Feeds zu "Bedrohte Art"

  • Ein herzliches "Kölle Alaaf" mal durch das Forum werf. Bevor es jetzt gleich zum Rosenmontagszug geht startet unsere neue Story. Feedet was das Zeug hält und viel Spaß beim Lesen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, das geht hier immer Schlag auf Schlag. Kaum ist eine Geschichte zu Ende, schon startet die neue. Vielen Dank schon mal im voraus, dass hilft uns allen immer die cobralose Zeit zu überwinden. :thumbup:


    Ben will also wirklich in seinem Urlaub nach Nigeria? Ja, hallo, liest der keine Zeitung hört der keine Nachrichten? Dort ist die Gefahr vor terrorischtischen Anschlägen sehr hoch, Gefahr von Entführung & das Mobiltelefonnetz deckt nicht das ganze Land ab (das ist für Ben sicher das schlimmste, wie soll er sich da im Notfall Hilfe holen?) Und selbst das Auswärtige Amt warnt: "Aufgrund mangelhafter Infrastruktur und hoher Kriminalitätsrate ist Nigeria kein Reiseland". In welchem Reisebüro hat Ben sich denn die Reise andrehen lassen? Ich hoffe sehr, die "Helden" ermitteln in dem Fall von Deutschland aus oder die Chefin streicht Ben den Urlaub. ;(


    Ansonsten freue ich mich auf eine spannende & emotionsgeladene neue Story. :thumbup:

  • Schon wieder eine neue Story?Respekt!


    Ja Darcie,nach Nigeria wär ich ganz bestimmt nicht gefahren,aber unser Ben hat vor nichts Angst.Na wer weiss,das sieht fast so aus als ob der Urlaub sowieso ausfällt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Qualitätsmanager,gute Idee von Semir.Die sind ja nun wirklich schon überallAber jetzt ist die Lieferung ja erstmal durch.Und vor den Augen der "Qualitätsmanager"wird bestimmt kein Tier durchgeschmuggelt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Qualitätsmanager,gute Idee von Semir


    Aber vielleicht hätte er Ben doch vorher mal einweihen sollen. Nicht dass sein überraschter Gesichtsausdruck den Täter warnt. Schließlich sind die Zollbeamten ja auch auf Körpersprache & Verhaltensweisen geschult.


    .......... auch hier mein letzter Feed bis Montag. Freue mich schon auf die Fortsetzungen ..............

  • Hallo Elli!
    Prima,wenn jeder seinen Beruf in die Stories mit einfliessen lässt,da lernen wir alle was davon.Jedenfalls schaffen es Semir und Ben so,mehr hinter die Kulissen des Zolls zu kucken.Ob ihnen allerdings dabei so ein bedrohtes Tier vor die Finger kommt,bleibt abzuwarten,denn jeder versucht ja vor dem QM keine Fehler zu machen.
    Warum der Zollbeamte sich auf den Deal einlässt ist ja nun klar-Geldsorgen.
    Der Papagei möchte ich im Moment nicht sein,wenn der Tiger Lust auf Hühnchen kriegt,hat er wahrscheinlich verloren,da kann sein Herrchen noch so schreien. :D

  • Bin erst jetzt dazu gekommen, in eure neue Geschichte einzusteigen. Da scheint Ben dem Maulwurf ja schon auf die Schliche gekommen zu sein. ABer eigentlich ist Josh ja in großer Not und hat Angst um seine Familie. Ob Ben und Semir ihm helfen können, bevor sich die Gangster sich ihm annehmen? Ich bin gespannt und freue mich aufs nächste Kapitel!


    EDIT 1:
    Da war es ja schon, das nächste Kapitel :) Sehr niedlich, die Flirtversuche von Ben, er kann es einfach nicht lassen :D
    Bin gespannt, was Josh nun macht. Will er mit seiner Familie abhauen? Das ist wohl auch nicht die Lösung des Problems. Ich lass mich überraschen!


    EDIT 2:
    Uh, was hatte Ben denn da für einen merkwürdigen Traum? Sollte uns das beunruhigen? Er scheint es ja nicht so ernst zu nehmen, wenn er danach einfach so weiterschlafen kann. Bin gespannt, was uns das für den Rest der Geschichte sagen soll.
    Und wo sind denn die anderen Feeder? Ich weiß, ich war auch nicht grade fleißig (chronischer Zeitmangel :()... gelobe Besserung!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Miro will jetzt also Semir kidnappen und gefangenhalten, um Ben damit zu erpressen? Aber wie lange soll das denn gutgehen? Das ist bestimmt keine zukunftsorientierte Lösung, um den Tierschmuggel auch weiterhin betreiben zu können. Oder habe ich da was falsch verstanden?

  • Miro will jetzt also Semir kidnappen und gefangenhalten, um Ben damit zu erpressen?


    Semir?Hab ich was überlesen?Denn für mich war es noch nicht ersichtlich auf wen von den beiden es Miro abgesehen hat.
    Obwohl,Semir ist natürlich sehr klein und älter,da könnten die Kidnapper annehmen,dass es leichter ist in zu entführen und unter Kontrolle zu halten.Und Semir ist auch Ellis Lieblingsentführungsopfer. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ...... man, Ihr seid auch hier so fleißig gewesen. Da ist man nur ein paar Tage weg, aber es dauert halt ein bisschen, bis man sich wieder an die aktuelle Stelle gelesen hat.


    Die Flirtversuche von Ben mit der Tierärztin erinnern mich gerade an eine Tom Kranich Folge, wo Tom die Tierärztin des Zoos angeblich nicht leiden kann, aber Semir immer wieder behauptet, sie würde auf ihn stehen. Und so ist es am Schluss auch wieder. Mir fällt nur gerade der Titel der Folge nicht ein. Bin aber mal sehr gesapnnt, ob Ben denn am Ende dieser Geschichte auch endlich mal eine Frau abkriegt (ständen sicher eigentlich ne Menge Schlange, um beim Thema Tier zu bleiben oder? :D )


    Und Ben hat den richtigen Riecher & Josh unter Verdacht. Der hat Geldsorgen und hat sich aus diesem Grund in die Sache ziehen lassen. Er will für seine Familie sorgen, aber als Zollbeamter sollte er vor allem richtig & korrekt handeln. Mal gucken, wie die Sache weiter geht.


    Und wer entführt werden soll, da muss ich Silli zustimmen, ist mir auch nicht klar, ist aber in der Geschichte auch nicht genannt, wenn ich jetzt nicht ganz blind bin. Mal gucken, auf wen es die Verbrecher jetzt endgültig abgesehen haben.

  • Also war der Entführte doch Semir,wobei es für den Ausgang keine Konsequenz hat.Jeder der Helden würde alles tun,um seinen Partner zu retten.
    Mir graut etwas davor,welchen "Spielkameraden" Semir da wohl in seinen Käfig kriegt.Hoffentlich lässt Ben schnell die Fahndung nach Semir herausgeben,vielleicht hat ja jemand etwas gesehen.

  • Die Flirtversuche von Ben mit der Tierärztin erinnern mich gerade an eine Tom Kranich Folge, wo Tom die Tierärztin des Zoos angeblich nicht leiden kann, aber Semir immer wieder behauptet, sie würde auf ihn stehen. Und so ist es am Schluss auch wieder. Mir fällt nur gerade der Titel der Folge nicht ein. Bin aber mal sehr gesapnnt, ob Ben denn am Ende dieser Geschichte auch endlich mal eine Frau abkriegt (ständen sicher eigentlich ne Menge Schlange, um beim Thema Tier zu bleiben oder? :D



    Das ist die Folge"Jäger und Gejagte" eine meiner Lieblingsfolgen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da haben sie sich Semir auch schon geschnappt. Weiß auch nicht, warum ich schon vorher wusste, dass Semir das Entführungsopfer sein wird. Vielleicht habe ich hellseherische Kräfte. ;) Bin auch gespannt, was da zu Semir in den Käfig gesteckt werden soll, und zu welchem Zweck.

  • Also war der Entführte doch Semir,wobei es für den Ausgang keine Konsequenz hat.Jeder der Helden würde alles tun,um seinen Partner zu retten.
    Mir graut etwas davor,welchen "Spielkameraden" Semir da wohl in seinen Käfig kriegt.


    Ja, die "Helden" würden immer füreinander einstehen, egal was passiert. Echte Freunde eben. Und ich mache mir auch Sorgen, was sie Semir in den Käfig stecken wollen. Irgendein wildes Tier, das gerade angekommen ist & sicher nicht gut auf Menschen zu sprechen ist. Da kann man nur hoffen, dass das Tier noch ganz klein & jung ist, oje. ;(

  • Puh, da bin ich aber erst mal froh, dass der Sibirische Tiger nicht bei Semir im Käfig ist. Obwohl so ein Tiger, der sich frei im Haus bewegt, erhöht natürlich auch die Schwierigkeiten Semir zu retten. Bin mal gespannt, wie es da weitergeht. :thumbup:

  • Schade,dass Ben mit seiner Vermisstenmeldung etwas langsam war,sonst hätte man über die Handyortung Semirs Aufenthaltsort gut feststellen können.
    So ein Tiger als Schmusekätzchen und Bewacher hat schon was.Also ich wäre jetzt in Semirs Situation sehr erpicht auf meinen Platz im Käfig,jedenfalls ist es da sicherer als ausserhalb.

  • Hat mir gut gefallen,das Kapitel.Ben's Wut auf Josh kam gut rüber und Semirs zaghafter Versuch an sein Handy zu gelangen,hab ich mir auch sehr gut vorstellen können.
    Tja so ein Tiger ist schon ein anderes Katzenkaliber als Felix. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ben's Wut auf Josh kam gut rüber und Semirs zaghafter Versuch an sein Handy zu gelangen,hab ich mir auch sehr gut vorstellen können


    Ja, das fand ich auch. Und auch Bens Verzweifelung & dass er aus lauter Sorge um Semir gar nicht bemerkt, dass er die Spuren am Tatort vernichtet. :thumbup:

  • War ganz beeindruckt,als der Tiger gefaucht hat-wie schon gesagt,so ein Käfig hat was.
    Nun hat Josh ja endlich zugegeben,dass er in die Sache verstrickt ist.Hoffentlich bleibt er kooperativ und es gelingt dadurch,Semir bald zu befreien.
    Ts,ts,ts-Ben,das war aber ganz schön unprofessionell,mit dem Spurenverwischen,gut dass Hartmut das gelassen sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!