Feeds zu "Hannibal"

  • Hui,ist das spannend und die Stelle ist ganz schlecht für eine Unterbrechung.Du beschreibst es so Detailgenau,da fühlt man sich hauthah dabei.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh,Hannibal geniesst die schönen Dinge des Lebens,während Agent Starling mit erhöhtem Adrenalinausstoss zurechtkommen muss-wie ich auch.
    Sehr plastische Beschreibung der Hotelszenen.

  • Puh...bei Hannibal Lecter kriegt man ja schon Schweißausbrüche, wenn der nur in sein Hotelzimmer geht und aus dem Fenster guckt. ;( Und Clarice würde sofort schießen, wenn sich die Badezimmertür auch nur bewegt. Daran sieht man auch, dass man bei dem Kannibalen keine Sekunde zögern darf. Der lässt einem keine zweite Chance. (Bibber)

  • Jetzt spielt Hannibal wieder Spielchen mit Clarice,wie schon so oft vorher.
    Die Arme,die muss ja seit Jahren mit den Nerven völlig runter sein deswegen.Wenn du jedesmal zusammenzuckst,wenn dein Telefon klingelt,das geht an die Nieren.
    Jetzt hätte ich gerne gesagt:Aber die Rettung naht,nur bleibt mir da bei einem Gegner wie Lecter das Wort im Halse stecken,eher kriege ich gerade ziemlich Angst um Semir und Ben.

  • Jetzt ist also tatsächlich Hannibal am Telefon. Bin gespannt, was er Agent Starling zu sagen hat. Und ob das Gespräch zurückverfolgt werden kann, und Ben und Semir so auf die Spur des Kannibalen kommen. Ja, ich habe auch Angst um die Beiden. Bei dieser Mischung aus hoher Intelligenz und absolut hemmungsloser Grausamkeit, kann man aber auch etwas nervös werden. Toll geschriebenes Kapitel. :thumbup:

  • Oh Mann,jetzt steht Hannibal bei Clarice im Zimmer,die blöderweise auch noch unbewaffnet ist.Das ist doch der Alptraum schlechthin,du siehst zum Fenster im oberen Stockwerk und auf einmal steigt da dein schlimmster Feind ein,da rechnet doch niemand damit.
    Aber die Hilfe ist unterwegs,hoffentlich klappt das auch.

  • Bin auch sehr erschrocken. Aber während Lecter zum Fenster reingekommen ist, wäre ich sowas von schnell durch die Zimmertür geflitzt, so schnell hätte der gar nicht gucken können. Gut, Clarice soll den ja eigentlich stellen, und nicht vor ihm weglaufen. Sorge mich auch nicht so richtig um Agent Starling, denn Hannibal hat ja doch irgendwie eine Schwäche für sie. Ich glaube nicht, dass er ihr was tun will. (Obwohl ich mich auch nicht hundertprozentig darauf verlassen würde.) Habe mehr Angst um Ben und Semir. Wenn die jetzt gleich andüsen...Ich glaube, da hat Hannibal keine Bedenken, ein Stückchen aus den Beiden rauszubeißen. ;(

  • Jetzt ist Hannibal wieder entwischt.Allerdings will er ja anscheinend Agent Starling doch nichts tun,sonst hätte er sie locker erledigen können.
    Dass die jetzt völlig am Ende mit den Nerven am Boden hockt und sich erst mal wieder sammeln muss,ist ja nur verständlich.
    Gut,dass an allen noch alles dran ist.

  • Puh....durchatmen.....er ist weg. Kann auch verstehen, dass Clarice jetzt mal einen Moment Erholung braucht. Lecters Zähne so in Großaufnahme vor sich zu sehen, das ist bestimmt nichts, was man sich wünscht. ;( Was ist eigentlich mit Hannibals Hand? Entschuldige meine Unwissenheit, aber wurde die wieder angenäht, von einem schmierigen Unterweltsarzt, den Hannibal hinterher verspeist hat? Oder hat er da jetzt was Künstliches? :huh: Spannendes Kapitel. :thumbup:

  • Trauerkloß: Ich denke, dass da (zumindest bis jetzt) noch nichts dran gemacht wurde. Jetzt ist er halt einhändig. Aber er hat ja auch Erfahrung in "chirurgischen Angelegenheiten", von daher wird es ihm bestimmt keine großen Probleme bereitet haben, sich selbst zu verarzten. Aber vielleicht lässt er sich ja mal noch ne Prothese hinmachen... ;)

  • Ja,eigentlich hat Semir ja recht mit seinen Anschuldigungen,wenn es nicht gerade um Hannibal Lecter ginge.
    Dass Clarice mit den Nerven am Ende ist-kein Wunder,nur dass jetzt Semir austickt und dafür Ben gelassen bleibt,das ist das wirklich Neue an der Sache.Ob der Verbrecher bewaffnet ist oder nicht,finde ich jetzt keinen so grossen Unterschied.Solange der seine Stimme hat,ist er bewaffnet.

  • Das Semir sich so aufregt,kann ich verstehen,für ihn wär es so einfach gewesen Hannibal zu verhaften,aber so einfach lässt der sich nicht schnappen und mit Sicherheit wusste Lecter vom Abhörtelefon noch bevor Clarice es ihm gesagt hat.
    Und wegen der Pistole brauch sich Semir nicht aufregen,Hannibal tötet anders.Wahrscheinlich hat er die Waffe schon entsorgt.


    Ja und Clarice hat solche Angst vor dem Psycho und doch jagt sie ihm hinterher. ?(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Danke Alex, bezüglich der Aufklärung in dieser Hand-Angelegenheit. ;) Ah, Hannibal läuft also einseitig, ganz ohne rum.


    Kann Semir auch verstehen. Ich persönlich, hätte entweder sofort das Weite gesucht, oder hätte auch gewollt, dass Hannibal das tut. Aber ich bin halt keine FBI-Agentin, Clarice schon. Und da wäre es eigentlich schon ihr Aufgabe gewesen, den Kerl dingfest zu machen, oder wenigstens so lange hinzuhalten, bis die Verstärkung eintrifft. Sie wusste ja, dass die gleich um die Ecke biegen muss. Hmmh... Clarice scheint mir ein bisschen mürbe geworden zu sein, in der ganzen Zeit, die sie jetzt schon mit Lecter zu tun hat. Gut, dass Ben und Semir sie unterstützen. Wenn die Beiden ihren Mut und ihre Entschlossenheit mit Clarices Erfahrung zusammenschmeißen, haben sie vielleicht eine Chance.

  • Ja, ich gucke jetzt auch immer nachdenklich, wenn es Abend wird, und dunkel, und Ben und Semir alleine nach Hause fahren. Hoffentlich kommen die Beiden am nächsten Morgen auch wieder unversehrt und komplett zur Arbeit, mit allen Körperteilen und so. :S


    Nett von Hannibal, dass er Clarice helfen will, sich von ihrem Vorgesetzten zu trennen. So bei einem Abendessen ;( mit dazu passendem Wein. Ich kriege ja immer Hunger, wenn jemand in den FF´s vom Essen schreibt. Aber da hätte ich jetzt ausnahmsweise mal keinen Appetit.

  • Jetzt hoffe ich ja nur,dass zu der guten Flasche Würtemberger nicht Bries a la Ben,oder/und Semir serviert werden soll.
    Mir graut es schon,wenn Ben da so alleine in die Nacht hinausgeht.

  • Ach du Schei....!Ben ruf sofort Semir an und geh nicht allein in die Wohnung!Klassische Klaviermusik,dass kann doch nur Hannibal sein,der steht auf sowas.Andererseits könnte es auch eine gute Freundin von Ben sein,die einen Schlüssel hat und ihn mit einem romantischen Abendessen überraschen will.Das wär dann ja peinlich für Ben,wenn die ganze Polizei da aufkreuzt.


    Man Alex,du weisst wie man die Leser fesselt.Die Spannung ist ja unerträglich!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Boah, mir geht auch ganz schön die Düse. Ich bin ja eher der Meinung, dass das etwas Harmloses ist mit der Musik, und nicht Hannibal. Aber warum klopft dann mein Herz so schnell? Hannibal würde doch etwas überraschender auftreten. Aber warum habe ich dann solche Angst? ;(


    Alex, das war `ne doofe Stelle zum Aufhören. Eine ganz doofe! :huh:

  • Oh Gott,es war das Monster und jetzt ist Ben in seinen Klauen.Ich darf garnicht darüber nachdenken,was Lecter mit ihm anstellen könnte. 8| :S ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh Mann, Alex, ich befinde mich gerade auf halber Strecke zwischen Herzinfarkt und Nervenzusammenbruch. Wo ist denn hier der zitternde Smiley, dem die Haare zu Berge stehen? Den bräuchte ich jetzt. Hannibal hat Ben! ;( Irgendwie habe ich Angst vor den nächsten Kapiteln. Trotzdem, mach bitte schnell mit der Fortsetzung. Super-spannende, nervenzerfetzende Story. Ganz toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!