Feeds zu "Am Ende wartet der Tod"

  • Hi Elli,


    sorry, hab` mal wieder was nicht verstanden. Der alte Mann hat ja eine ganz brauchbare Beschreibung der beiden Übeltäter abgegeben. Aber warum jubelt Semir, wenn die auf 60% aller Männer zutrifft? Das sind ganz schön viele, die da in Frage kämen. Und die 60% betreffen beide Beschreibungen zusammen oder jede einzeln? Und woher weiß Semir das? Hat der diese ganzen Statistiken im Kopf? Bin ein bisschen verwirrt..... ?( Vielleicht wäre es ganz gut, Semir würde den älteren Herrn noch beim Phantombild-Macher im Polizeirevier vorbeischicken.


    Ansonsten stimme ich Mercy zu. Weit ist Semir bei seinen Ermittlungen noch nicht gekommen. Und Manuels Frau scheint auch nicht wirklich was zu wissen.

  • Das war ja wieder nix. Irgendwie weiter gebracht hat das Semir auch nicht wirklich. Hoffentlich kann er mit der Beschreibung vom "Kollegen" was anfangen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

  • Also, Edeltraud & Hugo Reuther scheinen ja eine "gute" Ehe zu führen. Während sie sich freut, dass ihr Mann endlich nach Hause kommt, fährt er ihr erst mal über den Mund & entschuldigt sich noch für sie & hofft sie hat Semir nicht zu stark genervt. Ob die Beobachtungen & Beschreibungen Semir jetzt wieder gebracht haben oder nicht, wird sich noch zeigen. Aber so langsam muss Semir mal zu einem Ermittlungsergebnis kommen. Dass er bei der Frau von Manuel auch nicht wirklich was Neues erfährt, war mir schon vorher klar. Ich habe keine Ahnung, wo Semir jetzt noch ermittlungstechnisch ansetzen könnte, aber ich lasse mich mal überraschen. :thumbup:

  • Aha,jetzt hat Semir endlich die Namen der Übeltäter.Polizeiliche Routineermittlung hat zum Ziel geführt.Deswegen weiss er aber noch lange nicht,wo Ben und Manuel stecken.Hoffentlich bringt die Hilfe von Frau Krüger alle schnell weiter zu einem Erfolg.Die Frau von Manuel ist schon ein kleines Schaf.Wenn ihr ihr Mann wichtig ist,hätte sie sich nicht so dumm halten lassen sollen die ganzen Jahre.Das wäre Andrea nicht passiert.

  • Aaahh gut, endlich kennt Semir die Namen der kriminellen Subjekte, die seinen Partner entführt haben. Jetzt muss man die nur noch finden...


    Starkes Kapitel, Elvira. Semirs Gespräch mit Manuels Frau war sehr emotional. Als sie von ihrem Traum erzählt hat und wie herablassend sie bei der Vermisstenmeldung behandelt wurde....echt gut.

  • Gut, Semir kennt die Namen der vermutlichen Täter die Ben & Manuel entführt haben. Das ist ja schon mal ein schöner Ermittlungserfolg, aber solange Semir nicht weiß, wo Ben versteckt wird, wird ihm das auch nicht viel nützen, es sei denn die beiden Entführer laufen Semir zufällig vor die Nase. Und so blöd werden die beiden dann doch nicht sein. Und die Frau von Manuel scheint ja einen sechten Sinn zu haben, warum lässt sie sich dann von der Polizei abwimmeln & setzt nicht alle Hebel in Bewegung, damit die Polizei die Suche nach ihrem Mann beginnt.

  • Gut, Semir kennt die Namen der vermutlichen Täter die Ben & Manuel entführt haben. Das ist ja schon mal ein schöner Ermittlungserfolg, aber solange Semir nicht weiß, wo Ben versteckt wird, wird ihm das auch nicht viel nützen, es sei denn die beiden Entführer laufen Semir zufällig vor die Nase. Und so blöd werden die beiden dann doch nicht sein. Und die Frau von Manuel scheint ja einen sechten Sinn zu haben, warum lässt sie sich dann von der Polizei abwimmeln & setzt nicht alle Hebel in Bewegung, damit die Polizei die Suche nach ihrem Mann beginnt.

    Das hoffe ich doch auch. Was wäre die PASt ohne Ben und was würde Semir dann machen? Sicherlich den Beruf an den Nagel hängen und Andrea zu Hause auf die Nerven gehen. Schon alleine deswegen muss Ben gefunden werden :D Andrea würde das sicherlich nicht lange aushalten. :D SO Elli, dann mal schnell weiter. Wie geht es mit Ben und Manuel weiter???

  • Ja,was ist mit Manuel und Ben.Haben ja schon lang nicht's mehr gelesen von den Beiden.Lässt uns ganz schön schmoren.Und Semir kommt auch nicht wirklich weiter.


    Hab mich auch gewundert,warum semir am telefon abgewimmelt hat,ist nach dem Tod von Tom und Chris eigentlich ungewöhnlich für Semir.Normal hätte er das nicht gemacht. ?( Also wenn Ben jetzt stirbt,dann will ich nicht wissen,was mit Semir passiert.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, wie es Ben & Manuel so aktuell geht, würde mich auch brennend interessieren. Und Semir wird nach dem kurzen, sicher notwendigem, Schlaf alle Hebel in Bewegung setzen, um Ben & damit natürlich auch Manuel zu finden. Aber selbst wenn die Analyse der Blutreste ergibt, dass sie den beiden Hautpverdächtigen gehören, bringt das Semir auch nicht weiter, so lange er keine Idee hat, wo die beiden Ben & Manuel versteckt halten. Bin mal sehr gespannt, wie & wann Semir auf den richtigen Weg kommt. :thumbup:

  • Nun wissen wir auch wieder wie es Ben und Manuel geht. Da tobt Elli sich ja mal wieder so richtig aus... ach ne... du berichtest ja nur ;)
    Gut geschrieben... wir brauchen mehr! ;)

  • Hallo Elli!
    Auch noch waterboarding-das hätte ich gar nicht von dir erwartet!Da musst du schon eine Mordswut auf diverse Männer gehabt haben,dass Ben und Manuel jetzt so leiden müssen.Bei den Folterszenen hast du alle Register gezogen,ich konnte mich richtig gut reinversetzen,wobei -in der Haut von den beiden möchte ich jetzt nicht stecken.Das ist ja das schöne an der Sache-man lehnt sich entspannt zurück,während die beiden gequält werden und selber tuts einem Gott sei Dank nicht weh-oh ich bin,wie gewohnt,schon wieder so böse-pfui.Starkes Kapitel-hoffentlich findet Semir die beiden bald.
    LG susan :)

  • Ben ist heute ein bisschen schwer von Begriff, scheint mir. Wie oft muss man ihm denn noch sagen, dass seine beiden Ex-Kollegen ihm und Manuel die Schuld an ihrem Knastaufenthalt geben, dass die beiden leiden und schließlich sterben sollen. Da rufen die Verbrecher bestimmt keinen Arzt für Manuel oder lassen ihn frei, weil er verletzt ist.


    Wasserfolter... super, gute Alternative zum Elektro-Schocker. :thumbup:

  • Nun wissen wir auch wieder wie es Ben und Manuel geht. Da tobt Elli sich ja mal wieder so richtig aus... ach ne... du berichtest ja nur ;)
    Gut geschrieben... wir brauchen mehr! ;)


    Ja, Elina, genau meine Gedanken. Und ich finde im neuen Jahr könnten wir auch öfters mal wieder Frühstück & Abendessen vertragen, oder? :D;)

  • Oh je,warum muss Ben den Mund denn immer so voll nehmen.Jetzt hat er den Salat.Muss ich mir da Sorgen machen,nachdem er "zu Brei geschlagen" wurde?Ich kann mir vorstellen,welche Verletzungen von der Kette und der Eisenstange entstanden sind:1.-Moment ich habe ja heute frei.Also Elli,das hätte ich dir fast nicht zugetraut.
    Was ich schön fand war,dass Kim und Susanne auch die Nacht durchgemacht haben,um Ben zu finden.Da kommt das Team mal wieder so richtig zur Geltung-Alle für Einen-Einer für Alle.Jetzt wird es aber Zeit,dass die Polizei mal ihre Erkenntnisse nutzbringend anwendet.Hoffentlich erleben Ben und Manuel ihre Rettung-mir graut da ein bisschen.Freue mich auf eine Fortsetzung nächstes Jahr.LG susan :)

  • Oh, man, dass glaube ich aber auch, dass Ben schwer verletzt ist.Und was heißt hier, "schwerer verletzt war, als es aussah".Ich denke mal Ben sieht einfach nur furchtbar aus. Immerhin wurde er von zwei Gegnern bewusstlos geprügelt. Und Manuel wird da jetzt schlecht erste Hilfe leisten können. Da kann man nur hoffen, dass Semir & Co schnell einen Ermittlungserfolg im Bezug auf das mögliche Versteck von Ben & Manuel haben, sonst sieht es für die beiden echt übel aus. ;(

  • Oh, hat Klaus jetzt doch die Nerven verloren & auf Manuel geschossen? Also, nicht das die gepante Menschenjagd eine bessere Alternative gewesen wäre, aber immerhin hätten Ben & Manuel damit Zeit gewonnen & vielleicht hätte Semir bis dahin was über das Versteck raus bekommen & evtl. wäre dann Hilfe unterwegs.


    Abendessen fände ich gut, ist gerade sooo spannend. :thumbup:

  • Ich glaube nicht, dass Klaus auf Manuel geschossen hat. Sonst wird`s ja nichts mit der Menschenjagd. Manuel hat schon zwei Wunden, und mit einer weiteren Schusswunde käme der bestimmt nicht weit. Klaus wollte ihn bestimmt nur psychisch weiter unter Druck setzen und hat irgendwo neben ihm in die Wand geschossen. Aber die bösen Buben sollten aufhören, Ben weiter so zu vermöbeln, sonst kann der nachher auch nur noch fünf Schritte laufen. Obwohl, Ben scheint`s ja drauf anzulegen, regelmäßig verdroschen zu werden, der aufmüpfige Bengel. :D

  • Obwohl, Ben scheint`s ja drauf anzulegen, regelmäßig verdroschen zu werden, der aufmüpfige Bengel. :D

    *lol* "aufmüpfiger Bengel" ist gut.
    Aber sein Timing ist ja jetzt etwas schlecht. Nun wo Manuel erschossen werden soll, ist Benbewußtluss. Dabei wäre hier das Eingreifen bestimmt angebracht...
    *seufz*
    Freu mich auf morgen Elli.
    btw. Frühstück + Abendbrot fände ich auch spitzenmäßig... ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!