, wie tragisch das für Ben enden wird. ;( Außerdem wird er jetzt wohl auch gleich umkippen, und Lara wird triumphieren, weil sie Recht hatte, "und es Ben halt einfach noch nicht gut geht". X(

Fand das Gespräch zwischen Ben und Semir klasse. Du hast es einfach drauf, dass sowas nicht falsch klingt. Obwohl es um Liebe und Verlust geht, klingt das bei dir nicht schmalzig, sondern glaubwürdig und echt. :thumbup:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 3. Juli 2012 um 18:25

So ein Weib was soll das denn jetzt?Ko Tropfen?Wahrscheinlich kann sie dann doch behaupten Semir kann nicht auf Ben aufpassen. Ich hoffe nur Ben sitzt nicht am Steuer und baut dann noch einen schweren Unfall. :S

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 4. Juli 2012 um 08:08

Jetzt schlägt die Wirkung der KO-Tropfen bei Ben voll durch.Das hast du super beschrieben,wie das Psychopharmakum Haloperidol,das da normalerweise verwendet wird,bei Ben seine volle Wirkung entfaltet.
    Normalerweise nimmt man das in der Psychiatrie zur Behandlung von Psychosen und Verwirrtheitszuständen. Aber bei Gesunden wirkt es genau so,wie du es geschildert hast,die Opfer landen nämlich oft bei uns auf Intensiv zur Abklärung.
    Jetzt bliebe nur zu hoffen,dass irgendjemand auf die Idee kommt,dass Ben was eingegeben wurde,aber wahrscheinlich wird man das als Überlastungsreaktion deuten und ihn aus dem Verkehr ziehen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 4. Juli 2012 um 10:33

Lotti, Lotti, ich finde auch, das hast Du super realistisch beschrieben, wie die KO Tropfen bei Ben anfangen zu wirken & wie er ganz langsam die Kontrolle verliert. Ich kenne das zum Glück nicht aus eigener Erfahrung (ich hoffe Du auch nicht :D ) aber die Schilderung war wirklich so, wie man sich das vorstellt, die bunten Farben und alles dreht sich. Puh, der arme Ben. Semir hat sicher schon die 112 gewählt und der Krankenwagen ist auf dem Weg. Hoffentlich nehmen die Ben Blut ab & stellen dann fest, was den Zusammenbruch ausgelöst hat. Und wenn Semir dann 1 und 1 zusammenzählt und natürlich nicht davon ausgeht, dass Ben die Tropfen selber genommen hat, dann kommt ja eigentlich nur noch Lara als Täterin in Frage. Obwohl Ben das sicher ausschließen würde, ja wenn man so verliebt ist, dann ist man auch mal blind. :rolleyes:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 4. Juli 2012 um 14:17

Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen, Lotti. Du hast Bens Zusammenbruch toll beschrieben. Man ist praktisch mit ihm zusammen langsam umgekippt. Das war sehr realistisch, sehr überzeugend. Bin begeistert. :thumbup:

Ich fürchte auch, Ben wird den Kollaps darauf schieben, dass er halt doch noch nicht ganz fit ist. Und Lara wird darauf bestehen, sich auch weiterhin um ihn zu "kümmern". X(

• JaC
    Gast
    • 4. Juli 2012 um 23:03

So ik klink mich dann auch mal mit ein hier :)

Lotti, ich hab jetz alles aufgeholt, was ich versäumt habe (leider..)

Tolle Story die du dir da wieder ausgedacht hast (ich liebe ja deine Storys :love: ).

Ich finde Lara unmöglich, was sie mit Ben macht .. aber andersrum, Ben is ja so naiv un lässt es mit sich machen. I.wie mag ich es, wenn er leidet xD
    Er sollte mal auf Semir hören .. bzw. hätte scho vorher auf ihn hören sollen, dann wärs erst gar nicht zu dem gekommen. Aber neee .. :S :S
    Ich hoffe, Ben seine Erinnerungen vom Schiff kommen zurück un das bevor schlimmeres passiert ..
    Aber Lara wird jetz eh die mitfühlende Freundin spielen :cursing:

Schööön weiter schreiben :D :D *gespannt.bin* :thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 5. Juli 2012 um 22:51

Vorläufig hat Lara ihr Ziel erreicht. Semir macht sich Vorwürfe, und denkt, dass die falsche Schlange vielleicht doch Recht hatte. Er will sich sogar bei ihr entschuldigen. Aber was passiert, wenn die im Krankenhaus rausfinden, was Bens Zusammenbruch wirklich ausgelöst hat? Wird Semir direkt wieder Lara beschuldigen? Wie wird sich Ben verhalten? Wird er das entschieden zurückweisen? Kommt es zum Bruch zwischen Ben und Semir? Ach, das ist alles sehr spannend hier. :thumbup: Ben muss jetzt aber zuerst einmal wieder wach werden. Freue mich ganz arg auf das nächste Kapitel. :thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 6. Juli 2012 um 11:03

Nun weiß Semir, was Ben so umgehauen hat, und ihm ist natürlich auch gleich klar, auf wessen Konto das geht. Fürchte nur, dass Ben das nicht wird wahrhaben wollen, wenn er wieder zu sich kommt. Der muss dann sowieso erstmal noch die Nachwirkungen der k.o.-Tropfen verdauen. Schön, dass Semir ihn jetzt nicht alleine lässt, und es auf später verschiebt, Lara die Hammelbeine langzuziehen. Aber dann gib ihr Saures, Semir. :cursing:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 6. Juli 2012 um 12:07

Na immerhin haben die im Krankenhaus rausgefunden,was Ben da eingeflösst bekommen hat.Auch dass Semir sonnenklar ist,wer das war, finde ich prima,aber wie Trauerkloß schon sagt,ob Ben das dann glaubt,ist eine andere Sache.
    Oh und Semir will sich das wirklich antun?Einen kotzenden,schwitzenden Ben,dem es richtig dreckig geht-das ist wahre Freundschaft.
    Und diese blöde Lara-die kriegt noch ihr Fett,ich vertraue auf dich,Lotti.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 7. Juli 2012 um 13:08

Ben hätte sowohl Lara, als auch Semir, auf die Schuhe kotzen sollen. Die haben sie wohl nicht mehr alle, so einen Terz am Krankenbett zu veranstalten. X( Wie gut, dass der Arzt dem ein Ende setzt, und beide rausschickt. Und dann wischt der auch noch eigenhändig das Erbrochene auf. Ich glaube, das habe ich noch nie gesehen, dass ein Arzt sowas macht. Das ist ein ganz besonders Netter.

Supertolle Geschichte, Lotti. :thumbup: Bin ganz gierig auf die nächsten Kapitel.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 9. Juli 2012 um 22:11

Oh diese Schlange...dieses Biest...dieses Luder!!! Diese Lara ist ja an Bosheit und Gemeinheit fast nicht mehr zu überbieten. X( Aber man muss zugeben, dass sie das schon geschickter angestellt hat, als Semir. Das war ganz klar nicht die richtige Zeit, Ben mit dem Verdacht gegen dieses Weib zu konfrontieren. Da hätte Semir noch ein bisschen warten sollen, und sich erstmal um Ben kümmern. Na, das hat ja jetzt diese Hexe übernommen. Und wenn man drüber nachdenkt, was die vorhat, wird einem angst und bange. ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 11. Juli 2012 um 18:33

Hui,da ist ja was los.Ein handfester Streit,Semir ist total sauer und Ben hat die rosarote Brille auf.Da kann Semir reden was er will,Liebe macht wirklich blind.Aber früher oder später wird Lara enttarnt,hoffe ich zumindest,bevor Ben noch schlimmeren Schaden nimmt.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 12. Juli 2012 um 00:30
    Zitat von silli

Liebe macht wirklich blind

Ja, die Liebe macht Ben wirklich blind. Und wenn Ben mal in Ruhe nachdenkt, dann würde er sicher auch darauf kommen, dass nur Lara ihm die KO Tropfen gegeben haben kann. Ich mache mir echt Sorgen um Ben, aus der Story wird er körperlich und seelisch auf jeden Fall als Verlierer raus gehen. ;( Bin mir aber sicher, Semir wird auch nach dem Streit später wieder bedingungslos an Ben Seite sein.

• 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 29. Juli 2025 um 00:11
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

Marco 28. Juli 2025 um 20:40
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Marco 16. Juli 2025 um 19:17
  • Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

Marco 14. Juli 2025 um 19:31
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 30. Juni 2025 um 18:25

Heiße Themen

• Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

8 Antworten, Vor 4 Wochen
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

25 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 6 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.433
Mitglieder
308
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Kevinswelt

Benutzer online

• 1 Mitglied und 78 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Airbus340
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum