Erdogans Kranken-Akte

  • Was er schon hat leiden müssen für die Cobra... ^^

    Der Kopf: Abschürfungen, Prellungen, Platzwunden durch Prügelszenen
    Der rechte Ellenbogen: eine schwere Schleimbeutel-Verletzung nach einem Radsturz
    Der Rücken: starke Prellungen, u.a. durch eine Stahlwinde
    Die Hand: eine tiefe Schnittwunde nach einem Tauchgang
    Beide Oberschenkel: schwere Prellungen nach einem Lkw-Stunt
    Die Knöchel: Verstauchungen, Prellungen


    http://www.bz-berlin.de/kultur…ra-11-article1441870.html

  • 7 Tage ist er nur ausgefallen in 16 Jahren?Kann ich garnicht glauben.
    Mir war so als ob er letztens gesagt hat,dass er nach dem Fahrradunfall 14 Tage ausgefallen ist.


    Und ich möchte ja nicht wissen,was dann ein echter Stuntmen für Verletzungen abbekommt. :pinch:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wow ^^


    Also bei Tom weiß ich nur das er sich einmal die Schulter fast ausgekugelt hat und eine Kapsel gerissen ist ..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!