Staffel 26: DVD

  • Gute Nachricht :thumbup:


    Dann werden in dieser Box die Folgen der Herbststaffel 2010 vorhanden sein, das sind 7 Stück. 7 mal 45 Min gibt eine Spieldauer von 315 Min, aber bei dem Link steht Spieldauer 360 Min. Falls die 360 Min stimmen sollte, wird dann einfach noch eine Folge von der Frühjahrsstaffel 2011 dazu genommen oder stimmt die Spieldauer Angabe nicht? Bisher war es immer so, das immer ganze Staffeln auf einer Box erhalten sein werden.


    Dauert ein Pilotfilm nicht doppelt so lange wie eine normale Folge, Jully?!?! :D

  • Wann bringen die endlich mal die 2. Team 2 Staffel raus. Diese Staffel interessiert mich Nüsse, Tom Beck ist einfahc nur furchtbar, und dann noch der Pocher, dann kommt mir jetzt noch das Frühstück hoch.

  • Leider vergriffen...tja....da heißt es wohl abwarten

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich muss zugeben, dass ich dieses mal wirklich unsicher bin, ob ich mir diese Box zulege. ?(


    Zwar sind der Pilotfilm und ein paar der Folgen echt gut, aber hier fängt für mich eindeutig die übertriebene Comedy-Phase an. :S


    Naja, bis zum Erscheinungstermin ist ja noch genug Zeit. Eine Ben Jäger-Pilotfilmbox wäre mir aber wirklich lieber.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Hat schon jemand die Box? Mich würde interessieren, ob der Pilotfilm "Der Anschlag" in gekürzter oder ungekürzter Fassung enthalten ist! Normalerweise müsste er uncut sein, da die Box ja FSK 16 ist, aber ich trau denen nicht... ;)


    Zur Info: Der Schnitt (fals er vorhanden ist) ist bei Minute 46:58.

  • Der Pilotfilm ist cut.


    Nee oder? Das ist für mich ein eindeutiger Beweis dafür, dass sehr viele Folgen bei RTL schon vorab gekürzt zu den Prüfungen für eine DVD-Veröffentlichung gehen.


    Es gibt sicherlich noch viele weitere Folgen von denen wir nicht wissen, dass sie gekürzt im TV liefen und auf DVD erschienen sind! Nur bei "Der Anschlag" und "Mitten ins Herz" beispielsweise hatten wir das Glück, dass RTL hier, wohl zufällig, die ungeschnittene Fassung in der Nacht ausgestrahlt hat. Dies ist sicherlich nicht immer der Fall, bei "Viva Colonia" zum Beispiel war eindeutig mindestens 1 Schnitt zu erkennen, in der Nacht lief trotzdem die gleiche Fassung...auch bei "Hundstage" und "Die Nervensäge" habe ich den Verdacht...

  • voll die Verasche, ich versteh das nicht eigentlich müsste man als Käufer doch die Uncut-Fassung kaufen,
    Ich meine wenn die Box doch schon ab 16 ist kann man auch den Piloten uncut daraufpacken oder? Ich will dann nicht wissen wie viele Folgen mit Chris oder in der letzten Box mit Ben trotz FSK 16 cut sind
    ich schreibe mal jetzt eine Mail an RTL und frag die warum die den Piloten cut daraufgepackt haben

  • Das geht gar nicht. Erst die Zuschauer und Fans der Serie mit solchen Witzfolgen gradlinig verarschen, danach Cut Folgen darauf packen ohne dies offiziell zu machen.


    Dilettantisch.


    ja gut Cut Folgen werden eigentlich nie bekannt gegeben, denn dann würde ja keiner mehr das Produkt kaufen, aber es ist trotzdem unbegreiflich wie hier mal wieder die Fans verarscht werden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!