Feeds zu "Der Wahrheit verpflichtet"

  • Also mich würde jetzt schon auch interessieren,wer da den Fluhr entlang kommt.
    Dass Ben nicht von selber auf die Sitzfläche als Versteck gekommen ist...immerhin war er ja der Prinz auf der Erbse,da hätte er schon mal kombinieren können.
    Hoffentlich kommt mit Max jetzt nicht der nächste Journalist in Lebensgefahr,wenn er schon die Arbeit seines toten Kollegen fortführen soll.

  • Aahh, ein alter Bekannter. Cem spielt in dieser Geschichte mit. Finde ich gut. Da kommen doch gleich Erinnerungen zurück. Und da er jetzt diesen Fotografen-Job ergattert hat, wird er bestimmt auch tief in den Fall verwickelt. Ob Max seine neuen Erkenntnisse wohl mit der Polizei teilen wird? Manchmal sind Journalisten ja etwas eigen, wenn`s um die große Story geht.

  • Anstatt ihre neuen Erkenntnise mit der Polizei zu teilen,machen Max und Cem gleich mit der brisanten Story auf eigene Faust weiter.Ob das wohl so eine gute Idee ist?
    Sehr lustig fand ich das Frisurengeplänkel der beiden Helden,weiter so.

  • ah Cem spielt mit...das ist gut. Nicht so gut finde ich, das er jetzt mit diesem Möchtegernreporter zusammen auf Tour geht. Das kann nciht gut gehen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, jetzt wird`s für Max, den Journalisten, gefährlich. Bruno ist im Anmarsch, und das wohl nicht mit friedlichen Absichten. Mein persönlicher Satz des Tages war: "....Sneakers.....diese Modeschuhe für pickelbesetzte Jugendliche." :D

  • Jap der Semir steht auf Stiefel...Ich bin gespannt wie es nun weitergeht und wie sich max nun schlägt oder besser schlagen muss? Oder verschwindet er bevor Bruno da ist?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bin auch gespannt,wie Max sich aus der Affäre ziehen kann und mein Gefühl sagt mir,dass auch Cem in Gefahr ist.
    Oh,Gott,ich glaube meine Sneakers muss ich nach Semirs Meldung jetzt in die Ecke schmeissen,dabei bin ich ja sogar noch älter als er.

  • Hi Chris,
    ich versuche mich möglichst bald auch in dieser Geschichte wieder auf den aktuellen Stand zu lesen. Sollte ich es aus Zeitgründen leider nicht schaffen, lese ich die Story in einem Rutsch, wenn sie fertig ist & schreibe dann ein Abschlussfeed. Versprochen. :D

  • Hey ,


    bin grade über Deine Geschichte gestolpert...wie immer als eine der Letzten hier.
    Du hast einfach einen tollen Schreibstil und es macht voll Spass Deine Geschichten zu lesen.
    Der Anfang hat mir schonmal total gut gefallen und ich werde sie mir jetzt mal in aller Ruhe durchlesen.
    Bin schon ganz gespannt
    Meld mich dann wieder


    LG BenFan

  • Da ist Cem ja nicht nur als Fotograf unterwegs, wenn er jetzt schon Leute befragen soll. Bin gespannt, wer den neuen Schlagring zuerst auf der Nase hat, Cem oder Max. Letzterer muss jetzt aber erstmal das Donnerwetter von Semir und Ben überstehen.

  • Achtung: Häuptling der A 4 ist sauer und das ist nie gut. Max hätte aufpassen sollen, was er veröffentlicht. Und Cem? Was macht der Junge denn da? Er sollte etwas vorsichtiger sein und nicht so neugierig. Neugier wird immer bestraft.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ups...da haben sie Cem erwischt. Das tat weh beim Lesen. Der arme Kerl...also wirklich....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Versuche mir gerade vorzustellen, wie Hartmut "seinen Kopf durch die Gegend wirbelt". :D Und auch, dass der Bösewicht die Zeitung mit dem Messer auf dem Autodach festtackert, finde ich schwer vorstellbar. Ist das denn möglich? Kann man mit einem Messer ein Autodach durchbohren? Na ja, ich werd`s nicht ausprobieren. ;) Aber sonst finde ich die Story bis jetzt interessant, unterhaltsam und gut zu lesen. :thumbup:

  • Kann man mit einem Messer ein Autodach durchbohren? Na ja, ich werd`s nicht ausprobieren. ;)


    Schade,ich hätt es auch gern gewusst.Na das Dach von einem Trabbi auf jedenfall,das ist ja aus Pappe. :D Aber es war ja ein Audi.
    Die alte Dame kommt mir irgendwie spanisch vor.Nimmt einfach so einen türkischen jungen Mann mit zu sich nach Hause. :huh: Ganz schön leichtsinnig,er könnte ja böser Junge sein oder hat sie etwa was Böses mit Cem im Sinn?Ach meine Fantasie geht schon wieder mit mir durch.Wahrscheinlich alles ganz harmlos.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jap...nun heißt es Wunden lecken. bin gespannt wie es weiter geht und wann Semir und Ben ihre Begegnung mit diesen Typen haben. Also weiter im Text und mal etwas mehr

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmm irgendwie fühle ich mich hier allein.....wo sind denn die Anderen Feeder? Heimlich lesen ist nicht...;)


    Zur Story...


    war ja wohl klar, das dieser Typ sich nicht aus der Reserve locken lässt., aber mit der Vernehmung habe ich das dumpfe Gefühl, das der Typ sich die Helden vornehmen könnten oder besser werden. Und was ist nun mit Cem und Max? Bin gespannt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich fand es richtig von Max,das Geld zu nehmen,um sein Leben zu retten.Denn hätte er abgelehnt,dann wäre er jetzt sicher tot.Und nun erstmal aus der akuten Gefahr raus,kann er zu Semir und Ben gehen und berichten,was passiert ist.Und dann könnten sie einen Plan aushecken um Petersen dran zu kriegen.Vielleicht eine Falle stellen,indem Max mit einer versteckten Wanze zu Petersen fährt und mehr Schweigegeld verlangt.
    Aber so wie es aussieht,wird Max das Geld aus Gewissensbissen an Petersen zurückgeben ohne Semir und Ben zu informieren und somit ist sein Schicksal besiegelt.Ehrenhaft aber dämlich.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Als Ben und Semir an der Tür mit den dunkel gekleideten Typen zusammengestoßen sind, dachte ich mir schon, dass sie den Herrn, den sie befragen wollten, nicht mehr bei allerbester Gesundheit antreffen würden. Und Max sollte, nach dieser Aktion, ganz tief in Deckung gehen. Oder sich `ne kleine Privat-Armee zum Schutz anheuern. Der Mann lebt jetzt gefährlich. Nö, finde die Geschichte nicht langweilig. :thumbup:

  • Alkoholisiert irgendwas zu unternehmen geht eigentlich immer schief,das sollte Max doch eigentlich wissen.Ich denke auch,dass er sich jetzt ein gehöriges Problem eingehandelt hat,dabei hätten ihm Semir und Ben sicher helfen können.
    Auch ich finde die Geschichte spannend und gut erzählt-also,wo bleiben die anderen Feeder?

  • hmmm also


    Wenn man noch erstaunt schauen kann, dann ist ein eventueller treffer nicht so schlimm. Ich tippe allerdings das Semir irgendwo steht oder aber Max eine Waffe in der Hand und Ben so das Leben gerettet hat. Oder aber.....der Kerl hat was ich nun nicht wirklich glaube in die Luft geschossen. Ideen und Möglichkeiten ohne Ende...die einzig wahre kennt nur Chris... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!