Feeds zu "Am Ende wartet der Tod"

  • Wie immer, eine ganz tolle Geschichte von dir, Spannung, Emotionen, Überraschungen... einfach Elli-like! Aber sag mal... warum sind die Krankenschwestern denn so zickig drauf? Da muss ich immer schmunzeln, wenn ich sowas lese. Habt ihr wirklich so ein Bild von uns? ;)


    LG Krissi87

  • Wie immer, eine ganz tolle Geschichte von dir, Spannung, Emotionen, Überraschungen... einfach Elli-like! Aber sag mal... warum sind die Krankenschwestern denn so zickig drauf? Da muss ich immer schmunzeln, wenn ich sowas lese. Habt ihr wirklich so ein Bild von uns? ;)


    Also hier in Köln gibt es schon ein paar Drachen die als Krankenschwester ( oder es heißt ja jetzt Gesundheitspfleger) arbeiten. Habe selbst schon die eine oder andere Person kennen gelernt. Du glaubst gar nicht wie schnell man da gesund wird und aus dem Krankenhaus möchte. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich glaube das Ende naht,die beiden sind verarztet,Manuel ist auch übern Berg,die Täter geschnappt und niemand hat der Tod ereilt.
    Happy End ich liebe es. :)


    @Krissi: Hab auch schon recht kühle unfreundliche Gesundheits und Krankenpfleger kennengelernt.Und ich hatte vorher eigentlich ein anderes "Bild"von den Schwestern.Aber sind halt nicht alle lieb und freundlich.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So so, Ben hat also besondere Verhörmethoden angewendet, um raus zu bekommen, dass Schwester Angela noch ledig ist. Obwohl ledig heißt ja nicht gleich auch Single. Da muss Ben dann doch noch mal seine besonderen Verhörmethoden überarbeiten. :D Viel mehr interessiert mich gerade, was Semir hinter der leicht geöffneten Tür entdeckt?


    Ich hoffe, dass erfahren wir beim Abendessen. ;):D

  • Ja, interessiert mich auch, was sich hinter der leicht geöffneten Tür verbirgt. Ansonsten wurde die Krankenhaus-Atmosphäre sehr gut rübergebracht. Dort herrscht ja immer gepflegte Langeweile. Gut, dass Semir an seine Frau denkt, und ihr nicht zumuten will, auch noch Ben "in Pflege zu nehmen". Die hätte sich warscheinlich bedankt. :D

  • Hinter der Tür stirbt jetzt vermutlich die Frau von der vorher die Rede war? Das würde dann auch den Titel der Story erklären...


    Ich laß mich überraschen.


  • Hinter der Tür stirbt jetzt vermutlich die Frau von der vorher die Rede war? Das würde dann auch den Titel der Story erklären...


    Ich laß mich überraschen.

    Genau das habe ich mir auch gedacht.Wobei ich Schwester Sabrina da etwas unprofessionell finde,wenn man diesen Beruf ergreift,weiss man das nämlich vorher,so mit Tod und Wechselschicht und Einspringen,das sollten eigentlich nicht die Patienten ausbaden.Ich möchte jetzt nicht meine unfreundlichen Kollegen in Schutz nehmen,aber seid versichert,wenn ihr zu mir oder Krissi als Patienten kommt,kriegt ihr alle Vorzugsbehandlung :D .

  • Semir nachts im Krankenhaus unterwegs.Und da entdeckt er auch noch eine angelehnte Tür.Was dahinter wohl passiert?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir nachts im Krankenhaus unterwegs.Und da entdeckt er auch noch eine angelehnte Tür.Was dahinter wohl passiert?


    Auf jeden Fall nichts gutes, so wie man Elli kennt. Irgendein Schweinehund wartet da sicherlich oder Semir beobachtet mal wieder was, was er lieber nicht beobachten sollte und gerät dadurch in arge Schwierigkeiten. Ich tippe auf letzteres.

  • Ja, Semir scheint nahtlos schon in den nächsten Fall gestolpert zu sein. Ob es da jetzt irgendwelche besonderen Hintergründe gibt? Oder war nur, wie schon öfter gehört, Mitleid und Überforderung der Grund für das Handeln der Krankenschwester?


    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich froh, dass nicht Schwester Sabrina zum Mordopfer wurde. ;)

  • Chris hatte mal wieder Recht mit seiner Vermutung.Jetzt wissen wir auch,wie die Story zu ihrem Namen kam.Finde es sehr mutig von dir,so ein heikles Thema wie Sterbehilfe in einer FF aufzugreifen,wobei eigentlich ist es ja,wie Semir auch sagt,klarer Mord,vielleicht aus in Sabrinas Augen ehrenhaften Motiven,aber Mord bleibt Mord.Sich zum Herrscher über Leben und Tod aufzuspielen-pfui.
    Hoffentlich ist mit Semirs Bein doch nichts Schlimmeres.Wobei es Ben sicher gefallen würde-und vermutlich auch Andrea,wenn er noch eine Weile im Krankenhaus bliebe. :D

  • Na nun hat Manuel die Beiden ja endlich besucht. Wobei ich das Ganze doch ganz schön kurz fand. Schließlich verbindet Ben und Manuel ganz schön viel und Manuel hat den Beiden sein Leben zu verdanken. Ich dachte da hätte man mehr zu besprechen.
    Aber Ben und Semir sind nun ja auch erstmal mehr mit dem Fall der Sterbehilfe beschäftigt. Wie Semir da wieder reingerutscht ist... nene. Leider stimmte die Erzählung von Semir nicht ganz, oder? Er hat ja nicht erst geschlafen und sich dann unbemerkt aus dem Staub gemacht, sondern Ben hat mitbekommen, wie Semir sich in den Rollstuhl gequält hat und auf "Wanderschaft" gegangen ist, oder hab ich da was falsch verstanden? Naja ist ja nun auch eigentlich nicht weiter von belang für den weiteren Verlauf. Viel wichtiger ist doch, ob daraus nun ein neuer Fall wird, oder ob Schwester Sabrina nun schneöö gefasst wird und die Beiden sich ganz auf ihre Erholung konzentrieren können. Wird Semir wohl noch im Krankenhaus bleiben? Ich bin gespannt! Wie wäre es mit einem Abendessen zum Start ins Wochenende?

  • Semir,Semir nicht mal im Krankenhaus kommt er zur Ruhe.Da passiert schon wieder was kriminelles und er kriegt wieder eine übergezogen,so kann er ja nicht gesund werden.Was schleicht er auch nachts umher.
    Aber persönlich wird er sich jetzt nicht um den Sterbehilfefall kümmern können und diese Sabrina wird doch bestimmt schnell gefasst werden,die wissen ihren Namen und die Adresse und wo soll sie untertauchen.Na ich lass mich überraschen.
    Na ich hoffe ,dass sein Bein nun nicht doch noch mehr abbekommen hat,nach dem erneuten KO Schlag.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir,Semir nicht mal im Krankenhaus kommt er zur Ruhe.Da passiert schon wieder was kriminelles und er kriegt wieder eine übergezogen,so kann er ja nicht gesund werden.Was schleicht er auch nachts umher.


    Ja, und mit dem Bein von Semir ist sicher auch was passiert, was ihm sicher noch ein paar Tage Krankenhaus einbringt.

  • Na der Arzt muss aber wirklich müde gewesen sein, wenn er einen verschobenen Knochen nicht erkennt. Naja, nun wurde ja alles gerichtet, Ben hat noch etwas Gesellschaft und freut sich sicher schon auf Schwester Agnes... und Andrea hat die Beiden am Hals wenn sie entlassen werden :D
    Danke für diese wirklich tolle Geschichte! Insgesamt hat sie mir außerordentlich gut gefallen, auch wenn meiner Meinung nach Manuel am Ende etwas zu kurz gekommen ist. Aber vielleicht taucht er ja in der ein oder anderen Geschichte wieder auf.
    Ich freu mich natürlich auf die nächste Geschichte... die ja einen ganz harmlosen Namen hat. Aber was aus solchen Geschichten werden kann haben wir ja bei Chris gesehen ;)

  • Na der Arzt muss aber wirklich müde gewesen sein, wenn er einen verschobenen Knochen nicht erkennt. Naja, nun wurde ja alles gerichtet, Ben hat noch etwas Gesellschaft und freut sich sicher schon auf Schwester Agnes... und Andrea hat die Beiden am Hals wenn sie entlassen werden


    Ja, dass habe ich letzes Jahr selber erlebt. Ein Arzt der einen Schlüsselbeinburch bei meinem Sohn nicht erkannt hat. Aber zurück zur Geschichte. Ich fand sie toll. Über 3000 Zugriffe sprechen da auch eine klare Sprache. Sie hatte alles was eine gute Fan Fiktion braucht. Viele Emotionen, von Angst, Verzweifelung, Drama über Glück, war alles dabei. Und die "Helden", bzw. die Suche nach einem der beiden stand im Vordergrund, dass mag ich ja besonders gerne. Freue mich schon auf die nächste, die dann auch mit einem harmlosen Titel daher kommt & somit viel Raum für Spekulationen lässt. :D


    Drück Dir die Daumen für die Prüfung. Schaffst Du schon. :thumbup:

  • Ja Semir,das hast er du nun davon.Die Neugier hat ihm eine weitere Woche Krankenhaus eingebracht,zuzüglich der Schmerzen und der OP.
    Sabrina wurde ja schnell gefasst,wieviel Jahre gibt es denn für Sterbehilfe im Einzelfall(nehm mal an,dass sie nicht noch mehr auf dem Gewissen hat)?


    Elli in Deiner Geschichte war wie immer viel los und die Helden müssen bei Dir immer viel aushalten,aber das mag ich so an Deinen Storys.Und am Ende hat nun wirklich der Tod gewartet,aber zum Glück nicht auf unsere Helden.
    Elli, wie gewohnt,Du lieferst immer spannende und unterhaltsame Storys.Vielleicht noch ein Tick mehr Gefühle(wir sind doch hauptsächlich weibliche Leser,wir brauchen das :D )Ansonsten nur weiter so. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Story hatte mal wieder so harmlos angefangen und dann gleich sowas... Ben wird von einem ehemaligen Kollegen angerufen und tappt blindlings in eine Falle, wird gejagt und mit Pfeilen beschossen. Ganz klar, dass Semir da mit von der Partie sein muss... und wie so oft landen die Beiden am Ende im Krankenhaus.


    Alles in allem eine glatte, gelungene Story. Wir warten auf die nächste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!