Feeds zu "Hannibal"

  • Ist ja klar, dass sich Semir jetzt nicht íns Krankenhaus legt, wo es für seinen Partner um Leben und Tod geht. Obwohl...sein Zusammenbruch war schon ziemlich beängstigend. Hoffentlich lassen ihn seine Nerven nicht nochmal so im Stich. Was hat Lecter jetzt vor? Der wartet doch jetzt nicht seelenruhig auf das SEK, um sich da draußen im Wald festnehmen zu lassen. Der hat doch bestimmt schon wieder einen teuflischen Plan. Und was ist mit Ben? Warum ist der bewusstlos? Hoffentlich nur aus Schwäche, weil er telekom-bedingt so lange auf diesem Stuhl ausharren musste, und nicht weil Hannibal ihm etwas angetan hat. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Ich glaube,... ich habe Angst. ;(

  • Das ist jetzt ja doof, dass die vom SEK noch nicht auf ihrem Posten sind. Aber ehrlich gesagt, glaube ich, das ist sowieso egal. Hannibal wird sich schon was Perfides ausgedacht habe, um sein Druckmittel, Ben, optimal zu nutzen. Der lässt sich nicht einfach so festnehmen.


    Ach Alex, das war jetzt wieder `ne ungünstige Stelle zum Aufhören. Hätte noch sooooo gerne weitergelesen. Immer grad wenn´s spannend ist.... ;(

  • Oh Mann,genau!Warum ist Ben bewusstlos? Hat ihm Hannibal vielleicht schon was angetan?
    Das ist ja mal ein eher suboptimales Timing.Die Einsatzkräfte rechnen nicht damit,dass Lecter so schnell auftaucht.Aber mir graut vor diesem Mann!
    Der ist gedanklich und in seiner Intelligenz dermassen weit voraus,dass er immer die anderen überrascht.Grosses Lob an Clarice,dass sie sich da als Opferlamm anbietet,nur um Ben zu retten-wenns da überhaupt noch was zu retten gibt.
    Erst dachte ich,Semir,du A...,warum lässt du dich nicht ins Krankenhaus bringen und gibst Ruhe,in deinem Zustand kannst du eh nichts ausrichten,aber inzwischen glaube ich fast,dass er die einzige Chance ist,die Ben und Clarice bleibt!

  • Tja, keine sehr angenehme Situation für Clarice. So lange sie nicht weiß, wo Ben ist, kann sie nichts gegen Lecter unternehmen. Und der ist gerade gar nicht mehr so gut auf sie zu sprechen. Obwohl...vielleicht macht Hannibal ja jetzt einen Fehler, wo er sich so in seine Wut hineinsteigert. Vor dem kalten, überlegten Dr. Lecter gruselt es mich jedenfalls mehr. Und wo bleiben die Schnarchnasen vom SEK? Die bekleckern sich ja gerade nicht mit Ruhm. Muss jetzt aber wirklich bald mal wissen, was mit Ben ist. Und Semir schleicht doch bestimmt auch irgendwo da in der Gegend rum.


    Sehr spannend, Alex. :thumbup:

  • So bin wieder da,vorrübergehend.Letzte Woche dachte ich noch,wann wird Alex endlich weiter schreiben und heute sehe gleich 4 neue Kapitel.Hab sie natürlich gleich "verschlungen".Übrigens musste ich mein Gedächtnis nicht nochmal auffrischen.Manche Storys bleiben einfach im Kopf,weil sie so gut sind.Aber ich werde sie bestimmt nochmal in einem Stück durchlesen,wenn das Ende da ist,was hoffentlich noch lange hin ist.


    Ich muss sagen Alex,die vier Teile waren wieder ganz toll geschrieben.Spannung pur! Semirs Emotionsausbruch absolut nachvollziehbar.Auch die ganzen Beschreibungen,Lecters Haltung,das Gebäude im Wald oder auch nur die Wolken.So kleine Details haben eine sehr grosse Wirkung für das Kopfkino.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Muss jetzt aber wirklich bald mal wissen, was mit Ben ist.


    Oh Mann,genau!Warum ist Ben bewusstlos? Hat ihm Hannibal vielleicht schon was angetan?


    Tut mir leid, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. ;)


    Und natürlich an euch alle weiterhin vielen Dank für das ganze Lob! :)

  • Gruselig,wie Hannibal sich da Clarice nähert.Der fletscht in meinem Kopfkino die Zähne,wie ein Vampir,um sie dann in den Hals der Agentin zu schlagen.-Halt Stop,jetzt ist der Gaul mit mir durchgegangen!
    Erst muss Ben gefunden werden! Das hat erste Priorität.
    Die vom SEK sind echte Schnarchnasen,wenn sie jetzt nicht vom Fleck kommen,Mann das wirft wieder ein tolles Licht auf die deutsche Polizei.


    Schnell weiter Alex!

  • Oh nein, Lecter beißt Clarice doch jetzt nicht wirklich einen Happen aus dem Gesicht? ;( Kann gar nicht hingucken. So fantasie-mäßig, meine ich. Schießt vielleicht doch noch einer im letzten Moment von Team Rot oder Blau, oder welcher Farbe auch immer? Oder ist vielleicht Semir zur Stelle? Fände es doch gut, wenn jetzt einer eingreifen, und ein Gemetzel verhindern würde. Habe so einen schwachen Magen. :huh:


    Okay Alex, bis morgen kann ich´s noch aushalten. Aber dann hätte ich Ben gerne vollständig zurück.

  • Nein,puh,wird meine Vision Wrklichkeit?
    Ha,da sagen die Lecter sei nicht bewaffnet.Dieser Mann ist eine einzige Waffe,sowohl mit seinen Worten,als auch mit seinen Zähnen kann er töten und verletzen.
    Mann,was hat er denn erst mit Ben gemacht,wenn er seiner Liebe Clarice schon so zu Leibe rückt.Ist der gerade damit beschäftigt,seine Zunge zu verschlucken?

  • Was für eine Zwickmühle.Entweder Ben oder Clarice.Und ich glaub nicht,dass Ben in diesem Haus ist,das wär zu einfach.
    Und jetzt greift Lecter wirklich seine Clarice an?Oh,oh.Nun muss die Polizei aber endlich reagieren,jetzt wär die Möglichkeit ihn zu überwältigen,denn er ist ja unbewaffnet,naja bis auf seine Zähne.


    Also Alex,ich möchte bis morgen auch gern wissen wo Ben steckt und ob es ihm gut geht,bin nämlich ab Donnerstag in Urlaub ohne Internet,da kann ich so eine Ungewissheit nicht gebrauchen.Ich will mich ja entspannen und das geht nicht,wenn ich mir Sorgen um Ben machen muss. :whistling:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hmm, das mit dem "vollständig zurückhaben" ist jetzt natürlich so eine Sache... :D
    Aber jetzt wisst ihr ja zumindest alle mal, wo Ben ist und dass er noch atmet. ;)


    Und dir silli wünsche ich natürlich einen schönen Urlaub! Ich hoffe, ich konnte die Ungewissheit wenigstens teilweise aus der Welt schaffen. Auf die restliche Auflösung kannst du dich dann nach dem Urlaub freuen. :)

  • Gut jetzt wissen wir,wo Ben ist und dass er noch lebt,aber warum atmet er schwer?Und warum machst du da so komische Anspielungen?.Wenn etwas fehlen sollte,darf man es von aussen später nicht mehr nicht sehen,dass das klar ist,Alex!
    Ausserdem hat Kathrin ihm ja schon eine Niere geklaut,das genügt,finde ich. ;(


    Mensch und Clarice ist wirklich von Lecter gebissen worden,dass das Blut runterläuft! Hoffentlich kann das ein plastischer Chirurg wieder richten!


    Was will der jetzt mit den Gasflaschen?Doch hoffentlich nicht jemand in die Luft jagen!

  • Gut, zurück haben wir Ben jetzt noch nicht, aber auf das "vollständig" müsste ich schon auch bestehen. Vor allem die Zähne ins Gesicht schlagen, wie bei Clarice, das darf Lecter bei Ben auf keinen Fall. Das Gesicht ist bei Ben geschützte Zone, Alex. Bitte respektiere das. Und ich hoffe, Ben atmet nur so schwer, weil er geknebelt ist. ;( Die sich überschlagenden Ereignisse, dort bei diesem Waldhaus, hast du super beschrieben, Alex. Das war sehr spannend und dramatisch, und sehr gut vorstellbar. War mir fast klar, dass Hannibal dort nicht sein Ende findet. Zäher alter Mann! Was hat er eigentlich mit dem SEK-Beamten gemacht? Lebt der noch? Lecter ist jetzt klar, dass er in dieser Hütte mit seiner Geisel nicht lange unbehelligt bleiben wird, und er trifft seine Vorkehrungen. Befürchte leider auch, dass die Gasflaschen dabei eine Rolle spielen werden. Und was heißt, um Ben "kümmert er sich gleich"? (Schluck)

  • Nun weiss ich das Ben noch lebt,das ist schon mal positiv.Aber die Situation hat sich nicht wirklich gebessert.Ich mach jetzt mal Standbild bis ich wieder da bin.


    @alex :Danke,und ich hab was auf das ich mich freuen kann,wenn der Urlaub zu Ende geht,erwartet mich Deine spannende Geschichte. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh nein!
    Halt bitte sofort jemand Hannibal auf! Semir,wo bleibst du? Anscheinend ist Ben ja schon verletzt,denn er hat ja wohl geblutet und jetzt hofft er nur,dass die Schmerzen ein Ende haben,ohne sich zu wehren.
    So kennen wir ihn gar nicht,da hat ihn aber Lecter sowohl physisch,als auch psychisch ganz schön fertig gemacht!


    Clarice fährt gar nicht mit ins Krankenhaus,sondern überlegt gemeinsam mit Kim,wo die beiden denn stecken könnten-die Idee ist ja gut,aber da sind doch immer noch die Gasflaschen...

  • Ich hoffe auch, Semir kommt jetzt noch im letzten Moment durch die Tür gehechtet, und hindert Hannibal daran, Ben endgültig den Rest zu geben. Ich fürchte, wie susan, so ein bisschen gespielt hat der Kannibale schon mit seinem Skalpell. ;( (Hoffentlich nicht im Gesicht, Alex.) Clarice ist ja sehr tapfer, dass sie weiter mithilft Lecter zu finden, statt sich ins Krankenhaus fahren zu lassen. Aber das dauert alles so lange. Nee, Semir ist wohl wirklich die letzte Hoffnung. ;(


    Mochte die Szene besonders, als Lecter das Skalpell so hält, dass es Bens Körper fast vollständig abdeckt. Die war so....huuahhh! Gänsehaut!!! :thumbup:

  • Ahhhhh!!!! bitte der kannibale soll ben nicht töten! ;( Aber ich bin mir sicher und ich hoffe es auch sehr dass semir ben noch in letzter sekunde retten wird.....
    sabrina hat recht, hannibal wird bestimmt noch etwas spielen....aber bitte alex; schneide ben bitte nichts ab!
    ohh und clarice war soooo tapfer! :!: ich hätte so eine angst gehabt!
    ich kanns kaum erwarten den nächsten teil zu lesen!!!!!!!
    super super spannend alex :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!