Feeds zu "Schachspiel"

  • Semir scheint nicht gefesselt zu sein,na ob das mal kein Fehler ist.Aber aus einem Bunker ist wirklich kein Entkommen,da kann er nur hoffen,dass er einen Bewacher überwältigen kann.
    Und wie soll Ben jetzt Conny finden,ob Ingrid ihm verrät wo sie sich aufhält?Dachte eigentlich,dass Conny zu der Hütte im Wald wollte.Es war mir so als ob ich das gelesen hab,könnte mich aber auch irren. ?(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Man... da ist man ein Wochenende nicht da und es geht gleich richtig zur Sache. So eine geplatzte Aktion aber auch ... da wurden Semir und Ben aber klassisch überrumpelt ... das gibt es doch nicht ... wie ANfänger ... Und Semir ist jetzt als Tauschobjekt gegen Conny...gut, aber die ist ja auch nicht mehr da ... Mal schaun, wie das sich noch entwickelt...

  • Ja und so langsam macht der Titel deiner Geschichte auch Sinn, oder? Wer wird gerettet? Semir oder Conny? Die Dame oder der Läufer? ;) Hast du den Titel deshalb gewählt?
    Nun, ich bin gespannt, ob Ben's Flehen Erfolg hat!? Bitte schnell das nächste Kapitel!

  • Ja, in der Geschichte geht es Zug um Zug. Welche Schachfigur bleibt stehen & welche fällt? Ben hat jedenfalls mächtig viel zu tun, erst mal Conny finden, dann Semir befreien & alles vor dem Wochenende bevor Andrea wieder kommt. Hoffentlich versucht Andrea nicht vorher noch Semir zu erreichen. Das könnte dann doch noch mal Ärger bringen. Aber hat Andrea nicht ein Recht zu wissen, in welcher Situation sich Semir befindet? Mal gucken, wie es weiter geht. :thumbup:

  • Hmmm Semir nicht gefesselt? Ob das so gut ist? Ich weiß ja nicht. Und wieso hat Conny jetzt nicht einfach zugeschlagen? Jetzt rennt sie zu Ben. Mal sehen, ob er sie gegen Semir austauscht. Conny meint ja nein...ich sage ja :D Denn wir kennen ja Ben, wenn einer aus seiner "Familie" in Gefahr ist. Und Semir zählt ja mehr zu seiner Familie, als Conny ... könnte ich mir sein Denken vorstellen...

  • Ja, ich glaube auch, dass für Ben Semir viel mehr Familie ist als Conny. Vor allem nach ihren langen Streit und den schlimmen Vorwürfen, denkt sie echt, sie steht Ben näher als Semir? Nee, nee Conny, da liegste aber falsch. Gut nur, dass sie jetzt doch ihre Infos an Ben geben will. Mal gucken, ob sie es auch macht? Denn Semir kann sich nicht alleine befreien. Der braucht dringend Hilfe. ;(

  • Gut, Conny ist schonmal wieder bei Ben angekommen. Aber was sie wohl sagt wenn sie als Köder benutzt werden soll? Sie glaubt doch nicht, dass sie so einfach aus der Sache wieder rauskommt, oder? Und wie steht Ben dazu? Bringt er es übers Herz, Conny zu "benutzen"? Ich bin gespannt. Es wäre mal wieder Zeit für ein Abendessen Elli ;) Heut Abend bin ich da!

  • Na war ja klar Elli,dass Hunger und Durst noch nicht genug sind für unseren armen geplagten Semir.Jetzt noch eisiges Wasser.Und das kommt bestimmt,da bin ich mir fast sicher.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So so ... Ben will Conny nicht gehen lassen. Also irgendwie hätte ich das an seiner Stelle anders gemacht. Aber gut... jetzt aber mal Butter bei die Fische. Wie geht es mit Semir weiter? Was werden die Kerle noch mit Semir machen? Und wie will Ben die beiden Gorillas finden? Ich bin gespannt, wie es morgen weitergeht, Elli...

  • Also, die Info mit dem Bunker ist nichts mehr wert, wenn Semir "verlegt" wird. Und dann wird es mehr als schwierig, ihn überhaupt zu finden. Aber vielleicht macht Schweighard doch noch irgendwo einen Fehler, denn schließlich braucht er Conny dringend für den Deal mit dem Scheich? Mmmmhmmm, mal gucken, was sich Elli da noch ausgedacht hat? :thumbup:

  • Ja allerdings. Die Chancen standen ohnehin schon schlecht. Aber es wird immer schlimmer. Der Deal mit dem Scheich scheint nun aber wichtig zu werden. Elli... schnell weiter! :D

  • Ben & Conny kommen sich langsam wieder näher. Aber sie haben sicher noch eine Menge zusammen aufzuarbeiten. Dafür ist einfach zu viel passiert & zu viele schlechte Erinnerungen & Emotionen sind noch nicht besprochen. Und ich mache mir ernsthaft Sorgen um Semir, wie soll er da gefunden werden? Wenn Ben Schweighard nicht bekommt & ihn zum reden bringt, sehe ich aber schwarz für Semir. ;(

  • Ich befürchte da folgt bald der nächste Alleingang von Conny. Den Sender hat sie doch nicht wirklich bei Ben im Büro liegen lassen, oder? Die plant irgendwas... Ich weiß noch nicht ganz, welch erfolgversprechenden Plan sie da im Hinterkopf hat (in dieser ausweglosen Situation)... aber du wirst uns bald aufklären oder? Wir brauchen Abendessen!


    EDIT: Ja, dass Conny etwas plant war klar, aber dass die Chefin sie gleich so durchschaut und Ben total auf dem Schlauch steht... damit habe ich nicht gerechnet. Und Ben wird nun wohl alles dransetzen, dass Conny sich nicht ausliefern kann und wohlmöglich mit der gefährlichen Droge in Kontakt kommt. Gefällt mir, dass das nicht nach Schema F abläuft! ;) So und nun hoffe ich, dass es heute ein Abendessen gibt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Na gut,doch keine kalte Wasser Folter.Aber Hunger und vor allem Durst ist ja auch schlimm genug.Und Conny wird Jenny und Dieter wieder reinlegen,mal sehen ob ihr das gelingt.



    Einen Fehler in der Story hab ich entdeckt.Semir seine Uhr ist beim Nahkampf kaputt gegangen.Aber im letzten Abschnitt heisst es :Semir konnte während der Fahrt einen Blick auf seine Uhr werfen und feststellen,dass er schon 24 Stunden gefangen war. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na das war ja klar, dass das so kommen musste. Aber nun könnten sie doch den Sender von Conny orten. Oder ist Sender = Handy? Denn das Handy hat sie ja wohl liegen lassen. Falls sie nicht noch den Sender hat, wird es wirklich schwer. Aber eine weitere entscheidende Frage ist ja nun auch: Drückt Conny ab? Elli, wir brauchen Antworten!

  • Wie peinlich für Jenny & Bonrath, dass Conny die beiden überwältigt hat. Der Schmach & Spott wird die beiden sicher noch eine Zeit begleiten. Gut, Ben hatte gesagt, sie könnten auf die Handschellen verzichten. Das nächste Mal werden sie sich sicher überlegen, ob sie sich an die Vorschriften halten oder nicht. Und Conny, was will sie alleine (gut, mit Waffe, aber würde sie die in letzter Konsequenz auch einsetzen? :S ) gegen die "Bösen" ausrichten. Glaube das war wieder mal eine nicht durchdachte Aktion von ihr, die wahrscheinlich nach hinten losgeht. :huh:

  • Frag mich auch ob Conny sich vielleicht provozieren lässt und vor Wut abdrückt,vorausgesetzt die Waffe ist entsichert und durchgeladen.Denn sie hat ja keine Ahnung von Schusswaffen laut Zitat von einem früheren Kapitel. :)


    Dieter und Jenny,oh man wie peinlich. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wie peinlich für Jenny & Bonrath, dass Conny die beiden überwältigt hat. Der Schmach & Spott wird die beiden sicher noch eine Zeit begleiten. Gut, Ben hatte gesagt, sie könnten auf die Handschellen verzichten. Das nächste Mal werden sie sich sicher überlegen, ob sie sich an die Vorschriften halten oder nicht. Und Conny, was will sie alleine (gut, mit Waffe, aber würde sie die in letzter Konsequenz auch einsetzen? :S ) gegen die "Bösen" ausrichten. Glaube das war wieder mal eine nicht durchdachte Aktion von ihr, die wahrscheinlich nach hinten losgeht. :huh:


    Frag mich auch ob Conny sich vielleicht provozieren lässt und vor Wut abdrückt,vorausgesetzt die Waffe ist entsichert und durchgeladen.Denn sie hat ja keine Ahnung von Schusswaffen laut Zitat von einem früheren Kapitel. :)


    Dieter und Jenny,oh man wie peinlich. :D


    Dem kann ich mich nur in allen Punkten anschließen. Das hat sich die Kleine aber auch so einfach vorgestellt. Nun hat sie den Salat. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

  • Wah, Du machst mich wahnsinnig Elli. Wo sind sie denn nu schon wieder hin?
    Das ist ja wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen und jetzt ist auch noch Conny wieder in Gefahr...
    Man, man, man meine Nerven....

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Für Semir wird die Zeit jetzt aber mehr als knapp. Noch länger ohne was zu trinken wird er sicher nicht durchstehen. Wenn Ben jetzt einen Sender am Wagen von Schweighard anbringt, hat er vielleicht die Chance Semir & Conny zu finden. Denn schließlich soll Conny ja dem Scheich übergeben werden, dafür muss sie ja wieder aus dem Fahrstuhl abgeholt werden. Wenn Ben jetzt da am Ball bleibt...... aber wird die Zeit für Semir reichen? ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!