Feeds zu "Für das Leben meines Partners - Umbra"

  • Ja, das würde mich auch mal interessieren? Was hat Brenner damit zu tun? ?(


    Der letzte Satz verwirrt mich jetzt! Wer ist dieser ominöse Vater? Warum haben Ben und Semir jetzt ein Problem? 8|


    Ich bin auf jeden fall sehr gespannt, wie es weiter geht! :D

  • Ja, das würde mich auch mal interessieren? Was hat Brenner damit zu tun?


    Gar nichts - ich fand Sebastian Ströbel einfach zu passend für Michael sprich Hottes Neffe. Deshalb ist er auf dem Banner. :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • achsoo ok! Ja, von dem was wir bisher über ihn erfahren haben könnte sebastian ströbel wirklich gut passen :!: :thumbup:

  • Ist bestimmt irgendein hohes Tier, dieser Lonemeier. Mit viel Macht und Einfluss.... In was der Sohn von diesem Typen wohl verwickelt war, dass er da auf dem Bahnhof so wild rumgeballert hat. Bin gespannt, wie es wetergeht. :thumbup:

  • Ojee, da hat es ja scheinbar jemand auf Semir abgesehen. Aber der hat ganz schön Glück! Schon wieder hat ihm jemand das Leben gerettet! Hoffentlich kommt Michael wenigstens durch! Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und wer hinter den Anschlägen steckt :P

  • Ob dieser Lonemeier seinen Sohn rächen wollte? Da dieser Anschlag wohl Semir galt, läge das nahe. Und Ben wird wieder mal aus der Schusslinie geschubst. Klar, dass bei ihm da Erinnerungen wieder hochkommen. Hoffentlich hat Michael, was die Verletzung betrifft, mehr Glück als sein Onkel. Bin auch gespannt, wo sich der ganze Fall hinentwickelt. :thumbup:

  • Und wieder sind vier Wochen ins Land gegangen ohne das ein neuer Teil eingestellt wurde. Sorry Jenny aber so geht das nicht. Wenn man eine Story anfängt, dann bitte auch zu Ende bringen. Wenn du keine Zeit hast Teile einzustellen, dann tu die Story gesamt rein. Dann sind die Leser weniger enttäuscht, obwohl...von dir ist man es ja gewohnt das nichts mehr kommt Schade eigentlich. :(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!