Feeds zu "Zeit der Vergeltung"

  • Wer war denn jetzt dieser Satoshi gleich wieder? Muss später nochmal ein bisschen zurückgehen, um zu lesen, wer das ist. Das Kapitel war jedenfalls spannend, und ich freue mich auf die Fortsetzung. :thumbup:

  • Na, da wird die Gefangenschaft von Semir und Ben ja nicht mehr lange dauern. Und die Gangster waren mal wieder besonders intelligent. :wacko: Aber, oh nein, Kim hat einen Krankenwagen gerufen. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass Ben jetzt erstmal wieder auf die Auswechselbank muss. Ich finde, verpflastern vor Ort würde genügen. :huh:

  • Dacht auch immer die Japaner sind so schlau,aber scheinbar doch nicht oder die Rachegedanken haben ihren Verstand umnebelt.Das war ja dann eine kurze Gefangenschaft für die beiden und jetzt wissen sie auch alles.Wer die Täter sind und die zukünftigen Opfer.Dank der Dummheit von Satoshi.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wasn hier los?!Keiner feedet?Ich geb zu die japanischen Namen sind sehr verwirrend und manchmal muss ich zweimal lesen um dahinter zu steigen.Ist irgendwie kompliziert,vielleicht liegts daran.
    Aber die Fesselstellung gefällt mir,würd auch gern mal so mit Semir gefesselt sein. :D :D
    Schade,dass ich die Augen nicht sehen kann,wenn die beiden wieder wach werden. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also dieser Satoshi ist ja eiskalt,nur gut,dass er die alten Regeln beachtet,sonst wären Semir und Kim jetzt nicht beim Sandwich essen.
    Gab es schon mal eine Story mit so vielen Ermordeten?Hab den Überblick verloren.Waren es jetzt 5 oder 6 Tote?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Von der Ermordung Yuri´s bin ich immer noch völlig geschockt.Bei lebendigem Leibe frittiert zu werden-ich möchte es mir gar nicht vorstellen,aber ich bringe diese grausame Szene fast nicht mehr aus meinem Kopf.
    Dass Semir so "schwanzgesteuert "sein soll,kann ich mir fast nicht vorstellen,allerdings ist es gut,wenn wenigstens die Krüger darüber ihren Mund hält,denn das hat ja dann mit Andrea gar nichts zu tun.Die macht als brave Ehefrau das Essen für ihren Helden fertig,fast wie im richtigen Leben.
    So und Ben darf jetzt doch mal wieder eingreifen,na Gott sei Dank,dann passiert Semir so ein Lapsus wohl nicht mehr.
    Gut dass Felix wieder ins Spiel kommt,der entschärft sicher mit einer lustigen Einlage die angespannte Situation.

  • Wenn ich morgens aufwachen würde und ein Rudel fremder Männer würde um mein Bett stehen-ich würde mich nicht mehr piep sagen trauen,da ist die Krüger aber mutig.
    Der arme Yoshi,wenigstens konnte er Semir vor seinem Tod noch einen Tip geben,wo er nach dem Mörder suchen soll.
    Also soviele Tote,wie in dieser Story hats glaube ich wirklich selten gegeben.

  • Oui,da hat ja Ben ein Glück,dass Satoshi nicht vernünftig Auto fahren kann und er ihm deshalb auffiel.Und Semir ist auch verständigt,da kann ja fast garnichts mehr schief gehen.Fast.
    Also nach diesem nächtlichen Besuch der Japaner wäre ich auch total aufgedreht und könnte mich bestimmt nicht so schnell wieder beruhigen.Aber Kim ist ja wirklich abgebrüht.Erst mal frühstücken.Vielleicht liegt es auch daran,dass die immer so höflich sind. :D


    Ach hab bemerkt,dass ein Absatz zweimal gepostet wurde.Ist ja nicht schlimm,nur so zur Info. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So,jetzt hat sich Satoshi "freiwillig"selbst gerichtet und die Samurai haben ihren Auftrag erfüllt.
    Ich kann Ben sehr gut verstehen,dass er das nicht einfach so hinnehmen will,aber eigentlich hat Semir Recht-was könnten sie schon beweisen?


    Insgesamt fand ich diese Geschichte ganz schön grausam,vor allem den Absatz,als Yuri (hiess der so?-diese Namen) frittiert wurde.Diese Japaner mit ihren Sitten und Gebräuchen sind schon eine sehr fremde Welt für uns Europäer.Gut,ich habe auch wieder was gelernt,den Bildungsauftrag der FF,s habt ihr also erfüllt,aber die Story war teilweise doch sehr hart zu lesen,bei den vielen Morden.
    Trotzdem Danke für eure Mühe.

  • Na bitte Satoshi hat gekriegt,was er verdient hat.Weiss garnicht warum Ben sich da so aufregt.


    So nun Abschlussfeed.
    Also die vielen Morde und das "frittieren"hat mich jetzt nicht gestört.Bin hart gesotten. :D
    Aber ich fand die Story sehr verwirrend und emotionsarm.Es ging immer hin und her.Hier Rache für den Mord da Rache für den Mord.Was ich meine es kam keine richtige Spannung auf.Also nicht böse sein,bin halt ehrlich.Die Story fand ich jetzt nicht so gut,bin besseres von Euch gewohnt.
    Aber die Fesselstellung von Semir und Kim,die war Klasse. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!