Meinungsbild: Alarm für Cobra 11

  • Na gut,dass uns Thorsten endlich aufklärt.Hatten wohl alle die Befürchtung,dass es in Vergessenheit geraten ist.Dann werden wir auch nicht weiter drängeln,aber neugierig sind wa schon.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • .. dann ist doch alles gut - und gespannt dürft ihr sein. Ich finde es spannend zu sehen, wie einige die Situation beurteilen und auch die Meinungen auseinander gehen bzw. teilweise sich decken. :)

  • Mich wundert es auch ein bisschen, dachte schon, die Umfrage wäre in Vergessenheit geraten! So langsam aber sicher sollten die Ergebnisse nun mal kommen. Inzwischen haben wir ja immerhin schon März.



  • Das wir alle irgendwo noch ein Leben ausserhalb des Internets haben, liegt denke ich mal auf der Hand. Ich möchte hier auch niemanden persönlich angreifen. Aber dieser Kommentar liegt nun fast schon ein Jahr zurück. Das man beruflich sehr eingeschränkt ist, davon kann ich auch ein Lied singen und dafür haben wir auch Verständnis. Allerdings frage ich mich dann, warum man anfallende Arbeit, wie z.B. diese Abstimmung, an Mitgliedern abgibt. Ich weis nicht ob es ausser Thorsten und Elli, noch weitere Verantwortliche im Fanclub gibt. Vielleicht sollte man sich dann einmal überlegen, ein Team aus vielleicht vier oder fünf Leuten zu bilden, damit man sich die Arbeit aufteilen kann.


    So ein Forum, oder auch eine Website, mit so vielen Mitgliedern, bedarf natürlich auch ein wenig fürsorgepflicht und nicht zu vergessen auch Verantwortung. Nicht das eben wie in diesem Fall etwas auf der Strecke bleibt. Denn viele "Anhänger" dieses Forums ist es vielleicht auch wichtig die Meinung anderer zu hören.


    Wie gesagt, ich möchte hier weder Thorsten noch Elli oder sonst wem persönlich angreifen. Nur sollte man sich über ein, ich nenne es jetzt mal "Forum-Team" gedanken machen, die sich mit verschiedenen Sachen beschäftigen, damit nicht einer (in dem Fall Thorsten) alles alleine machen muss. Sollte Not am Mann sein, würde auch ich mich zur Verfügung stellen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!