Feeds zu "Der neue Nachbar"

  • So, Ben ist also gerettet :) Klar, dass er nicht ins Krankenhaus will... typisch Ben. Aber der sollte sich erstmal ein bisschen erholen. Denn selbst wenn André nun am Bahnhof gefasst wird, dann sollten auch die Auftraggeber verfolgt werden, oder? Schließlich ist André nicht selbst auf die Idee gekommen Kim umzubringen. Ich bin gespannt, was noch alles kommt und ich hoffe du versorgst uns in Chris' Abwesenheit!?

  • Hallo Elli!
    Na Gott sei Dank,Ben ist kein Grillfleisch.Soviel Energie hatte er gegen das Krankenhaus gar nicht entgegenzusetzen.Na ja,wenn man keine Luft kriegt und gerade noch so von der Schippe gesprungen ist,da ist man dann froh,wenn man versorgt wird (hier spricht die Krankenschwester).
    Bei Frau Krüger-das waren ECHTE BLUTKONSERVEN !Welche Verschwendung-gehe ab sofort nicht mehr Blut spenden-obwohl,so für Ben?,grübel.
    Hoffentlich findet Semir am Bahnhof noch seinen neuen Nachbarn und kann auch die Hintermänner festsetzen.Bitte Abendessen-habe heute nämlich keinen Nachtdienst mehr.LG susan :D

  • Ich an Susannes Stelle wäre ja sauer gewesen. Da kriegt man doch den Schock seines Lebens, wenn man in so eine Sache nicht eingeweiht ist und die totgeglaubte Chefin plötzlich wieder munter wird.


    Juhu, Semir hat Ben gerettet. Und er hat ihn schön gerettet, mit Wangen tätscheln, und sanften Worten und seinem Beharren darauf, dass Ben ins Krankenhaus muss. Aaahhh...... :thumbup:


    So André, ich schätze mal, jetzt geht`s dir an den Kragen.

  • Das muss ja ein Riesenschock für Susanne gewesen sein. Man stelle sich die Situation mal vor & dann erfährt sie auf einmal, dass alles nur gespielt war. Aber Susanne hängt doch auch an Ben, sicher wird sie es irgendwie verstehen. Und Ben ist gerettet. Da ist Semir zum Glück ja noch rechtzeitg aufgetaucht. Und auch wieder typisch, Ben will nicht ins Krankenhaus, schön dass Semir sich da jetzt mal durch setzen kann. Außerdem sollte Ben komplett durch gecheckt werden, ob der Elektroschocker und auch das Gas keine bleibenden Schäden verursacht haben. Na und ob Semir André noch erwischt oder nicht? Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

  • Aaaaah, was bedeutet dass denn: "Wenn er doch geahnt hätte, dass diese sich aber bald bewahrheiten sollte, hätte er Ben nicht im Krankenhaus zurückgelassen". Dieser Satz macht mir gerade große Sorge & meine Phantasie schlägt schon wieder Purzebäume. Wie ist das gemeint, wer wird da noch in Gefahr geraten? Bitte schnell weiter, ich komme da zu keinem Ergebnis. :huh:

  • Also, wenn ich Angst haben müsste, dass mein leiblicher Vater, der ein Verbrecher ist, bei mir auftauchen könnte & mir Gefahr droht, dann würde ich mich durch eine Polizeistreife vor meinem Haus durchaus sicherer fühlen & nicht in meiner persönlichen Freiheit beschränkt. (kopfschüttel ?( ) Und dass Kim sich öffentlich hat sehen lassen & damit den ganzen Plan null & nichtig gemacht hat, war aber auch keine durchdachte Aktion. Ich denke mal, Kim schwebt wieder in akuter Lebensgefahr, aber ich habe irgendwie den Eindruck, sie selber denkt da überhaupt nicht drüber nach.

  • Gut, das neue Kapitel zeigt, dass die Geschichte noch lange nicht zu Ende ist. Kim schwebt in Lebensgefahr und die Tochter ebenfalls. Puh, da kommt noch einiges auf uns zu. Und Ben wird hoffentlich bald wieder in die Ermittlungen eingreifen und Semir unterstützen, oder? Ich bin gespannt!
    (Und ein frohes neues Jahr wünsche ich natürlich ;) )

  • Finde es auch dumm von Kim,jetzt so öffentlich aufzutreten.Erst ein Mordsbrimborium mit einer Schauspieleinlage und jetzt ist auf einmal alles vergessen.Ich denke auch-sie wird es vermutlich noch büssen.
    Dass Ben wieder eingreift,hoffe ich auch.Man konnte ja nicht genau erkennen,wem Gefahr droht-ihm oder Semir,bin da schon gespannt.Das Verhalten der Tochter finde ich auch nicht sehr klug-so eine unauffällige Überwachung tut ja nicht weh,ich befürchte,sie wird es noch bereuen.

  • Finde es auch dumm von Kim,jetzt so öffentlich aufzutreten.Erst ein Mordsbrimborium mit einer Schauspieleinlage und jetzt ist auf einmal alles vergessen


    Genau,denn die Gefahr ist ja noch lange nicht vorbei,denn der Auftraggeber ist noch nicht gefasst.Sehr,sehr dumm von Kim.Aber wie sagt man,Dummheit wird bestraft.

    Kim schwebt in Lebensgefahr und die Tochter ebenfalls


    Wieso die Tochter?Arany will sie doch nicht umbringen,sondern zusammen mit ihr weggehen.Und wenn sich die Tochter bei Aranys Auftauchen ruhig verhält und erstmal mitspielt,kann ihr doch garnichts passieren.In einem günstigen Moment kann sie dann die Polizei informieren.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schön, die Vorstellung wie der junge Arzt Ben zusammen staucht & dieser sich das ohne murren gefallen lässt. Aber sicher wird er sich im nachhinein ärgern, dass er doch nicht das Krankenhaus auf eigenen Wunsch verlassen hat & Semir bei der Überstellung zum Gerichtstermin geholfen hat. Und Semir tappt ja wirklich leicht in die Falle. Wenn Ben das raus bekommt, wird ihn sicher nichts mehr im Krankenhaus halten, es sei denn der Arzt macht seine Drohung wahr & fixiert Ben ans Bett, aber ich glaube so weit wird der Arzt dann doch nicht gehen, oder? ?(

  • Wird Ben beim großen Finale schon wieder wegen Krankheit fehlen? Naja, wenigstens hat er diesmal ein bisschen Grund dazu...hust-hust... :D Aber ist es nicht so, dass man das Krankenhaus jederzeit, auf eigene Verantwortung, verlassen kann? Das ist doch kein Gefängnis. Und mit dem Fixieren eines geistig gesunden und zurechnungsfähigen Menschen wäre ich auch vorsichtig, Herr Doktor.


    Arany will Schaller ausgerechnet vorm Gerichtsgebäude umpusten.... :wacko:......und dann haut er noch die alte Oma um. Also heute musste ich mich nur aufregen. :D


  • Wieso die Tochter?Arany will sie doch nicht umbringen,sondern zusammen mit ihr weggehen.Und wenn sich die Tochter bei Aranys Auftauchen ruhig verhält und erstmal mitspielt,kann ihr doch garnichts passieren.In einem günstigen Moment kann sie dann die Polizei informieren.


    Du hast recht, noch schwebt sie nicht in Lebensgefahr. ABer das könnte sich ändern, wenn Arany erkennt, dass das nicht so nach seinen Wunschvorstellungen laufen wird. Seine Tochter wird wohl nicht einfach mitkommen und alle sind glücklich. Ob sie wirklich um ihr Leben fürchten muss werden wir sehen.
    Und auch ich bin natürlich sehr gespannt, ob Semir sich nun alleine durchkämpfen muss, oder ob er doch noch Unterstützung von Ben bekommt. Freu mich aufs Frühstück!

  • Auch ich fand die Krankenhausszene zwar witzig,aber unrealistisch.Allerdings hat die Drohung des Arztes ja genügt,also hat er Psychodruck ausgeübt und das ist nicht verboten.Fixieren darf man schon,wenn Gefahr im Verzug ist,also Eigen-oder Fremdgefährdung besteht,das muss aber unverzüglich mit dem Vormundschaftsgericht geklärt werden,die jeden Fall einzeln prüfen.In Bens Fall-keine Chance-er müsste auf eigene Verantwortung entlassen werden.
    Dass Kim sich auf dem Präsentierteller anbietet-da musste Arany ja einfach auf sie schiessen.Hätten da nicht Hotte und Bonrath fahren können?Gott sei Dank nur ein Streifschuss.
    Dass Semir dann auch noch so in die Falle tappt-nicht sein bester Tag heute.Die alte Dame tut mir auch leid,hoffentlich überlebt sie das.

  • Also, haben die dem Team der Autobahnpolizei Entscheuniger ins Essen getan? Die Reaktionen sind aber etwas sehr langsam. Bei dem Fall ist ja so manches nicht optimal gelaufen. Und jetzt stellen Kim & Co fest, dass Semirs Handy noch an ist & anstatt direkt mal Susanne anzurufen, damit sie das Handy ortet, fahren die gemütlich zurück zur PAST. Das kann ja alles nicht gut enden. Wenn Ben das alles erfährt wird ihn kein Arzt der Welt mehr im Krankenhaus halten können.

  • Schaller ist also tot. Macht nichts, er hat in Arany in Sachen Dummheit gleich einen würdigen Nachfolger gefunden. Fährt der doch mit seiner Geisel einfach noch mal am Gerichtsgebäude vorbei, prompt in die Polizeikontrolle rein und hat jetzt ein paar Streifenwagen als Verfolger. :wacko:


    Obwohl, Kim ist auch nicht viel schlauer. Warum lässt sie Semirs Handy denn nicht gleich orten, so lange es noch an ist. Muss auf den Schock ihrer Verletzung zurückzuführen sein.

  • Na, sag ich doch. Ben bleibt keine Minute länger im Krankenhaus. Jetzt gilt seine ganze Aufmerksamkeit der Suche nach Semir. Und deshalb sollten Ben & Kim auch nicht zum Plausch zu Pia fahren, sondern mal dringend Semirs Handy orten, bevor der Akku alle ist. Und es stimmt schon, Arany ist ein würdiger Nachfolger im Bereich: "Verbrecher Deppen". :rolleyes: Merkt nicht mal, dass Semirs Handy noch an ist. Das ist jetzt die Chance für Ben & Co, Semir doch noch schnell zu finden.

  • Na, sag ich doch. Ben bleibt keine Minute länger im Krankenhaus. Jetzt gilt seine ganze Aufmerksamkeit der Suche nach Semir. Und deshalb sollten Ben & Kim auch nicht zum Plausch zu Pia fahren, sondern mal dringend Semirs Handy orten, bevor der Akku alle ist. Und es stimmt schon, Arany ist ein würdiger Nachfolger im Bereich: "Verbrecher Deppen". :rolleyes: Merkt nicht mal, dass Semirs Handy noch an ist. Das ist jetzt die Chance für Ben & Co, Semir doch noch schnell zu finden.

    Hm, ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass er das Handy mit Absicht anlässt. Immerhin will er ja Kim immer noch umbringen und da er auch weiß das Kim Semirs Vorgesetzte ist, ist das vielleicht eine Falle...
    Wobei ich auch nicht verstehe, warum die das blöde Handy nicht endlich orten und sich auf den Weg machen... :huh: :?:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hey,Semir hatte noch seine Handschellenschlüssel?Da hätte er sich doch im Transporter leicht von den Dingern befreien können?Ich glaub Schaller hat doch einen Virus verbreitet.Die sind alle irgendwie durch den Wind.Das kann ja noch was werden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also irgendwie ist Arany schizophren. Erst verbindet er Semirs Kopfwunde, entschuldigt sich noch dafür, füttert diesen und gibt ihm zu trinken, nur um ihn dann kurze Zeit später, nach allen Regeln der Kunst, zusammenzuschlagen. :wacko:


    Wenigstens ist Pia bereit, die Polizei jetzt dabei zu unterstützen, ihren Erzeuger in eine Falle zu locken. Hoffe für Semir, dass geht schnell. Dem scheint`s ja nicht so gut zu gehen. :(

  • Also irgendwie ist Arany schizophren. Erst verbindet er Semirs Kopfwunde, entschuldigt sich noch dafür, füttert diesen und gibt ihm zu trinken, nur um ihn dann kurze Zeit später, nach allen Regeln der Kunst, zusammenzuschlagen. :wacko:


    Genau das hab ich auch gedacht.


    Wenn Semir gewusst hätte,dass Pia mitspielt,dann hätte er sich die Schläge ersparen können,das war wieder völlig umsonst.Und wer weiss was er bei der Prügelei für schwerwiegende Verletzungen erlitten hat.Hört sich alles nicht gut an. :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!