[E234] Meinungen: "Hundstage"


  • @Spiddy: Nichts gegen dich, aber bist du betrunken? Wie kann man so eine Folge noch spitze finden? ?(
    Manche in diesem Forum verstehe ich wirklich nicht :huh:


    das Problem ist doch schon, dass sie über die falsche Folge schreibt :D:D

  • solle die Frau Katzenberge keine größere Rolle spielen, in der Tv Movie habe ich mal vor etwas längere zeit ein Foto gesehen von Cobra 11 wo sie auf den wagen lag, während einer Schießerei oder verwechsle ich da was?

  • solle die Frau Katzenberge keine größere Rolle spielen, in der Tv Movie habe ich mal vor etwas längere zeit ein Foto gesehen von Cobra 11 wo sie auf den wagen lag, während einer Schießerei oder verwechsle ich da was?

    Sie war bei Action Concept zu einem Stunttraining zu Besuch, was lediglich für ihr eigenes Magazin "Daniela Katzenberger-natürlich blond" gedreht wurde. Anschließend gings dann zum Dreh zur Folge "Hundstage".

  • :D :D


    Aber du hast Recht, auch ich kann vieles hier nicht verstehen.

    Ähm...eine Frage verwechsle ich die Folgen und es gibt eine Folge von der ich nichts weiß, was seeeehr unwahrscheinlich wäre, oder hat sie statt "Hundstage"...ähm..."Heldentage" geschrieben? Was irgendwie...naja...doof wär wenn man ein Feedback zur Folge abgeben will! ;)

  • Ähm...eine Frage verwechsle ich die Folgen und es gibt eine Folge von der ich nichts weiß, was seeeehr unwahrscheinlich wäre, oder hat sie statt "Hundstage"...ähm..."Heldentage" geschrieben? Was irgendwie...naja...doof wär wenn man ein Feedbacdk zur Folge abgeben will! ;)

    na klar gibt es die Folge "Heldentage". Das ist die mit Hartmut und dem Feuerlöscher :D Darf ich noch etwas Zucker haben? :D Hartmut!!!!!

  • na klar gibt es die Folge "Heldentage". Das ist die mit Hartmut und dem Feuerlöscher :D Darf ich noch etwas Zucker haben? :D Hartmut!!!!!


    Ach das war noch mit Rene Steinke,. richtig? ....Aber in dem Zusammenhang mit Bello hat da glaub ich jemand den Namen verwechselt! :D


  • Ach das war noch mit Rene Steinke,. richtig? ....Aber in dem Zusammenhang mit Bello hat da glaub ich jemand den Namen verwechselt! :D


    Ja, das war die dritte Folge nach seinem Comeback. Das waren eben noch Zeiten denen ich ab und zu immer wieder hinterher trauere. :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also mir hat die Folge eigentlich ganz gut wieder gefallen. Da gabs echt schon schlechtere. Gute Handlung ok die Kettensäge war etwas übertrieben.
    Endlich war mal wieder ein Hund mit dabei :D Mal sehen wie die nächsten so werden.

  • @Jully: Doch klar, der hat so süße Schlappohren! ;) Aber wer auch immer "heldentage" geschrieben hat schrieb ja auch, das ihm Bello in der Folge gefallen hätte und DAS muss ja dann Hundstage gewesen sein, weil Bello kein Drogen-such-Hund ist und naja...irgendwie auch anders heißt! Das meinte ich damit! :D

  • Jo, das Ende mit der Panzerfaust war, meiner Meinung nach, der absolute Tiefpunkt der Serie... da hält keine übertriebene Comedy, oder unrealistischer Einsatz von MPs mit...


    Wie kann man einen Charakter Semir Gerkhan nur so "verändern", wenn ich dran denke dass Semir den Job an den Nagel hängen wollte, nachdem eine Frau vor seinen Augen ums Leben gekommen ist, oder als er moralische Bedenken hatte, einen Gangster vom Dach eines Hauses zu schiessen (um damit einer Frau das Leben zu retten). Da muss man sich doch mal bedenken, dass das der Gleiche "Mensch" ist, der er vor einigen Jahren war.


    Das meinte ich auch damals mit meinem Thread, als ich von der Charakteränderung geschrieben habe...



    Der Hund hatte ein Gutes... er hat mich an die goldenen Zeiten erinnert...


    André: "Semir langsam machst du mir Angst. Erst siehst du Hunde, und dann vergisst du alles?"
    Semir: "Da war ein Hund!!! Und du hattest die Schlüssel!"


    :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!