Feeds zu "Halbstarke"

  • War ja klar, dass die Befreiungsaktion zunächst scheitert. Hoffentlich geht das nicht so weiter. Bin gespannt ob es wirklich zur Flucht kommt, oder ob das SEK die Geschichte vorher irgendwie beenden kann. Freu mich aufs Frühstück!


    EDIT 1:
    Na das ist ja mal großzügig von der Schrankmann. Wie ist die denn bitte drauf? Wenn Semir nicht verheiratet wäre und keine Kinder hätte, dann hätte sie ihn im Stich gelassen? Nicht ernsthaft, oder? Naja, wie dem auch sei... das Ziel ist zunächst mal erreicht. Ich habe nur Befürchtungen, dass Semir trotzdem noch in großer Gefahr schwebt. Die Gangster haben nen nervösen Finger am Abzug und nichts mehr zu verlieren. Bitte schnell weitermachen!


    EDIT2:
    War ja klar, dass Ben die Füße nicht stillhalten kann. Hoffentlich geht das gut. Auf so einer Harley ist er ja gegen Angriffe sehr schlecht geschützt... wenn er entdeckt wird. Spannend, spannend! Weiter so!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elina ()

  • War ja klar, dass Ben die Füße nicht stillhalten kann. Hoffentlich geht das gut. Auf so einer Harley ist er ja gegen Angriffe sehr schlecht geschützt... wenn er entdeckt wird.


    Ja, Ben würde alles tun, damit Semir schnell & halbwegs unverletzt aus der Situation heraus kommt. Aber eine Harley ist ja schon etwas auffällig, im Verlgleich zu einem "unscheinbaren" Auto. Aber die Verbrecher, also Karsten & Mirko sind ja mal nicht die hellsten Sterne im Universium. Sprechen sich vor der Geisel mit ihrem richtigen Namen an. Nee, nee, beim Kurs "wie nimmt man sich eine Geisel" wohl gar nicht aufgepasst. Und dass sich die beiden danach noch nicht mal die Mühe machen, ihre Gesichter zu verstecken, lässt ja auch nur den Schluss zu, dass sie Semir da nicht lebend wieder raus lassen wollen. ;(

  • Und dass sich die beiden danach noch nicht mal die Mühe machen, ihre Gesichter zu verstecken, lässt ja auch nur den Schluss zu, dass sie Semir da nicht lebend wieder raus lassen wollen.


    Ich glaub die Masken haben sie sich sowieso nicht mehr übergezogen oder hab ich was überlesen?Somit kennt Ben und das SEK Team sowieso die Gesichter.Und Semir steckt ganz schön im Schlamassel,konnte ihn mir gut vorstellen mit seinem Knebel und der Kette um den Hals und wie seine Augen Ben suchen.Aber ich geb dir Recht Darcie,der Karsten wird Semir nicht einfach gehen lassen,dafür ist er zu durchgeknallt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mann, Karsten und Mirko sind so ekelhafte Typen, ich hoffe, die kriegen später bei ihrer Verhaftung richtig noch was ab. X( Ben und die Kollegen machen das mit der Verfolgung des Fluchtfahrzeugs ja ganz geschickt und so hoffe ich, dass Semir nicht mehr allzu lange in den Händen seiner Peiniger ist.

  • Na immerhin weiß Semir nun, dass Ben und die Kollegen dicht an ihm dran sind. Was aber natürlich nicht die Frage beantwortet, ob sie auch was ausrichten können.
    Die Fahrtstrecke finde ich allerdings etwas konfus. Ausfahrt Lüdenscheid? Wo fahren die denn rum? Über die A45 von Köln nach Holland? Das geht auch einfacher ;) Oder durchschaue ich die Logik einfach nicht?
    Bin gespannt aufs nächste Kapitel!


    EDIT:
    Jetzt ist Karsten also alleine mit Semir auf der Flucht. Und Ben hat ordentlich einstecken müssen. Aber das wird ihn wahrscheinlich nicht davon abhalten, Karsten weiter zu jagen, oder? Hoffentlich hat das auch Erfolg und Semir erstickt nicht vorher an dieser Ketten-Konstruktion.
    Wie wäre es mit einem Abendessen heute? Das hatten wir schon so lange nicht mehr ;) So zum Wochenende? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Mirko ist gefasst,das ist gut,einer weniger.Aber der Gefährlichere von beiden hat Semir immer noch in seiner Gewalt und rast wie ein Irrer über die Strassen.Ich möchte nicht in Semirs Haut stecken.


    Aber ist spannend,hab nichts dagegen,wenn Semir noch ne Weile die Geisel ist. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir vom Turm stürzen? Aahhhh... Das kling jetzt aber nicht so gut. Und Mirko kann da wahrschienlich auch nicht weiterhelfen. Wie sol Ben denn nun den Aufenthaltsort rausfinden um Semir zu retten?
    Bitte ganz schnel das nächste Kapitel. Vielleicht ein Abendessen Chris? :rolleyes:


    EDIT:
    Na das wird wieder so eine Rettung in letzter Sekunde, oder? Man macht ihr es spannend!
    Die Vernehnung von Mirko war super :) Zeit die Chefin ihm einfach den Einkaufszettel und er glaubt es :D Sehr gut!
    So nun aber bitte ganz schnell weiter, zum großen Showdown!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Klingt so, als könnte das ein sehr spannendes und dramatisches Finale werden, da hoch oben auf dem Turm. Bin sehr gespannt, was ihr euch dafür ausgedacht habt. Ob wohl alle drei zum Verlassen des Turms noch die Treppe benutzen werden? :S

  • Puuh,das ist ja nochmal gut gegangen.Na wenn Semir das Netz nicht gesehen hätte,dann hätt er bestimmt nicht so schnell aufgegeben und wär freiwillig auf die Mauer gestiegen und gesprungen.Interessieren würd mich ja mal ob Ben Karsten wirklich von der Mauer geschubst hätte auch ohne Netz.Verstehen hätt ich es schon können.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, da wollte ich mich in der Geschichte auf den aktuellen Stand lesen & schwups ist sie schon zu Ende.


    Ich fand die Verzweifelung die Ben überfallen hat, als er davon ausgegangen ist Semir ist zu Tode gestürzt wirklich gut erzählt. Natürlich rechtfertigt das in keinster Weise, dass er Karsten dann auch noch über die Brüstung geschmissen hat. Immerhin hätten die Baunetze, die zum Glück Semirs Leben gerettet habem, ja auch nicht mehr stabil genug sein um einen weiteren Fall abzufedern. Obwohl ich Bens Wut schon irgendwie verstehen kann, schließlich war Semir lange als Geisel in den Fängen von Karsten und Ben hat sich natürlich Sorgen gemacht.


    Und dann auch wieder typisch Semir, bloss nicht in ein Krankenhaus. Das sollte dann aber nach den ganzen Quälereien echt mal Pflicht sein und Semir sollte einmal komplett durchgescheckt werden. Sicher ist sicher. Schön ,dass Ben sich Leon & Felipe annehmen will. Die Jungs sind durch die falschen Freunde auf die schiefe Bahn gekommen. Und mit dem intakten Elternhaus, das sie nun ja beide haben, besteht noch Hoffnung, dass sie sich doch für den richtigen Weg entscheiden.


    Tolle Geschichte von Euch beiden, ich hoffe die nächste Story lässt nicht zu lange auf sich warten. :thumbup:

  • Also ich fand es auch sehr beunruhigend,dass Ben seinen Widersacher einfach so über die Mauer werfen wollte.Wo bleibt denn da die Moral?Ausserdem beschäftigt mich die ganze Zeit Bens torpedoförmige Frisur-könnten wir da vielleicht eine Zeichnung davon haben :?:
    Schön,dass Semir im Krankenhaus wieder mit Andrea vereint wird-die Arme tut mir echt leid,was sie sich immer für Sorgen um ihren Mann machen muss.Ich finde es auch schade,dass die Story schon wieder zu Ende ist,aber Ben als Bewährungshelfer für die Jungs-cool,da lernen sie jedenfalls-ähh-was Gescheites. :D

  • Also ich verstehe Semir nicht,warum will er nicht ins Krankenhaus?So oft wie er da schon war,muss es für ihn wie ein zweites zu Hause sein.Eigentlich könnte er sich dort schon ein Zimmer einrichten. :D


    Die Story hat ziemlich ruhig begonnen,und ich dachte schon das ist ja jetzt mal ne Geschichte zum entspannen,aber falsch gedacht.Mit Semirs Geiselnahme ging die Aufregung wieder los bis zum dramatischen Ende.Und das war richtig gut!


    Habt ihr schön hingekriegt ihr zwei!Daumen hoch!Und weitermachen!! :thumbup: :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also ich verstehe Semir nicht,warum will er nicht ins Krankenhaus?So oft wie er da schon war,muss es für ihn wie ein zweites zu Hause sein.Eigentlich könnte er sich dort schon ein Zimmer einrichten.


    HA! Silli der war gut! :thumbup:


    Neben dieser Tatsache eine sehr tolle Story wieder mal von euch beiden. Ich weiss gar nicht mehr was ich schreiben soll, man ist ja nur guten Stoff von euch beiden gewohnt. Vorteil meienr langen Pause, ich konnte alles lesen und musste nicht warten und bangen :D.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!