Wiederholungen ab dem 01.12.2011

  • So die Staffel ist vorbei und 14 Tage gibt es kein Alarm für Cobra 11 im Fernsehen....zumindest nicht zur gewohnten Zeit..... Hier die Auflistung der nächsten Donnerstage und der Wiederholungen


    17.11 Cobra entfällt wegen "Spendenmarathon"
    24.11. Cobra entfällt wegen "Castings zu Das Supertalent"
    01.12. Geliebter Feind
    08.12. Das Kartell
    15.12. Der verlorene Sohn
    22.12. Der Panther

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • total schade, dass wieder die "neuen" Ben-Folgen wiederholt werden.


    Ich wäre mal für Wiederholungen aus der Zeit vor Toms ersten ausstieg gewesen - gerne auch mit Andre. Oder mit Jan wäre auch gut gewesen.

  • ich finde auch... nicht ständig Ben Jäger-Folgen :thumbdown:


    ich würde mir auch etwas "ältere" Folgen wünschen... etwas das man schon länger nicht gesehen hat.

  • total schade, dass wieder die "neuen" Ben-Folgen wiederholt werden.


    Ich wäre mal für Wiederholungen aus der Zeit vor Toms ersten ausstieg gewesen - gerne auch mit Andre. Oder mit Jan wäre auch gut gewesen.


    Ja, das sehe ich schon eine ganze weile so.


    Wenn man jetzte erst mit der ersten Ben-Staffel angefangen hätte wäre das in Ordnung gewesen, den die sind ja schon 3 Jahre alt. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Schon wieder Ben Folgen. Was soll das. Auch auf RTL Crime laufen seit 2011 nur Ben Folgen.


    Folgen mit Tom wurden schon öfters wiederholt, wieso zeigt man dann mal nicht die Chris Folgen? Die wurden nie wiederholt! Oder hat RTL irgendwie Angst oder schämt sich dazu. Die Fans und sonstige Zuschauer würden sich wundern wie sich die Serie in den Comedy Modus verpflanzt hat.

    Da muss ich dir widersprechen, ab Dezember 2011 kommen auf RTL Crime wieder Folgen mit Frank Stolte. Ebenso wurden die Folgen mit Chris alle wiederholt! Hier hast du eine Übersicht: http://www.erdogan-atalay-fanp…/dt/Cobra11_Episoden.html


    Ansonsten stimme ich euch auch zu, es wird aber wohl bei den 4. Wiederholungsfolgen bleiben, denn 1. ist die Herbststaffel 2009 nach "Der Panther" am 22. Dezember ganz durch, und 2. wird dann im Januar wohl die 3.Staffel von Countdown starten sowie auch die neue Serie "Die Draufgänger". Hoffe da auf eine Ansetzung für 20:15 Uhr für "Countdown" und dass Cobra in die Pause geht bis zur neuen Staffel.

  • Für Countdown wurde auch vor einigen Wochen am Kölner Dom an mehreren Tagen gedreht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!