René Steinke in 3. Staffel von " Der letzte Bulle"

  • habe gerade einen artikel gelesen in dem steht das rené steinke in der 3. staffel von "der letzte bulle" mitspielen wird.
    ausgestrahlt wird diese staffel ab 6. februar 20.15 uhr auf sat 1.


    --> zum artikel

  • Ich freue mich, dass es nächstes Jahr wieder weiter geht mit "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle". Mir gefallen beide Senderformate sehr gut. Und wenn dann noch René mitspielt freut es mich gleich noch ein bisschen mehr. :) Seine Rollenbeschreibung hört sich auf jedem Fall sehr gut an.

  • Der letzte Bulle ist nicht so mein Geschmack,damit mein ich nicht Henning Baum sondern die Serie.
    Aber wenn Rene mitspielt,dann bin ich natürlich auch dabei. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ob die Staffel wirklich schon im Februar ausgestrahlt werden wird, scheint mir ein bisschen zweifelhaft zu sein, da ich mehrfach bei den Dreharbeiten am Start war und leider nie auf René getroffen bin... Vielleicht starten die Dreharbeiten mit ihm ab Febrauar?!
    Ich habe den Artikel ebenfalls gelesen, doch glauben kann ich es noch nicht so recht!

  • Ob die Staffel wirklich schon im Februar ausgestrahlt werden wird, scheint mir ein bisschen zweifelhaft zu sein, da ich mehrfach bei den Dreharbeiten am Start war und leider nie auf René getroffen bin... Vielleicht starten die Dreharbeiten mit ihm ab Febrauar?!
    Ich habe den Artikel ebenfalls gelesen, doch glauben kann ich es noch nicht so recht!


    René hat dieses Jahr die Folgen für "Der letzte Bulle" gedreht. Ich bin mir also ziehmlich sicher, dass er auch im Februar in den Folgen zusehen sein wird.

  • Ich finde es jedenfalls toll,dass Rene wieder im Fernsehen zu sehen sein wird! Ich bin mal gespannt und lasse mich überraschen.

  • ja freu mich auch ihn mal wieder zu sehen.
    die serie hab ich ab und an mal geguckt, deswegen werd ich da auch auf jeden fall wieder reinschauen.

  • Vom Letzten Bullen habe ich nicht eine Folge verpasst und freu mich schon riesig auf die neue Staffel, jetzt auch noch doppelt, auf Henning Baum und auf René Steinke :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!