[E084] Meinungen: "Hetzjagd" [P]

  • Zitat

    Original von Circus-Stern
    Wird mich auch interresieren wann der l?uft.


    Leute das mit der Doku-Soap war ein Scherz!

  • ach so, dacht schon, hät mich auch gewundert wenn die beiden in einer doku soap mitspielen würden!!! Naj schade, egal!!! Danke für die antwort!!!

  • Zitat

    Original von Circus-Stern
    Hahaha war ja richtig lustig...


    *zustimm*, hät mich zwar gewundert, die zwei in na doku soap, aber trotzdem, ich fand des auch nicht grad witzig

  • Zitat

    Original von Maike Schulze


    *zustimm*, h?t mich zwar gewundert, die zwei in na doku soap, aber trotzdem, ich fand des auch nicht grad witzig


    Wenn man den gesamten Beitrag aufmerksam gelesen h?tte, dann h?tte man den Sinn der "Doku Soap" verstehen k?nnen ..

  • ?( habe mal ne Frage: kann es sein das in der szene wo tom an den Seilen hochgezogen wird, je nach Kamera Einstellung die Höhe wechselt?

  • kann ich mir vorstellen. weiß es jetzt nicht ausm kopf, aber das ist ja oft so, das begebenheiten, je nach einstellungen wechseln. ich meine ich bin selber filmemacher und mache das auch ab und an.

    Einmal editiert, zuletzt von Perrson ()

  • Ich habe mir dise Folge zum Glück aufgenommen und habe sie schon.... 5mal geguckt! :D Ich fand als Semir und Schröder da ins Wasser gesprungen sind und da wo Wehler dann die Waffe auf Tom gerichtet hat, sah Tom so aus als hätte er sch mit dem Leben abgerechnet! DER ARME!!! :(

  • Zitat

    Original von Perrson
    kann ich mir vorstellen. weiß es jetzt nicht ausm kopf, aber das ist ja oft so, das begebenheiten, je nach einstellungen wechseln. ich meine ich bin selber filmemacher und mache das auch ab und an.


    *g* war nur eine bissel Komisch ... eigentlich hätte er doch, egal aus welcher einstellung man ihn sieht, stetig höher hängen müssen ....

  • Zitat

    Original von Perrson
    kann ich mir vorstellen. wei? es jetzt nicht ausm kopf, aber das ist ja oft so, das begebenheiten, je nach einstellungen wechseln. ich meine ich bin selber filmemacher und mache das auch ab und an.


    Ich und mein Freund wir drehen auch unsere kleineren Filme selber und gucken sie dann im Fernseh an.

  • Es ist zwar schon ne Weile her, seit es diese Folge gespielt hat, aber ich finde, sie war trotzdem unvergesslich. Was meint ihr dazu? Schreibt hier bitte alles, was ihr ?ber diese grandiose Folge unbedingt schreiben wollt?
    :P :P :P

  • Ich fand diese Folge, beispielsweise diesen Pilotfilm einfach klasse, einfach
    genial!!! Er ist einfach voll witzig und so, trotzdem hat er das gewisse Etwas!!
    Ich pers?nlich finde, dass dies eine der besten Episoden war!!! Vor allem mit
    Schr?der, der den Kaffee ausgeleert hat, da wussten alle gleich, dass dort ein
    Fluss sein musste. USW..... Jedenfalls, ich finde diese Episode einfach klasse!!
    :D Auch die Gef?ngnisschl?gerei, das muss ge?bt sein ;) :D !!



    Gr?sse, Silvan




    PS: Der Link zur Episodenbeschreibung hier!! :D

  • also ich hab die gestern abend mir noch mal angeguckt...
    also, ?ch bin auch der Meinung, das es einer der besten Cobra 11 Folgen war...


    Semirs Plan:
    Wir st?rmen rein, erschie?en die Gangster, werfen ein paar Handgranaten hinter her und nehmen die ?berlebenden fest!

  • Zitat

    Original von Circus-Stern


    Semirs Plan:
    Wir st?rmen rein, erschie?en die Gangster, werfen ein paar Handgranaten hinter her und nehmen die ?berlebenden fest!


    Stimmt, dieser Satz war einfach nur genial. Insgesammt war die Foge sehr gut. Es war wirklich alles dabei: Action, Spannung, Gef?hl und Witz.
    Klasse Folge

  • ist auch immer noch meine Lieblingsfolge: der erste Auftritt von Schr?der, jede Menge klasse Spr?che und nat?rlich Action, Action, Action. Allein die ersten Minuten mit dem f?hrerlosen LKW haben mich total vom Hocker gehauen.


    Denn: Wenn Tom und Semir Gangster jagen, geht im Regelfall einiges zu Bruch. Aber wehe, sie sind die Gejagten...


    Meine Episodenbeschreibung findet Ihr hier

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • Da stimme ich dir zu. Dieser Pilotfilm hat eine gute Handlung, viel Action und eine ordentliche Portion Humor und zählt auch zu meinen Favoriten.

  • Der Pilotfilm, für mich einer der wenigen perfekten, deshalb sowieso ein riesengroßes LIKE :thumbup::thumbup::thumbup:


    Das war mal was anderes, als Tom und Semir hinter Gittern mussten. Die Handlung war sehr sehr gut. Und auch Schröder, der darin das erste Mal bei Cobra auftauchte, hat seine Sache gut gemacht und zur gelungenen Portion Humor beigetragen.


    Muss ich mir glatt mal wieder reinziehn :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!