Feeds zu "Wenn Freundschaft zerbricht"

  • Das war ja klar,dass Konrad da sein eigenes Süppchen kocht,allerdings lässt Ben sich ja wohl von ihm trotzdem bevormunden.Und hey,ich an Susannes Stelle wäre stocksauer,wenn mein "Schwiegervater",auch wenn er von Ben den Schlüssel hat,einfach so in die gemeinsame Wohnung spaziert und in den Sachen kramt.
    Ach ja,Danara,das mit den Viechern zusammenschmeissen könnte wirklich gut klappen,gerade Pferde sind ja sehr sozialverträglich.Angst habe ich wirklich nur vor Darcies pubertierendem 14-Jährigem.Das könnte explosiv werden...

  • Auf jeden Fall sind Pferde sozialverträglicher als so mancher, der in dieser Geschichte mitwirkt... Und meins ist eigentlich auch ganz lieb, aber manchmal sieht er halt nix und haut dann was um. In der Geschichte sehen so manche ja auch nicht so recht, was eigentlich passiert, wenngleich auch aus anderen Gründen.


    Jetzt ist es also geschafft, ich habe auf fast alles draufgehauen, was möglich war und es wird noch viel passieren müssen, um das alles aufzuarbeiten, vieles ist ja auch noch unklar.


    In der Fortsetzung werden wir Dr. Küpper wieder treffen und Konrad sowieso. Zudem sind noch einige Fragen zu beantworten: Warum hat Dr. Küpper eigentlich so einen Groll gegen Semir? Was hat Layla wirklich vor und vor allem: was verbindet sie mit Serhat? Wie wird sich Konrad Jäger weiter verhalten? Wird Semir Ben finden? Sucht er ihn überhaupt noch? Wie geht er mit dem Verlust um? Werden Susanne und Ben es schaffen, sich noch einmal zusammen zu raufen? Welche Rolle spielt Layla dabei?


    Wenn euch noch etwas einfällt, das noch unbeantwortet ist, dann gebt mir doch bitte Bescheid, denn im 2. Teil soll alles geklärt werden – so oder so…


    Ich möchte mich noch mal ganz, ganz herzlich für eure vielen Feeds bedanken, der Austauch mit euch macht mir genau so viel Spaß wie das Schreiben und ich finde es toll, dass ihr so mitfiebert! Vielen Dank und bis bald!

  • Also Danara,jetzt setz dich bloss auf den Hosenboden und schreib`bis die Finger qualmen-dieses Ende geht nicht als Ende durch.
    Soviel verbrannte Erde,wie du in dieser Geschichte hinterlassen hast,hat noch kaum einer geschafft.Lediglich Bens Gedanken,die einen neuen Anfang nach der Selbstfindungsphase möglich machen,spenden ein wenig Trost.
    Wusst ich´s doch,dass Konrad da sein eigenes Ding durchzieht,um seinen Sohn von den unbequemen Freunden zu isolieren, wenn ihm Ben aber draufkommt,möchte ich nicht in Konrads Haut stecken-da könnte die nächste Freundschaft zerbrechen,na ja,falls man zu einer Vater-Sohn-Beziehung so sagen kann.
    Auch mir hat die Geschichte viel Spass gemacht und ich finde es auch gut,dass du in den Feeds mit uns kommunizierst!
    Immerhin haben wir ja die Hoffnung,dass es nicht so lange dauert,mit der Fortsetzung.
    Viele schöne Stunden noch mit deinem einäugigen Pferd,ich hatte auch mal viele Jahre eine einäugige Stute,die war super-aber jetzt im Sommer sind die Mücken und Bremsen so böse,da macht das Reiten doch gar nicht soviel Laune-schreib lieber !

  • Ach Danara, das letzte Kapitel war so traurig und deprimierend. ;( Wie gut, dass jetzt nicht November, und es draußen dunkel und regnerisch ist. Weiß nicht, was ich dann gemacht hätte. Hätte warscheinlich drei Stück Schoko-Torte auf einmal essen müssen, oder den gesamten Inhalt meines Sparschweinchens beim Shopping verballern, um mich davon zu erholen. :( Der doofe Konrad. Der hat schon seltsame Vorstellungen davon, was für seinen Sohn das Beste ist. :wacko: Ja, und Susanne und Semir....jetzt tut ihnen leid, was sie gemacht haben. Aber die Einsicht kommt leider zu spät.... ;(


    Gott sei Dank, geht es spätestens im August weiter. (Die Betonung liegt hoffentlich auf "spätestens"). Fand die Story nämlich auch ganz toll. (Obwohl ich mich immer so aufregen musste, und du mich jetzt so traurig gemacht hast.) Du schreibst nämlich sehr sensibel und irgendwie doch immer logisch. Auch wenn man die Handlungsweisen der einzelnen Person nicht immer nachvollziehen konnte, hast du es im Nachhinein doch immer geschafft, diese schlüssig zu erklären. Bin jetzt auch gar nicht böse auf Semir und Susanne, obwohl die Beiden so viel Mist gemacht haben. Weil du irgendwie glaubwürdig vermitteln konntest, dass die Zwei in dem Moment nicht anders handeln konnten, und dachten, sie machen das Richtige. Nur Konrad ist und bleibt ein Depp! X( Freue mich sehr auf die Fortsetzung. Habe die Hoffnung auf ein Happy-End noch nicht aufgegeben. Bin sicher, es wird alles wieder gut, und Ben und Semir werden sich irgendwann heulend in den Armen liegen. Danke Danara, für eine klasse Geschichte. :thumbup:

  • Hallo Danara,
    ich stelle gerade entsetzt fest, dass ich für Deine Story gar keinen Abschluss Feed geschrieben habe. Wahrscheinlich war ich von den vielen offenen Fragen so geschockt, dass ich es einfach vergessen habe. Obwohl ich sagen muss, ein Friede-Freude-Eierkuchen Happy-End hätte zu der Geschichte im aktuellen Zustand auch nicht gepasst. Dabei bin ich eigentlich sehr harmoniesüchtig und brauche immer ein Happy-End. Aber immerhin kriegen wir so eine Fortsetzung von der Geschichte. Ich hoffe Du schreibst schon fleißig, damit wir nicht so lange im Unklaren bleiben. :D


    Deine Geschichte war toll, hoch emotional, mit vielen unerwarteten Wendungen und auch Handlungen der "Helden". Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!