[E230] Quoten: "Die Verschwörung"

  • Die Folge gestern sankt in den Quoten auf 4,44 Mio Zuschauer. In der werberelevanten Gruppe waren es immerhin 2,32 MIo und das brachte RTL einen Marktanteil von 17,7%.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ist doch immernoch akzeptabel, dafür dass die letzte Folge wirklich so schlecht war. Ich hätte mir einem größeren Einbruch gerechnet :)

  • War klar nach der Folge von letzter Woche...find ich aber gut! Bleibt nur zu hoffen dass RTL bei dieser Staffel die Quoten auch richtig interpretiert! Denn "Wettlauf gegen die Zeit" und "Babyalarm" hatten beide absurderweise die besten Quoten in dieser Staffel was den Marktanteil in der Zielgruppe angeht... :wacko:

  • Leute, die Qouten sind doch alle Quatsch, wie wollen die das heraus finden, wieviele die Folge wirklich gesehen haben. War einer vom Fernseher oder 10? Wieviele habe die schon bei rtl.now gesehen bzw. sonstige Portale?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!