Feeds zu "Am Ende wartet der Tod"

  • Was für eine Entwicklung. Semir hat wieder keine Ahnung und kann seinen Freund vorerst wieder nicht finden. Na das sind ja Aussichten. Schöne Aussichten sind das nicht. Man Elli...schnell weiter

  • Bin ja mal sehr gespannt, wie das mit der Falle ausgeht. Ob Semir wirklich später allein bei Ben auftauchen wird, um ihn zu retten. Und ob er dann in die Falle stürzen wird. Ben ist ja noch bei Bewußtsein und könnte ihn theoretisch durch Zuruf davor warnen. Andererseits hat sich der eine Verbrecher so viel Mühe damit gemacht, wäre ja fast schade, wenn am Ende keiner darin landet. :D Mal sehen, was passieren wird.

  • Da war es mit der grossen Liebe zwischen Klaus und seiner Frau wohl doch nicht so weit her.Wobei mit so einer HIV-Infektion ist auch nicht zu spassen.
    Was ich gut finde,dass auch Jenny und Bonrath langsam zum Team werden und sie einen guten kriminalistischen Spürsinn beweist.Gut dass Jenny Jennifer doch noch am Flughafen erwischt,so besteht wenigstens die Chance,dass sie Bens Aufenthaltsort preisgibt.Das mit dem Loch finde ich auch interessant,bin gespannt,wie das ausgeht. ;)

  • Lustig, wie das liebende Ehepaar Richter, unabhängig von einander, Pläne macht, um den jeweils anderen loszuwerden und allein das Geld auf den Kopf zu hauen. Na, da wird es von Semir nicht mehr soo viel Verhörgeschick brauchen, bis Jennifer ihren Mann verrät.

  • Gut das Jenny aufgepasst hat,sonst wär Jennifer noch entwischt und alle Hoffnung dahin Ben zu finden.Und sie wird bestimmt kooperieren,um die Strafe zu mildern.


    Jennifer hat Angst sich bei ihrem Mann mit Aids anzustecken,aber dass sie sich bei den vielen mexikanischen Männern,die sie in ihr Bett holen will,der gleichen Gefahr aussetzt,daran denkt sie wohl nicht.Kopfschüttel!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh,was für ein schönes Kapitel!
    Die Vater-Sohn Beziehung zwischen Konrad und Ben,toll beschrieben,ich finde es sehr schön,dass Konrad nicht immer nur der Rabenvater ist und wie man sieht,war das Ergebnis seiner sicher ungewöhnlichen Erziehung,ein toller Charakter.
    Semir setzt bei Jennifer auf psychologische Kriegsführung-genau richtig,die wird singen wie ein Vögelchen.
    Und der arme Ben,obwohl er seine letzten Kräfte mobilisiert,um sich seiner Haut zu wehren,wird er wieder schwer verletzt und dann noch gefesselt und geknebelt.Seine Gefühle,schwankend zwischen Hoffnungslosigkeit und sich trotzdem nicht komplett aufgeben-sehr schön nähergebracht,toll Elli.Ich wünsche mir,dass Semir bald zur Rettung schreitet,solange es noch nicht zu spät ist und die Grube-na ein bisschen Spannung brauchen wir schon noch. ;)

  • Ist klar, dass Konrad sich große Sorgen um seinen einzigen Sohn macht. Schließlich haben sich die Beiden in den letzten Jahren erst wieder zusammengerauft. Und Ben ist schwer verletzt, wehrt sich aber dennoch. Gefällt mir :D So ein Überlebenswillen muss man erstmal haben :D Jetzt sollte sich Semir aber mal beeilen und zur Rettung seines Freundes sputen. Immerhin hält so ein Verletzter auch nicht alles und nicht allzu lange durch.

  • Nein, ich glaube, ehrlich gesagt, auch nicht, dass die Gangster die Pfeile vor dem Abschießen noch desinfiziert haben. Da hat Ben Recht. Aber die kleine Erholungsphase zwischendurch scheint ihm gut getan zu haben. Hätte nicht gedacht, dass er doch noch mal die Kraft findet, aufzuspringen, und seine Gegner anzugreifen. Aber jetzt mit der dritten Pfeilwunde sieht es ja ganz übel aus. Glaube auch, dass Jennifer nun "singen" wird, und Semir dann bald zur Rettung eilen kann. Und wie das mit der Grube ausgeht, das interessiert mich jetzt wirklich ganz, ganz brennend.

  • "Hartmut hat schon Feierabend"?Das hat doch Semir noch nie davon abgehalten den Kriminaltechniker aufzusuchen,und schon garnicht,wenn es um Ben's Leben geht.Also los ruf Hartmut an,die Zeit drängt.Und so schwer kann doch eine alte Glasbläserei nicht zu finden sein.Soviele kann es doch nicht geben.
    Und Jennifer ist doch so stur und sagt nicht's?Man Semir,die hättest bisschen härter ran nehmen müssen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich denke auch, die Gangsterbraut hätte man nicht so zahm behandeln müssen. Klar kann man die Wahrheit nicht aus ihr rausprügeln, aber manchmal hilft ja schon ein bisschen schütteln. :D Und Glasbläsereien gibt es tatsächlich nicht wie Sand am Meer, die ist sicher bald gefunden.

  • Und Jennifer ist doch so stur und sagt nicht's?Man Semir,die hättest bisschen härter ran nehmen müssen


    Klar kann man die Wahrheit nicht aus ihr rausprügeln, aber manchmal hilft ja schon ein bisschen schütteln.



    Lol was seid ihr brutal...nee Leute....aber schön dass ihr mittdenkt....und mitermittelt..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da bin ich wieder. Mensch, mein Computer hatte einen Zusammenbruch. Irgendein Sicherheitssystem hat den Zugang zum Internet blockiert...... ich bin ech froh, dass es jetzt ENDLICH wieder läuft. :D


    Man, in der Geschichte ist ja ne Menge passiert. Bin aber froh, dass ich den Showdown noch nicht verpasst habe. Wird aber jetzt langsam Zeit, schließlich braucht Ben dringend ärztliche Hilfe.


    Und Da muss ich Silli, absolut Recht geben: Semir wird sich ja wohl nicht davon abhalten lassen, dass Hartmut schon Feierabend hat. Das wäre ja mal was ganz Neues. :D

  • Na Ben scheint es nun aber wirklich schlecht zu gehen. Das mit der Warnung hat ja auch ohne Knebel nicht geklappt. Habe mich ein bischen gefragt, wie Semir zu Ben gekommen ist ohne in die Falle zu stürzen...
    Gut, das er der Chefin schon Bescheid gegeben hat. Die müsste doch jetzt auf dem Weg sein um die Beiden zu retten, oder? Wie geht es den Beiden denn? Der Cliffhanger ist echt fies! Und weil heute Donnerstag ist brauchen wir ABENDESSEN :rolleyes:

  • Habe mich ein bischen gefragt, wie Semir zu Ben gekommen ist ohne in die Falle zu stürzen...


    Es sollte so aussehen, das Semir sich an die Wand zu Ben schleicht. Die Falle aber war direkt vor Ben....stell dir einfach vor, das Semir seine Fesseln löst und dabei hinter Ben steht, dann allerdings den Knebel löst und neben ihn steht als sie dann loslaufen....ein Schritt und plumps....


    Was das Abendessen angeht.....das muss ich mir noch überlegen...;) Bei nur einem Bettler :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nummer Zwei: bettel, bettel, bettel


    Bitte, wir müssen heute schon auf eine Cobra-Folge verzichten, also bitte bitte noch einen Teil zum Abendessen! Bitte


    Also ich hab das mit der Falle schon verstanden. Als Semir an der Wand entlang ging hab ich schon gehofft, dass er es sieht. Aber wahrscheinlich war es wirklich so gut prepariert, das Semir das in der Aufregung um Ben wahrscheinlich übersehen oder gar nicht gesehen hat. Und jetzt stürzen sie beide in das Loch! Oh nein! Nicht das Ben unglücklich aufkommt und die Pfeile seinen Körper ganz durchschlagen. Oder die Chefin kann mit Hilfe die beiden nicht bergen weil das Haus so instabil und marode ist. Oder Ben verblutet. Oder... irgendwas anderes passiert... Ahhh, das ist ja nicht zum aushalten...

  • Überraschung! Bisher gab es für mich nur die Frage, landet Semir in der Falle, oder nicht. Dass Ben jetzt auch noch mit drinliegt, damit hätte ich nicht gerechnet. Zum Glück ist Hilfe ja schon unterwegs. Fragt sich nur, wie schwer sich die beiden bei dem Sturz verletzt haben. ;(

  • Natürlich ist Semir wieder allein losgezogen,warum hab ich eigentlich was anderes erwartet?Nicht mal einen Kollegen hat er mitgenommen.na zum Glück hat er der Chefin noch Bescheid sagen können,bevor sie erst nach 2 Stunden da auftaucht.Wer weiss was die beiden für Verletzungen davongetragen haben.
    Elli,also Ben hat jetzt wirklich genug,also lass ihn in Ruhe!Und Semir ,naja ein gebrochenes Bein oder Arm lass ich noch durchgehen.


    Das Semir beim Hinweg nicht ins Loch gefallen ist,hab ich auch verstanden,denn er ist ja seitlich an der Wand lang.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also, als erstes schließe ich mich natürlich in die Reihe der Bettler ein. Bitte - Bitte - Bitte, bei so einem Cliffhänger, brauchen wir unbedingt heute noch ein Abendessen. (ganzliebguck ^^ )


    Der Witz mit dem technischen Kollegen war echt gut. Ich habe auch auf Hartmut getippt, auf den Computer bin ich echt nicht gekommen. Bei der Falle habe ich auch gedacht, es wird Semir sein, der dort rein fällt. Dass der schwerverletzte Ben nicht mehr in der Lage war, Semir vernünpftig zu warnen & jetzt auch mit drin liegt, hätte ich aber auch nicht gedacht. Was da alles passieren kann. ;( In meinem Kopfkino läuft gerade ein dramatischer Film ab. ;( Beide "Helden" in Lebensgefahr. Jetzt müssen sie wahrscheinlich darauf warten gerettet zu werden. Hoffentlich reicht da die Zeit, wo Ben doch vorher schon so viel Blut verloren hat. ;(

  • Ja, ich hab das mit dem "an der Wand entlang quetschen" jetzt auch verstanden. Habe das "Frühstück" heute morgen wohl etwas verschlungen und habe beim zweiten Lesen nun aber verstanden, wie es aussehen sollte ;)
    Nun zum Abendessen: Super Elli... schön die Spannung aufrecht erhalten. Die Schrankmann zwischendurch nochmal ins Spiel gebracht... und nun gehts aber auf zur Rettung oder? Noch länger hält Ben nicht durch. Hoffentlich stellt Rubens da nicht noch irgendwelche Dummheiten an, die die Bergung erschweren... Ich warte ungeduldig auf den nächsten Teil!

  • Erst einmal - DANKE fürs Abendessen. :D


    Aber wirklich weiter gebracht hat uns das jetzt auch nicht. Semir hat sich das Bein gebrochen & wahrscheinlich auch noch die eine oder andere Rippe. Aber was ist mit Ben? Er war vorher schon schwer verletzt & jetzt sind die beiden zweieinhalb Meter tief gefallen. Das ist eine Höhe, bei der man sich alleine schon heftig verletzen kann, wie man ja auch an Semir sieht. Und wieso kriegt Kim kein SEK Team? Und wie soll ich die Aussage der Staatsanwältin deuten: "Wir haben derzeit eine schwierige Situation" Ich finde in der schwierigen Situation sind im Moment nur!!! Ben & Semir? Also, Elli ein paar Fragen sind geklärt, aber einige neue sind entstanden. Wir brauchen wie immer Antworten. Ich freue mich schon aufs Frühstück. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!