Neues cobra 11 spiel

  • This is cool game. I guess that this is will be game is number one.
    Graphics in this game is very awesome,i hope that this game will be better than cobra 11 2010 year.


    But i would want to see action game as GTA,when you can play as police man from cobra 11 team and capture bad guys or run for the criminal groups.


    Which game based on the cobra 11 you would want?

    • Offizieller Beitrag



    Noch schneller, noch mehr Action:


    Heute veröffentlichen wir von "Cobra 11 Games" das offizielle Making Of zu „Alarm für Cobra 11 – Undercover“, welches wir in Kooperation mit "Synetic" und der "dtp entertainment AG" produziert haben.


    Erstmals in der langjährigen Geschichte der „Alarm für Cobra 11“ – Spielereihe bieten wir Fans die Möglichkeit einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen der Spieleentwicklung zu werfen. Vor der Kamera erklären Andreas Leicht und Jürgen Kersting das Grundgerüst der Planung und Organisation des Spiels.
    Daniel Cremers erläutert mit einigen Beispielen die Programmierung und Funktionsweise neuer Game-Features u.a. der „Crash-Cam“.
    Tiefe Einblicke in die Erstellung der Scenarios und 3D Objekte zeigt Florian Schmoldt mit seinem Grafiktablet.


    Die Straße gehört dir!

  • Die Demo ist recht gelungen finde ich. Leider ist meine Grafikkarte nicht die beste, aber zumindest läuft das Spiel. Die zweite Mission fand ich gar nicht so leicht, habe da einige Anläufe gebraucht. Mit dem BMW hat man da fast keine Chance.


    Die Steuerung ist komplett anders geworden, leider dreht sich das Auto ziemlich schnell. Die Slomos bei den Crashs sind auch etwas nervig, wenn auch spektakulär.


    Bin auf die Vollversion gespannt!

  • Die zweite Mission war echt schwer. Hab sie jetzt nach gefühlten 10 Anläufen auch auf "normal" geschafft. Ich glaube es ist sinnvoll, wenn man gleich ziemlich am Anfang den Erstplatzierten mit dem EMP für kurze Zeit ausschaltet. Den Rest mit dem Enterhaken, Nitro u.ä. überholen und dann schön in den Kurven abwechselnd Öl und Nagelbänder werfen. So kann man sie hinter sich halten. Ist aber leichter gesagt, als getan. :D


    Zum Spiel allgemein: Die Landschaft finde ich sehr gelungen. Allerdings gefallen mir diesmal die Auto-Designs nicht besonders. Besonders die vielen Sportwagen sind einfach etwas übertrieben. Ebenso wie die ganzen Waffen wie EMP usw. Ist aber auch witzig, muss man zugeben. :D Bei "Das Syndikat" fand ich eigentlich vieles sehr gut gelungen. Aber die replay-Funktion fehlte einfach und fehlt jetzt auch bei diesem Teil enorm. Das war für mich einfach immer ein Muss. Da es diesen Modus jetzt nicht mehr gibt, ebenso wie keinen Freie-Fahrt-Modus, werde ich mir das Spiel diesmal nicht mehr kaufen. Vielleicht nächstes Mal wieder.
    Jetzt spar ich mir aber lieber mal das Geld und geb es dann für GTA 5 aus. Und da wird dann ein Polizei-Mod draufinstalliert. :D

  • Die zweite Mission war echt schwer. Hab sie jetzt nach gefühlten 10 Anläufen auch auf "normal" geschafft. Ich glaube es ist sinnvoll, wenn man gleich ziemlich am Anfang den Erstplatzierten mit dem EMP für kurze Zeit ausschaltet. Den Rest mit dem Enterhaken, Nitro u.ä. überholen und dann schön in den Kurven abwechselnd Öl und Nagelbänder werfen. So kann man sie hinter sich halten. Ist aber leichter gesagt, als getan. :D


    Da bin ich ja beruhigt. Obwohl es bei mir wohl eher 20 Anläufe waren. Ich habe immer versucht einen großen Vorsprung herauszufahren, aber spätestens bei den Serpentinen beim berghoch fahren bin ich immer eingeholt worden selbst dann, wenn ich nur kleinere Kollisionen hatte.


    Aber ich hatte auch den Eindruck, dass wenn man etwas weiter in Führung liegt und dann Nagelbänder einsetzt, diese komplett nutzlos sind. Jedenfalls kommen da keine Slomos wo der/die Gegner crashen, sollte dies überhaupt der Fall sein.



    Da es diesen Modus jetzt nicht mehr gibt, ebenso wie keinen Freie-Fahrt-Modus, werde ich mir das Spiel diesmal nicht mehr kaufen.


    Naja mit dem Cheat geht das aber problemlos... ^^


  • Da bin ich ja beruhigt. Obwohl es bei mir wohl eher 20 Anläufe waren. Ich habe immer versucht einen großen Vorsprung herauszufahren, aber spätestens bei den Serpentinen beim berghoch fahren bin ich immer eingeholt worden selbst dann, wenn ich nur kleinere Kollisionen hatte.


    Aber ich hatte auch den Eindruck, dass wenn man etwas weiter in Führung liegt und dann Nagelbänder einsetzt, diese komplett nutzlos sind. Jedenfalls kommen da keine Slomos wo der/die Gegner crashen, sollte dies überhaupt der Fall sein.


    Das kann schon sein, dass die Nagelbänder dann recht nutzlos sind. Ich hab zumindest auch keine Slomos von Crashs gesehen. Aber auf jeden Fall bin ich nicht mehr allzu gefährlich eingeholt worden. Von daher bin ich zufrieden. Auch wenn ich die Wirkung der Waffen nicht immer beobachten konnte, weil ich manchmal schon zu weit weg war.
    Aber gerade wenn die Gegner z.B. über Öl-Flächen fahren, kommen ja auch so nicht immer (oder gar nicht?) Slomos. Man sieht immer nur auf der Mini-Map unten links, wie es sie dreht, falls sie in dem Sichtberich sind. Ach ich weiß nicht... Es hat auf jeden Fall irgendwie geklappt. :D


    Naja mit dem Cheat geht das aber problemlos... ^^


    Achso, ok. Aber dann eben auch nur im Einzelrennen-Modus, oder? Das war halt in "Das Syndikat" so schön, mit der Streife-fahren-Funktion auch innerhalb der Karriere...
    Bei so Missionen geht das jetzt halt schlecht.

  • @Cobra11: Ach, das heißt die Mission wird dann quasi wie deaktiviert und dann ist es eine ganz normale Freie Fahrt? Das habe noch gar nicht ausprobiert. Dachte, das geht nur in den Einzelrennen. Danke! :)

  • Hmm, ja also das hätte man schon besser machen können... Wie gesagt - diesmal werde ich mir das Spiel wohl nicht kaufen. Da sind mir diesmal einfach zu viele Faktoren enthalten, die mir Undercover nicht besonders schmackhaft machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!