1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Wenn Freundschaft zerbricht"

• Danara
  • 4. Mai 2012 um 10:37
  • Elina
    Gast
    • 18. Mai 2012 um 18:56
    Zitat von Trauerkloß

Ja, doch...das könnte die Beziehung zwischen Susanne und Ben jetzt belasten, wenn sie ihn mit der hübschen Layla im Bett findet. Bin gespannt, ob sie eine Szene macht, oder heimlich, still und leise mit Andrea und Aida wegfliegt. Vielleicht hätte sich Semir mal um seinen angeheiterten Freund kümmern sollen. Aber der ist wohl zu sehr in seiner Gangster-Rolle gefangen. Bin gespannt, wie`s weitergeht. :thumbup:

Oh ja, ich denke auch, dass Susanne da Ben mit einer ihr fremden Frau im Bett erblickt. Und da du so betont hast, dass der Zeitplan sehr eng gestrickt ist vermute ich, dass Susanne ganz schnell und ohne ein weiteres Wort wieder abhaut. Als ob da nicht schon genug Probleme vorliegen, nein, nun muss sich auch noch Layla einmischen und für die extra Portion Dramatik sorgen. Danara, deine Geschichte ist echt super! Weiter so!

• Danara
    Gast
    • 18. Mai 2012 um 21:46

Ja, ja, so langsam kennt ihr mich schon, da kann ich euch wohl nichts vormachen... :D
    Die Frage ist aber auch: Wie wird Ben reagieren? Für Susanne gibt es da nur zwei Möglichkeiten, da habt ihr Recht, aber was ist mit ihm? Trifft er mal wieder das nächste Fettnäpchen?

• Elina
    Gast
    • 19. Mai 2012 um 19:14
    Zitat von Danara

Trifft er mal wieder das nächste Fettnäpchen?

Welches Fettnäpfchen sollte Ben nun treffen? Er wird wahrscheinlich zu einer Erklärung á la "es ist alles anders als es aussieht" ansetzen, aber wird Susanne ihm das glauben? Und wirklich viel Zeit bleibt ihnen ja nicht. Ich befürchte da stehen den beiden Tage der Ungewissheit bevor, oder? Bitte mach ganz schnell weiter Danara!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 19. Mai 2012 um 20:09

Oh,oh,das ist natürlich dumm gelaufen.
    Ben weiss ja nun auch noch nicht ,dass Susanne ihn mit der anderen Frau im Bett gesehen hat.Bin gespannt,ob Susanne ihn darauf anspricht oder einfach abreist.
    Ja und ein weiteres "Fettnäpfchen"in das er tritt,was soll das sein?
    Er sollte Susanne einfach die Warheit sagen,so wie es war.Wenn sie ihn liebt,dann wird sie es ihm auch glauben.

Und Semir hatte nicht mal Gelegenheit Ben unter vier Augen zu sprechen.Das ist schlecht,hoffentlich tritt er da nicht in ein "Fettnäpfchen".
    Bis jetzt hat er ja gut reagiert,aber wenn man überhaupt nicht weiss worum es geht,dann ist es schlecht mitzuspielen.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    • 20. Mai 2012 um 05:45

Menschenskinder,besoffene Männer!
    Das ist doch furchtbar,was die arme Susanne da sehen muss,da glaube ich gerne,dass es ihr den Boden unter den Füssen wegzieht.Und ich glaube auch,dass Ben das wahrscheinlich einfach nicht erwähnen wird,weil er selber nicht genau weiss,was vorgefallen ist.
    Damit wissen wir ja eigentlich,wessen Freundschaft wohl zerbricht.
    Jetzt hoffen wir,dass die Frauen und Ayda bald in Sicherheit sind,Ben und Semir zusammmen die Situation in Griff kriegen und dann die grosse Versöhnung stattfindet.
    Aber wie ich deine Geschichten so kenne,wird das eh sobald nichts,freue mich schon auf den nächsten Teil.

• Danara
    Gast
    • 20. Mai 2012 um 12:07

Tja, da hat Ben sich wohl eindeutig für die schlechtere Variante entschieden, auch wenn man seinen Gedankengang nachvollziehen kann. Aber in solchen Extremsituationen handelt man anders als normalerweise. Wahrscheinlich wäre er mit der Wahrheit besser bedient gewesen, aber er weiß ja selber noch nicht, was eigentlich die Wahrheit ist. Es bleibt also nur abzuwarten, was passieren wird, wenn die beiden sich wieder sehen, oder trifft Susanne vielleicht auch eine übereilte Entscheidung? Kann es noch schlimmer werden? :evil:

Ob das mit einer großen Versöhnung so schnell was wird? Ich bin mit den schlimmen Dingen noch längst nicht fertig, ich hab' ja gerade erst angefangen. Und wenn ich daran denke, was alles noch passieren wird... ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 20. Mai 2012 um 12:38

Ups, irgendwie habe ich hier das feeden vergessen. Man, Ihr seid auch alle so fleißig, ich verliere so langsam die Übesicht, nee Scherz alles okay, tolle Geschichte. :thumbup:

Ja, so bewusst hat sich Ben ja eigentlich nicht für die schlechtere Variante entschieden. Er hat ja gar nicht mitbekommen, dass Susanne im Zimmer war und weil er für sich selbst erst mal sortieren muss, was überhaupt geschehen ist,nicht nur mit ihm selbst, sondern auch mit Semir hat er die Zeichen von Susanne einfach nicht gesehen oder verstanden. Und er redet sich ihre doch sehr ausweichenden Reaktionen, einfach schön. So sind Männer, da hätte Susanne schon mit der Holzhammermethode "arbeiten" müssen, bevor Ben bemerkt, was mit ihren Gefühlen los ist. Und Susanne hätte ja Ben auch direkt drauf ansprechen können, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, aber für die Story ist es natürlich besser, dass sie nichts gesagt hat, das birgt jetzt viel Potential für weitere emotionale Ausbrüche. ;( Und Danara, das habe ich mir schon gedacht, dass Du mit den "schlimmen Dingen" längst noch nicht fertig bist. ;):thumbup: Und immer diese Andeutungen, nee nee ;)

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 20. Mai 2012 um 12:45

Tja, ich finde immer, die Leute sollten viel mehr miteinander sprechen. Mal sehen, ob Susanne das nicht noch bereut, Ben mit seiner "Auffinde-Situation" :D nicht sofort konfrontiert zu haben. Jetzt ist sie dann kilometerweit weg von ihm, und es ist nichts mit Klärung. Man weiß ja auch nicht, was mit ihm geschieht. Er begibt sich da bei der Gangsterbande in Gefahr, ihm kann etwas zustoßen, und dann... ;( Aber jetzt sind die Frauen erstmal aus dem Weg (oder?) und es kann mit Semir und seiner kriminellen Verwandschaft weitergehen. Du fängst mit den schlimmen Dingen jetzt erst an? Jabba-dabba-dooooooo!!! :thumbup:

• Danara
    Gast
    • 21. Mai 2012 um 12:22

Ja, man sollte mehr miteinander sprechen, aber wir wissen ja alle, dass das oft nicht funktioniert. Und außerdem wäre diese Geschichte dann tatsächlich schnell zu Ende und das wäre mir definitiv zu langweilig. Hier gibt es noch viel Potential für Missverständnisse und falsche Reaktionen; vielleicht ist auch ein bisschen falscher Stolz dabei.
    Warum muss Ben auch nur immer in so blöde Situationen geraten! Eigentlich will er ja nur seine Freunde beschützen, aber das klappt halt nicht immer...

• Elina
    Gast
    • 21. Mai 2012 um 20:35

Oh weh, jetzt muss Susanne also eine ganze Zeit lang mit dem schlechten Gefühl und dem Misstrauen Ben gegenüber klarkommen, während Ben klar wird, dass er noch einmal glimpflich davongekommen ist. Und ich zweifle grade daran, dass er Zeit hat sich Gedanken darüber zu machen, dass Susanne die ganze Situation anders einschätzt. Wahrscheinlich hat er in absehbarer Zeit erstmal mit seinem Kater zu kämpfen. Und die nächste Runde mit den merkwürdigen Gestalten steht warscheinlich schon vor der Tür... Ich bin gespannt!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 22. Mai 2012 um 11:15

Wo sind Susanne, Andrea und Aida denn nun hingefahren? Ich dachte, die fliegen gleich nach Ankara zurück. Sorry, ich glaube, ich bin mal wieder ein bisschen schwer von Begriff. ?( Freue mich jetzt darauf, wie es mit Ben, Semir und den gefährlichen Cousins weitergeht.

• Danara
    Gast
    • 22. Mai 2012 um 13:25

Ja, sie fliegen nach Ankara zurück, aber sie müssen ja erst mal mit dem Taxi zum Flugplatz kommen.
    Jedenfalls kann sich Ben ab "morgen" um Semir kümmern, aber ob dem das so gefällt... Vielleicht ergibt sich bald mal eine Gelegenheit zum Gespräch ;)

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 22. Mai 2012 um 18:37

Ja,es wird Zeit,dass Semir Ben mal aufklärt,worum es da überhaupt geht.Und ich bin natürlich genauso neugierig,womit die türkischen Cousins ihr Geld verdienen.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 23. Mai 2012 um 11:07

Kann Susanne ja verstehen, dass sie geschockt ist, und enttäuscht von Ben. Die Szene im Bett sah ja wirklich ziemlich eindeutig aus. Aber dass sie nun so weit wie möglich von ihm weg will, gerade wo er sich in Gefahr begibt, und dass sie sich fragt, was da wohl schon vorher alles in Deutschland gelaufen ist, finde ich jetzt irgendwie nicht so nett. Und so ganz direkt nach der Frau in seinem Bett hat sie nun auch nicht gefragt. Ach, immer dieser Beziehungsstress. :wacko: Jetzt freue ich mich aber auf 15 Uhr, wenn Ben wieder auf Semir und Anhang trifft.

• Danara
    Gast
    • 23. Mai 2012 um 17:37

Ja, ja, wenn sich einmal in etwas verannt hat... und wenn man dann vor allem Zeit verstreichen lässt, um alles zu klären... dann kann ja nichts Gutes dabei raus kommen. Aber keine Sorge, das war noch nicht alles; es gibt da noch so viel mehr Situationen, die man missverstehen kann, sprich: natürlich wird es noch schlimmer!
    Und bevor ihr mit mir schimpft, nachdem ihr das heutige Kapitel gelesen habt, darf ich euch noch mal mal ganz dezent an den Titel der Geschichte erinnern, so schnell wird das nichts mit einer Aussprache und Friede, Freude, Eierkuchen. Es stellt sich vielmehr die Frage, ob es überhaupt je dazu kommt. Jetzt habe ich schon wieder viel zu viel gesagt; bei den nächsten Kapiteln halte ich mich mal mit meinen Kommentaren zurück!
    Aber ihr schreibt mir immer so nette Feeds, da möchte ich auch immer drauf antworten; an dieser Stelle einmal vielen Dank dafür, ich freue mich immer sehr darüber!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 23. Mai 2012 um 20:36

Armer Ben!Da ist er ja in was reingeschliddert.Semir ist sauer auf ihn und Susanne noch saurer.
    Also wenn ich Ben's Freundin wär,dann hätt ich ihn direkt drauf angesprochen,aber jeder reagiert ja anders.Wenn sie ihn wirklich liebt,dann muss sie einfach die Sache klären und nicht einfach soweit wie möglich weg von ihm.Dadurch wird es ja nicht besser.

Naja und Semir ist nicht begeistert,weil er jetzt auch noch auf Ben aufpassen muss.Da wär ich an Ben's Stelle aber ganz schön gekränkt.Er ist doch kein kleines Kind mehr.Also nee,Semir.Sei froh,dass er da ist.
    Und nun bin ich neugierig um was für Geschäfte sich es da handelt.Tippe mal auf Drogen.

Danara,ich find es schön,wenn der Autor zwischendurch auch mal Feeds zu den Feeds abgibt oder so kleine Tipp's gibt wie es weitergehen könnte. :thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 24. Mai 2012 um 22:59

Tja, irgendwie kann ich sowohl Semir als auch Ben verstehen. Allerdings wäre mir wohler, sie würden jetzt, wo es gefährlich wird und die Kugeln fliegen, an einem Strang ziehen. Glaube aber trotzdem, dass die beiden sich aufeinander verlassen können, wenn es hart auf hart kommt. Hoffe ich zumindest mal. Spannendes Kapitel. :thumbup:

• Danara
    Gast
    • 25. Mai 2012 um 09:54

So, es geht heute wieder heiß her, aber du kannst ja weiter hoffen...

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 25. Mai 2012 um 10:46

Ja...ähm...ich hoffe mal weiter... :huh: Obwohl ich zugeben muss, dass nach dem kleinen Blutbad und der anschließenden Diskussionsrunde, sich die Beiden jetzt nicht unbedingt wieder angenähert haben. ;( Semir ist aber auch hart drauf im Moment. Bin bei seinen Worten richtig erschrocken. Bin aber sicher, insgeheim hat er sich bei der Schießerei genau solche Sorgen um Ben gemacht, wie Ben sich um ihn. Doch, das weiß ich ganz bestimmt! ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 25. Mai 2012 um 19:29

Du lieber Himmel,was ist denn mit Semir los?!Hab mich auch erschrocken,über die harten Worte,die er Ben entgegengeschleudert hat. 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum 4. Mai 2025 um 22:01
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
334
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Marcus1977

Benutzer online

• 46 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™