1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Wenn Freundschaft zerbricht"

• Danara
  • 4. Mai 2012 um 10:37
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 25. Mai 2012 um 22:31

.... so, auch hier ist wieder eine Menge passiert.....

Ben hat einen klassischen Filmriss und muss sich erst mal bei Layla erkundigen, was genau in der Nacht passiert ist. Eigentlich hat er sich nichts vorzuwerfen, außer dass er zu viel getrunken hat und sich dann von Layla aufs Zimmer hat bringen lassen. Wenn er es Susanne trotzdem gesagt hätte, wäre die Spirale der Gefühle, die sich gerade bei Susanne hoch schraubt, sicher nicht passiert (und die Geschichte wäre schnell zu Ende, das will hier ja auch Keiner :D ) Dass Susannes Gedanken jetzt Achterbahn fahren und sie voller Panik und voller Verletztheit alles in Frage stellt ist auch klar. Und von all dem ahnt Ben nicht mal etwas. Tja, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Obwohl das Sprechen bei Ben und Semir jetzt auch nicht wirklich geholfen hat. Man, wie ist Semir denn drauf? So kenne ich ihn ja gar nicht.

• Danara
    Gast
    • 26. Mai 2012 um 14:01

So und schon wieder ein paar harte Worte, doch ich hoffe, ihr habt jetzt auch ein wenig Verständnis für Semir, er will doch für alle nur das Beste! Leider stellt er sich dabei nicht wirklich clever an, aber er ist mit der Siuation einfach überfordert.
    Und es wird auch noch etliches auf ihn zukommen, da wird es dann auch nicht hilfreich gewesen sein, dass er sich so mit Ben gefetzt hat! Oh ja, das wird so was von übel! Dauert aber noch ein paar Tage, bis wir da ankommen...

Ich wünsche schöne Pfingsten!

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 26. Mai 2012 um 17:48

Ach, die Beiden sind schon süß! Ben und Semir sorgen sich eigentlich total umeinander, wollen sich das auch sagen, aber aus Wut und falschem Stolz kommt immer irgendwie das Falsche raus. Das bringst du auch sehr glaubwürdig rüber, Danara. Ich finde, die Geschichte wird immer besser. :thumbup: Und gerade jetzt ist es so spannend, wo die Gangster zurückgekommen sind. Freue mich sehr auf die nächsten Kapitel. :thumbup: Dir ebenfalls schöne Pfingsten, Danara, und allen Mit-Feedern auch. :love:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 26. Mai 2012 um 21:00

Auch von mir erst mal Allen Frohe Pfingsten.Das Wetter passt ja,aber-
    Mensch,wenn Semir und Ben jetzt nicht miteinander richtig kommunizieren können,was passiert denn dann wohl Alles noch weiter.
    Wir wissen ja jetzt,dass Semir sich nicht verändert hat (puhh-wische mir gerade den Schweiss von der Stirn) ,aber anstatt nun offen zu sein,mümmelt er sich wieder ein und mit was für einem Erfolg-er wird gekidnapped und kann nur hoffen,dass Ben,wenn er wach wird das Richtige tut.
    Bitte bald weiter

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 26. Mai 2012 um 22:45

Wünsche der Lesergemeinde und natürlich dir Danara ebenfalls schöne Pfingstfeiertage!

Tja,Ben sorgt sich um Semir,Semir um seine Familie und Ben und keiner sagt es dem anderen,deshalb geraten sie in diesen Konflikt.
    Und jetzt wird alles noch schlimmer,die Typen sind zurückgekommen und was geschieht jetzt?Ich hoffe morgen gehts weiter!

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 27. Mai 2012 um 01:59

Auch von mir frohe Pfingsten an Alle hier im Forum. :D

Irgendwie ist das ja mal wieder typisch Mann (feedet hier auch ein Mann, nee ich glaube hier sind wir Mädels unter uns, oder? :D ) Nur nicht über die wirklichen Sorgen sprechen, die Emotionen raus lassen und einfach mal drüber reden, was passiert ist und wie man sich fühlt. So entstehen Missverständnisse liebe Männer, aber so entstehen auch gute Geschichten. :thumbup: Danke Danara, bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

• Danara
    Gast
    • 27. Mai 2012 um 13:46

Keine Sorge, Pfingsten heißt nicht, dass ich Pause mache; im Gegenteil, ich schreibe sogar fleißig an der Fortsetzung dieser Geschichte! (Glaubt mir; wenn ich hiermit fertig bin, werdet ihr die auch dringend brauchen!)
    Ja, ja, Männer sind eben ganz besondere Exemplare! Die sind halt einfach nicht so kommunikativ wie Frauen, was dann schon mal zu dem ein oder anderen Problem führen kann. Dafür sind Frauen auch ganz gut darin, sich Horrorszenarien auszumalen. Aber wenigstens halten gute Freundinnen immer fest zusammen. (In unserem Fall ist allerdings beides nicht gut, dazu aber erst später mehr...)

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 27. Mai 2012 um 16:02
    Zitat von Danara

Dafür sind Frauen auch ganz gut darin, sich Horrorszenarien auszumalen

Ja, genau das male ich mir gerade aus. Ben angeschlagen irgendwo in der Pampa ausgesetzt ohne die Landessprache zu sprechen und ohne zu wissen, wo er überhaupt ist. Und natürlich ohne Möglichkeit Semir oder sonst wen zu kontaktieren. Und für Semir ist die Situation auch nicht viel besser. Mensch, wie konnte sich Semir als Polizist so in die dunkelen Geschäfte seines Cousins ziehen lasse?. Die Story hat ja mehrere "Baustellen", bin sehr gespannt wie es weiter geht (Obwohl Danara, Deine Infos lösen ja die schlimmsten Befürchtungen aus ;( ) Aber immer mal mehr mit der spannenden und emotionalen Berg- und Talfahrt. :thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 27. Mai 2012 um 19:12

Das finde ich aber auch kaltblütig. Da killen die Gangster mal eben Semirs Verwandtschaft, und gehen dann ganz selbstverständlich davon aus, dass Semir nun übernimmt, und weiter mit denen Geschäfte macht. Also mein Vertrauensverhältnis wäre da nachhaltig gestört. Gut, ich bin ja auch nicht in der Verbrecher-Branche. Denke mal, Semir geht zum Schein darauf ein, um denen das Handwerk zu legen. Hoffe, Semir findet Ben jetzt wieder, und der irrt nicht schon irgendwo orientierungslos durch die Landschaft. Und wie sich Semir wieder Sorgen um Ben gemacht hat. Wenn die beiden, beim nächsten Zusammentreffen, nicht wieder was Blödes sagen, sehe ich ihre Freundschaft nicht in Gefahr. :) Aber deine Andeutungen wieder, Danara....warum ist es schlecht, wenn Freundinnen fest zusammenhalten? Stacheln sich Susanne und Andrea jetzt gegenseitig gegen Ben auf? Und wir brauchen nach dieser Geschichte dringend die Fortsetzung? Na, das lässt ja nicht auf ein Happy-End hoffen. ?( ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 28. Mai 2012 um 06:24

Semir als Gangsterboss wider Willen-ja so stelle ich mir das vor!
    Als neuer türkischer Pate,der mit seinem Adjutant Ben als Waffenhändler sein Geld verdient-nein bitte nicht.Will die beiden zum Schluss wieder in Köln in der PASt sitzen sehen.
    Aber toll,dass es bis dahin anscheinend noch eine Weile dauert.Erst mal muss Semir Ben jetzt mal finden,in der Wildnis.Das türkische Hinterland ist ja einsam und bergig,da ist man schneller tot,als einem lieb ist.Gut,dass Ben anscheinend nicht sonderlich schwer verletzt ist,ich hoffe sehr,dass Semir ihn bald aufstöbert und sie zusammen den Weg zurück in die Zivilisation finden.
    Was sollen jetzt wieder die Andeutungen mit Susanne und Andrea! Du bist sehr gut darin,mehrere Spannungsbögen aufzubauen und zu verflechten,bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 28. Mai 2012 um 17:37

Wie befürchtet, versucht sich Ben jetzt in der Hitze, ohne Wasser, unbewaffnet und orientierungslos, in die Zivilisation zurückzukämpfen. Gute Nacht, Marie! Hoffentlich läuft er zufällig Semir in die Arme, sonst sehe ich schwarz. ;( Aber die Gedanken der Beiden wieder.....Machen sich nur Sorgen um den jeweils anderen. Da wabert so viel Freundschaft und Liebe durch die Luft. :D Schön!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 28. Mai 2012 um 23:29
    Zitat von Trauerkloß

Aber die Gedanken der Beiden wieder.....Machen sich nur Sorgen um den jeweils anderen. Da wabert so viel Freundschaft und Liebe durch die Luft. Schön!

Ja, das fand ich auch. Obwohl sie sich gestritten haben und Semir Ben nicht wirklich in seine Entscheidungen mit einbezogen hat, machen sich beide sofort Sorgen um den anderen. Ach, das nenne ich aber wahre Freundschaft. :thumbup:

• Danara
    Gast
    • 29. Mai 2012 um 11:52

Schön, dass ihr euch freut, dass den beiden so viel aneinander liegt. Genießt es, so lange es dauert... :evil:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 29. Mai 2012 um 18:24
    Zitat von Danara

Schön, dass ihr euch freut, dass den beiden so viel aneinander liegt. Genießt es, so lange es dauert... :evil:

Was soll das denn nun schon wieder heissen?!Wird ihnen bald nicht mehr viel aneinander liegen?
    Hatte mich grad entspannen wollen,da die beiden ja zum Glück nicht erschossen wurden und auch wieder frei sind,aber nun kommen wieder die zweideutigen Bemerkungen und nix mit entspannen.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 29. Mai 2012 um 19:21

Ich finde es ganz toll, wie durchdacht deine Geschichte ist. Zum Beispiel, als Semir an Serhat denkt. Wie er sich an die unbeschwerte Zeit mit ihm erinnert, und dass er das wiederhaben wollte. Dass ihm dann aber doch einfällt, dass Serhat schon immer einen Hang zur Gewalt hatte, und er das damals nur nicht so schlimm fand, weil er das nicht auszubaden hatte. Und dass er ihn, seit dieser Zeit, in seinen Gedanken wohl idealisiert hat. Da hat alles einen Hintergrund und Hand und Fuß in deiner Geschichte. Ganz super! :thumbup:

Aber Danara....Ben und Semir haben sich doch lieb. Treib sie nicht zu weit auseinander. Das kann ich nicht ertragen. ;(

• Danara
    Gast
    • 29. Mai 2012 um 21:34

Juhu, noch jemand, der auch so tickt wie ich! Also Cobragirl11; du musst deine Geschichte unbedingt auch noch veröffentlichen, bin gespannt, was du daraus machst!

Ne, so richtig entspannen ist nicht, ab morgen gibt's dann auch wieder Action und am Donnerstag und Freitag wird es dann ganz übel... aber ich will ja nicht zu viel sagen.
    Ja, Ben und Semir haben sich eigentlich lieb, aber wie das so ist; manchmal passieren einfach Dinge, die Auswirkungen haben, die sich niemand vorher vorstellen konnte... Aber ich hoffe doch sehr Trauerkloß, dass du tapfer dabei bleibst!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 29. Mai 2012 um 23:00
    Zitat von Trauerkloß

Aber Danara....Ben und Semir haben sich doch lieb. Treib sie nicht zu weit auseinander. Das kann ich nicht ertragen.

Ich auch nicht, aber Sabrina ich fürchte da müssen wir uns jetzt doch mal langsam drauf einstellen. Der Drops ist hier noch lange nicht gelutscht, fürchte ich persönlich. ;(

Wer ist Sascha? Tippfehler oder habe ich da was überlesen? ?(

• Danara
    Gast
    • 30. Mai 2012 um 13:59

Tippfehler, sorry, passiert mir leider öfter, da mein Protagonist in einer anderen Geschichte Sascha heißt...

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 30. Mai 2012 um 22:49

..... mmmhmmm.... frage mich, ob da gerade Ben und Semir miteinander kämpfen????? ?(:S

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 30. Mai 2012 um 23:39

Ich glaube schon, dass der andere Mann Ben ist. Hoffentlich wischen sich die Beiden bald den Sand aus den Augen, bevor sie sich weiter die Hucke voll hauen.

Danara, natürlich bleibe ich dabei. Ob tapfer, kann ich aber nicht versprechen. ;(

• 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Neu hier und gleich mal ne Frage...

Kevinswelt 28. Juli 2025 um 14:23
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

vlada99 27. Juli 2025 um 10:55
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Marco 16. Juli 2025 um 19:17
  • Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

Marco 14. Juli 2025 um 19:31
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 30. Juni 2025 um 18:25

Heiße Themen

• Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

8 Antworten, Vor 3 Wochen
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 6 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

24 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.433
Mitglieder
308
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Kevinswelt

Benutzer online

• 1 Mitglied und 35 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Airbus340
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum