Feeds zu "Der neue Nachbar"

  • Semir würde sicher niemals jemanden erschießen, es sei denn um sein Leben oder das Leben seiner Familie oder seiner Freunde zu retten. Ich bin aber froh, dass er jetzt keine Alleingänge plant & doch Kim über die aktuelle Sachlage informiert. Zusammen werden die beiden, sicher auch mit Hartmuts Hilfe, eine Falle aufbauen oder eine Situation erstellen können, die André in die Falle lockt.

  • Oh nein, André, du Pflaume, was machst du? Jetzt lässt du dich auch noch von deinem gefesselten Gefangenen ausknocken. Ein guter Rat, mach` was anderes, werde anständig, das mit dem Verbrecher-sein ist nichts für dich. Bin echt fassungslos..... :D


    Semir ist jetzt auf der richtigen Spur. Gut, dass Andrea und Aida wegfahren, dann sind die beiden wenigstens nicht mehr in Gefahr. Semir ist dankbar, dass sich seine Schwiegermutter ein Bein gebrochen hat. Na, da ist er sicher weder der erste noch der letzte Mann, der dankbar ist, wenn so was passiert. :) Bin gespannt, welchen Plan Kim da ausgetüffelt hat. Und ob Ben sich befreien kann, bevor André wieder aufwacht?

  • Also, Ben Aktion war nur dann eine gute, wenn er sich befreien kann, bevor André wieder aufwacht. Sonst ist der sicher mehr als sauer & wird seine Wut an Ben auslassen & das könnte dann übel für Ben ausgehen. Und Semir ist auf der richtigen Fährte, aber wie schnell kann er da die Fakten zusammen tragen? Und was hat Kim für einen Plan, ist der durchführbar & wird er ein Zweifelsfalle, André überzeugen?


    Schön, das Du wieder da bist Elli. Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage. :)

  • Meld mich auch wieder mal.
    Ist ja eine Menge passiert seid meinem letzten Besuch.Ben hat mal wieder wie immer null Angst bzw.Respekt vor seinem Entführer und ich hoffe für ihn auch,dass er sich befreien kann bevor Schaller wach wird.Denn diese Aktion wird Schaller bestimmt hart bestrafen.
    So und Semir soll seine Chefin unter Zeugen erschiessen.Fand ich auch ein bisschen eigenartig,dass er solche Überlegung anstellte"na ja früher war sie ja ne Schlange"hört sich so an als ob es ihm nicht's ausgemacht hätte sie damals bevor sie "lieb"wurde,zu töten. :huh: :whistling:


    Jedenfalls bin ich gespannt,was sie sich ausgedacht haben.Ich denke mal ein vorgetäuschter Tod mit viel Kunstblut,oder auch nicht,man weiss nie was als nächstes kommt bei unseren beiden Schreibern.


    @Trauerkloss
    Bin Paketzusteller und die Briefmarken auf den Päckchen sind oft nicht abgestempelt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Uuiihh, spannend. Wenn Semir wüsste, wie nahe er Ben gerade ist. Aber ich fürchte, er lässt sich nochmal von André belabern und abwimmeln. Sonst käme ja Kims geheimnisvoller Plan gar nicht mehr zur Anwendung. Das wäre wiederum schade, denn ich bin schon so gespannt, wie der aussieht und ablaufen soll. Tja, wenn`s so kommt, dann müsste Ben da im Keller wohl noch ein bisschen aushalten und weiter leiden........ gut. :D


    Schönes Kapitel.

  • Uiihhh...jetzt ist Semir seinem Partner so nah...und weiß doch von nix...Na ja, fast nix. ;) Ich hab aber das dumme Gefühl er läßt sich von Andre wieder einlullen....


    Aber ist ja auch irgendwie gut so...dann leidet Ben eben noch bißchen mehr 8o ...Allerdings sollten sich die Bösen mal was Neues einfallen lassen, die Schmerzen die ein Elektroschocker verursacht sollte unser Held ja nun doch langsam kennen. :evil:

  • Das läuft ja auf einen superspannenden Showdown raus.Man weiss ja gar nicht,was man sich wünschen soll.Einerseits steht Semir so kurz vor der Aufklärung,andererseits möchte ich auch gern wissen,was Semir und Frau Krüger für einen Plan ausgeheckt haben.
    Zum Elektroschocker:Bin erst kürzlich mit dem Rücken an meinen Elektrozaun gekommen-ihr glaubt ja nicht,wie das wehtut.Der arme Ben!
    Tolles,spannendes Kapitel,das Lust auf mehr macht.

  • Na, also ob das nun die beste Taktik war Andre direkt aufzusuchen... *kopfschüttelt* Nicht das Semir auch noch im Keller landet... :P

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Na, also ob das nun die beste Taktik war Andre direkt aufzusuchen... *kopfschüttelt* Nicht das Semir auch noch im Keller landet... :P


    Ja, das habe ich auch direkt gedacht. Aber wahrscheinlich hat Semir da auch nicht großartig überlegt. Und der arme Ben wird wieder gequält, ich habe doch gleich gesagt, dass war nur eine gute Aktion von Ben, wenn er sich befreien kann, bevor André wieder zu sich kommt. Und auch wenn Semir jetzt so nah an Ben dran ist, ich glaube auch er lässt sich von André wieder einen erzählen. Man, Semir, wo ist denn Dein siebter Sinn? Er muss doch die Nervösität von André spüren? Mal gucken, ob Semir wirklich wieder das Haus von André verlässt? Semir auch in den Keller zu sperren, macht ja für André ja wenig Sinn. Er braucht ja einen der bereit ist, Kim zu erschießen. Kann er ja nicht ahnen, dass Semir längst mit Kim gesprochen hat.

  • :rolleyes: Also ich weiss nicht,ob ich mich in Semirs Fall da so zurückhalten könnte,oder gleich zu Bens Befreiung schreiten würde.Woher sind sich eigentlich alle so sicher,dass Andre nicht alleine arbeitet?Und dieser Schaller ist schon ein Schwachkopf,der von seiner Genialität überzeugt ist.Sogar wenn er Ben mitsamt Haus in die Luft jagen würde-es gibt ja DNS vergleiche,da würde er auch nicht so davonkommen.Wenn Semir seine Ohren besser gespitzt hätte,hätte er Aranys Namen am Telefon verstanden und hätte das ganze Ablenkungsmanöver gar nicht mehr gebraucht.Nun hoffen wir aber,dass alles gut rausgeht,denn so gegrillter Ben-nicht vorstellbar,was für eine Verschwendung.Bin gespannt,wies weitergeht.

  • Semir weiss also das Ben bei Schaller im Keller ist und hat die Ruhe weg,ist ungewöhnlich für ihn,vor allem nach diesem Schrei von Ben am Telefon,hätte ich an seiner Stelle mich nicht mehr zurückhalten können und die Bude gestürmt.Andre unter einem Vorwand rauslocken und dann rein zu Ben.Dann Schaller in die Mangel nehmen um den Auftraggeber rauszukriegen.
    Aber gut wenn sie erst die Show abziehen wollen ist mir das mehr als Recht,denn darauf warte ich ja schon die ganze Zeit. :D


    Und eins ist sicher,ich würde Andre Schaller als Killer bestimmt nicht anheuern,der ist ja sowas von dilettantisch.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Meine Güte, die Spannung steigt ja ins unermessliche! Wenn ich Semir wär, hätte ich schon längst das Haus gestürmt und alles auseinander genommen. Er hört Ben am Telefon schreien, weiß wo er ist und begnügt sich damit "den Plan zu verfolgen"??? Na ja, immer wieder mal was Neues. Ich hoffe aber, das klappt dann auch alles so, wie sie sich das vorgestellt haben und Ben kommt da schnell wieder raus. Ihm scheint´s ja ned so gut zu gehen, deshalb hoffe ich, dass Semir ihn bald retten kann und ned seine Einzelteile zusammenkratzen muss.


    Aber ihr seid ja ned so fies, oder? Wie wär´s mit einem "Mitternachts-Hupferl"?


    BITTE :rolleyes:

  • Oh Gott, André will sein Haus in die Luft jagen und Ben vorher so anziehen, wie sich selbst. Warum? Damit die Polizei denkt, er wäre bei der Expllosion gestorben? Nicht wirklich, oder? In welcher betreuten Wohngruppe war André eigentlich vorher untergebracht?


    Was für ein Geräusch hat Semir gehört, dass er plötzlich wusste, dass Ben in der Gewalt von André ist?


    Aber der Elektro-Schocker kam wieder zum Einsatz. Der hat alles rausgerissen. :thumbup: Und Semirs Gefühle waren da. :thumbup:

  • Die Tatsache, dass Semir nun weiß, wo Ben ist sollte eigentlich beruhigen... aber Andrés Pläne lassen mich nervös werden. Wenn wollt ihr denn nun verschütten oder in einem zusammenstürzenden Haus verletzen? Ben? Semir? Oder beide? Ich bin gespannt...

  • @Elina: Schön, dass Du wieder da bist. Habe Dich schon vermisst. :)


    Also, Semir weiß dass André der Täter ist, dass er Ben in seinem Keller gefangen hält & dass er ihn dort quält. Den Schmerzensschrei von Ben bekommt er live am Telefon serviert & Ben hofft, dass Semir sofort anfängt ihn zu suchen. Und was macht Semir? Er lässt sich von Kim einreden, dass sie nur an die Hintermänner kommen, wenn sie den Plan durchziehen. Das mag ja stimmen, aber hat denn das Leben von Ben nicht Vorrang? Sitzen Semir & Kim jetzt gemütlich zusammen & warten dass sie ihren Plan in die Tat umsetzen können? Das könnte aber mal voll daneben gehen, wenn André seinen Plan der Sprengung des Hauses vorher in die Tat umsetzt. Bin mal sehr gespannt, was hier noch alles passiert. :thumbup:

  • Da haben Semir und die Chefin den Mord ganz schön realistisch dargestellt,dass sogar das Pastteam momentan darauf hereinfällt.Was mich etwas verwirrt-warum muss das SEK erst zu Semirs Haus fahren,ich dachte,die wären schon lang da und haben über Nacht das Haus von Andre observiert?
    Jetzt pressierts aber langsam,dass mal alle in die Puschen kommen,um Ben zu retten.Sonst wirds doch noch was mit Grillfleisch und das könnte sich Semir dann nie verzeihen-mit Recht.´Den Gasgeruch habe ich eben selber wahrgenommen-sehr packende Schilderung.Weiter bitte.
    susan 8|

  • Gute Show!Hat ja funktioniert,obwohl man so ein Foto und den Funkspruch auch stellen kann.Denn Andre ist ja sowieso nicht der Hellste.
    Na Semir wie lange brauchst du denn bloss bis zu Schallers Haus,werd langsam unruhig.Aber ihr werdet es doch nicht wagen Ben sterben zu lassen,oder?
    Und jetzt bloss nicht Andre Schaller verlieren,eine persönliche Geldübergabe am Bahnhof.Auch nicht professionell.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Erst hatte ich ja Hoffnung, als André Ben nicht mehr geknebelt hat & auch die Tür nicht wieder abgeschlossen hat. Wenigstens die Hoffnung, dass Ben durch die offene Tür, durch rufen auf sich aufmerksam machen kann. Aber jetzt sieht es so aus, als ob Ben durch das einatmen des Gases bald das Bewusstsein verliert. ;( Man, Semir, jetzt aber mal flott, für Ben zählt jetzt jede Minute, ach was sage ich, jede Sekunde. Ich hoffe Elli führt die Geschichte weiter, wo Chris schon wieder (nee, sei Dir ja gegönnt :D ) in Urlaub ist. :thumbup:

  • Hey André, wolltest du Ben nicht anziehen wie dich selbst, bevor du das Haus in die Luft jagst? Was ist passiert? Vergessen? (Würde mich nicht wundern.) Oder hast du über diesen genialen Plan noch mal genauer nachgedacht?


    Hoffe, Semir kommt jetzt gleich bei Ben an und kann ihn noch unverletzt (muss nicht sein ;)) rausholen, bevor die Bude explodiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!