Feeds zu "Für das Leben meines Partners - Umbra"

  • So Leute


    Ich hoffe es gibt noch ein paar wenige, die sich hier her verirren. Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback und hoffe, dass euch meine Story genauso viel Spass macht, wie sie mir beim Schreiben gemacht hat. :)


    Liebe Grüsse
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hi Jenni,


    Ein Dreiteiler? Da hast du dir ja echt was vorgenommen. Damit bist du mal für einige Zeit beschäftigt. :D Hoffe, dass klappt alles so, wie du dir das vorstellst. Fängt sehr verstörend an, deine Geschichte. Ben im Knast, weil er Semir getötet haben soll? Das kann nicht sein! Sicher so ein Undercover-Ding, habe ich zuerst gedacht. Aber dann die Tränen.... :huh: , was ist denn da los? Bin etwas beunruhigt. Und wer ist Jenni? Kam die schonmal in einer deiner Geschichten vor? Und warum heißt die wie du? :D Sorry, ich lese noch nicht so lange, wie viele andere hier die Storys. Bin nicht immer so ganz informiert. Freue mich aber auf viele spannende und emotionale Kapitel. Denn die lieferst du, das habe ich schon mitgekriegt.

  • Aber dann die Tränen.... , was ist denn da los? Bin etwas beunruhigt. Und wer ist Jenni? Kam die schonmal in einer deiner Geschichten vor? Und warum heißt die wie du?


    Das du diese Geschichten nicht gelesen hast, macht überhaupt nichts, es ist nämlich ein Reboot und in den nächsten Kapiteln wird alles erklärt. Und ja sie heisst wie ich weil sie irgendwie ist wie ich...also ein alter Ego sozusagen, wobei es noch ein zweites weibliches Ego gibt auf das du gespannt sein kannst :D. Sie ist natürlich nicht 1:1 wie ich. Schon beim Job werden wir uns unterscheiden und auch einige Charaktereigeschaften werden nicht zu 100% übereinstimmen.


    Vielen, lieben Dank für dein umfangreiches Feedback. :love:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hallo Jenni!
    Auch ich mache mir grosse Sorgen um Ben und Semir-das kann doch wirklich nicht sein,dass Ben Semir etwas angetan hat.Sowas geht gar nicht.Will ich gar nicht hören-siehst du,wie ich trotzig mit verschränkten Armen in der Ecke stehe?-Nun im Ernst:Auch ich lese die Stories auf dieser Seite ungefähr so lange,wie Trauerkloss,deine habe ich aber schon rausgezogen und zuerst verschlungen,weil du auch "Ben-Fan "bist.Ausserdem ist dein Stil sehr packend.Was ich nicht so toll finde ist,dass du manche Geschichten nicht fertig schreibst.Das ist sozusagen ein Verbrechen am Leser.Ich hoffe es und wünsche mir,dass du trotz massiver privater Probleme (mein Beileid dazu),diese Geschichte(n) zu Ende bringst.Der Anfang war schon mal vielversprechend.Ich bin auf die folgenden Kapitel gespannt und werde sowohl lesen,als auch feeden.Mach weiter so.
    LG susan

  • Ausserdem ist dein Stil sehr packend.Was ich nicht so toll finde ist,dass du manche Geschichten nicht fertig schreibst.Das ist sozusagen ein Verbrechen am Leser.Ich hoffe es und wünsche mir,dass du trotz massiver privater Probleme (mein Beileid dazu),diese Geschichte(n) zu Ende bringst.Der Anfang war schon mal vielversprechend


    Hallo Jenni,
    ja, ich finde Deine Geschichten auch immer super geschrieben & hoch emotional. Diese verwirrt mich am Anfang etwas, wahrscheinlich weil ich mir gerade überhaupt keinen Reim auf die ganze Sache machen kann. Ich ringe auch gerade noch mit mir, ob ich die Geschichte jetzt schon lesen soll oder erst wenn sie fertig ist. Mit einem Dreiteiler hast Du Dir ja eine ganze Menge vorgenommen. Ich wäre erst mal schon froh, wenn Du den ersten Teil hier regelmäßig & bis zum Ende einstellen würdest. Dass Du klasse schreiben kannst, hast Du schon oft beweisen, aber leider sind ja viele Geschichten niemals zu einem Ende gekommen. Würde mich freuen, wenn es bei dieser Story nicht so ist. ;)

  • Ja Jenni,eigentlich wollte ich Deine nächste Geschichte die Du einstellst erst lesen,wenn sie das Ende erreicht hat,weil bei Dir immer mit so langen Unterbrechungen zu rechnen ist oder auch mit gar keinem Abschluss.Aber der Titel hat mich total neugierig gemacht und ich musste einfach reinschauen.Und es verspricht sehr interessant zu werden.Ben soll Semir getötet haben?Kann ich auch nicht glauben.Auf jedenfall hast Du meine Neugier geweckt,natürlich will ich jetzt wissen,was es damit auf sich hat.Und ich hoffe Du ziehst es diesmal durch.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich hab mir vor 3 Tagen so gedacht, weil ich ein großer Fan von deinen Geschichten bin, worüber deine nächste Geschichte so geht und als ich gerade den Titel gelesen habe...oh man! Dann hab ich rein geguckt und als ich gelesen habe das Ben Semir umgebracht haben soll! Also ich hab bei der Geschichte ja mit allem gerechnet, aber NICHT damit! Trotzdem bin ich seeeehr gespannt wie es weitergeht!! :D


    Aber ich bin gerade ein bisschen Depressiv geworden! :S

  • hi jenni,


    auch ich mag deine geschichten sehr! Als ich den titel gesehen habe musste ich sofort gucken was du neues geschrieben hast! Ich war erstmal geschockt als ich das gelesen habe, aber ich freue mich auf jeden Fall auf den weiteren Verlauf, weil das hört sich alles sehr vielversprechend und emotional an! 8o

  • Huch, oh Schreck, jetzt kommt auch noch eine Elvira. Nun bin ich komplett verwirrt. Gehe jetzt mal `ne Runde deine älteren Geschichten nachlesen, Jenni. Sonst wird das schwierig. Dieser Daniel erweist sich ja schonmal als sehr edelmütig. Sich vor die Gruppe zu stellen, und die Kugeln abzufangen...sehr heldenhaft! Aber warum wird eigentlich auf die Fünf geschossen? Bin sehr gespannt.

  • Das würde mir auch gerade noch einfallen,mich in die Schussbahn zu werfen,wenn ich doch die Hälfte der Gruppe gar nicht kenne.Ganz schön edelmütig,dieser Gehörlose.Bin auch gespannt,wer da eigentlich geschossen hat und auf wen.
    Die Deutsche Bahn kriegt aber auch ihr Fett ganz schön weg-könnte es sein,dass du da schon mal länger gewartet hast? :D
    Den Anfang musste ich zwei mal lesen,weil ich erst nicht kapiert hatte,wer wessen Freund(in) war/ist etc,beim zweiten Mal gings dann.
    Jetzt warten wir mal,wie schwer Daniel verletzt ist und wer wohl der Schütze war.

  • Na, hoffentlich ist Daniel nicht zu schwer verletzt. Ich würde nämlich sehr gerne weiter lesen, wie Du das mit der Gebärdensprache weiter erzähltst. Ich habe auch einen Grundkurs in Gebärdensprache, mache gerade einen Erweiterungskurs & finde es immer wieder spannend, aber auch sehr schwer, sich in Gebärdensprache zu unterhalten.

  • Dass Semir so fertig ist,weil er einen Jugendlichen erschossen hat,kann ich nachvollziehen.Allerdings-vielleicht hat er dadurch mehr Leben gerettet,denn anscheinend hätte der Maskierte sonst nicht aufgehört zu schiessen.
    Gut dass Jenni mit Daniel ins Krankenhaus fährt,schon wegen der Verständigung.Und dass Ben wieder was abgekriegt hat,war ja zu erwarten,er muss seinen Kopf ja immer in vorderster Front halten,gut,dass seine Verletzung anscheinend eher harmlos ist.
    Bin schon gespannt,wie sich die Story weiter entwickelt.

  • Kann auch verstehen, dass Semir total geschockt ist, einen Jugendlichen erschossen zu haben. Aber auch wenn er gewusst hätte, wer sich unter der Maske verbirgt, hätte er ja nicht anders handeln können. Er hätte dann trotzdem nicht darauf warten können, bis der Jugendliche einen seiner Freunde erschießt. Aber dass Semir daran jetzt lange zu knabbern haben wird, ist klar.


    Hoffe, du bleibst jetzt mal eine Zeit lang gesund, Jenni, bin nämlich gespannt darauf, wie es weitergeht.

  • Hoffe, du bleibst jetzt mal eine Zeit lang gesund, Jenni, bin nämlich gespannt darauf, wie es weitergeht.


    Na ja, gesund bin ich "sogesehen" noch lange nicht, ich leide an einem sogenannten "Tennisarm" (DABEI SPIEL ICH DOCH GAR NICHT TENNIS!!! :cursing: ) und laufe mit handgelenksschiene herum. Die Pause war leider eingetreten, weil mein Handgelenk so geschmerzt hatte, dass ich selbst schiene sie kaum noch bewegen konnte. Und da meine Arbeitskollegin ebenfalls krank war und auch noch Prüfungen hatte, konnte ich mich kaum krankschreiben lassen (verdammtes Mitgefühl!).
    Nun ja, nun bin ich medikamenten- und salbenbenebelt und es haut einigermassen hin. ^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hallo Jenni!
    Gute Besserung für deinen Tennisarm,so eine Epicondylitis braucht Schonung,aber man kann auch mit einer Hand schreiben-bin das beste Beispiel-okay das war jetzt böse. :S
    Da sieht es ja fast so aus,als wäre die ganze Schiesserei doch irgendwie inszeniert gewesen.Wer ist wohl der zweite Tote,hoffen wir,dass Hottes Neffe da zusammen mit Semir und Ben Licht ins Dunkle bringen kann.Dass Ben noch einen Brummschädel hat,war ja zu erwarten,schön,dass da der Rückblick auf Hottes Tod Ben wieder betroffen macht und Hottes Neffe versucht ihm das schlechte Gewissen etwas zu nehmen.Mag so Rückblicke auf alte Folgen total gerne.Hoffentlich schreibst du bald weiter.

  • Fand das auch schön, dass Ben immer noch an den Umständen von Hottes Tod zu knabbern hat. Mit Lotti verarbeiten wir ja gerade Bens "Begraben"-Trauma und mit dir jetzt wieder ein bisschen Hottes Abgang. Gut, dass es euch FF-Schreiber gibt. :thumbsup: Bin jetzt auch ganz gespannt, wie der Amok-Lauf des Jungen und der Mord an dem Mann zusammenhängen. Beiß die Zähne zusammen, Jenni, und tipp notfalls mit dem großen Zeh. ;)

  • Hallo Jennä :D


    sagt man das wirklich so bei euch in der Schweiz? Wirst du auch so genannt? Hört sich lustig an.


    Bin gespannt, wie die Dinge alle zusammenhängen in deiner Geschichte. Freue mich auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Hallo Jennä


    sagt man das wirklich so bei euch in der Schweiz? Wirst du auch so genannt? Hört sich lustig an.


    Ich werde wirklich so genannt, von meinen Schwestern und guten Freunden. Im Arbeitskreis und bei den Eltern bin ich immer noch Jenni(fer). ^^ Man sagt das wirklich so in der Schweiz. Ich nehme gleich deinen Namen als Beispiel. Sabrina = Sabä oder auch Sabi ^^.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ein Problem?Was denn?Und scheinbar kennen alle Frauen der Past den Vater des toten Jungen.Also Jenni,wehe du lässt uns wieder zu lange warten auf die Fortsetzung.


    Das Banner hab ich gesehen und was macht Brenner da drauf?Spielt er auch mit?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!