[E227] Meinungen: "En Vogue"

  • Muss sagen, dass mir die Folge eigentlich ganz gut gefallen hat, war bisher für mich in der Staffel bisher die Beste. Ich finde Hartmut ohnehin sehr gut und mag es, wenn er auch mal einen größeren Auftritt hat.


    Natürlich muss ich aber auch zugeben, dass Cobra 11 Folgen im Allgemeinen nicht mehr an das Niveau der "alten Folgen" anknüpfen kann, die vor mehr als fünf Jahren ausgestrahlt worden sind. :(


    Ich denke auch nicht, dass sich da viel ändern wird, die Serie versucht immer moderner und noch actionreicher zu werden. Leider müssen die gewohnten Handlungsstränge und das "Eingehen" auf einzelne Charaktere, also der sogenannte Charme der "alten" Folgen, darunter etwas leiden. Die Einzigen, die daran etwas ändern könnten, sind die Produzenten von Action Concept und natürlich die Drehbuchautoren.


    Aber wie schon gesagt, da wird sich bestimmt nicht mehr viel zum "alten" wenden..... :thumbdown:

  • *gg* ich habe das berüchtigte Haar in der Suppe gefunden; es heißt Moo und benimmt sich im Forum sogar noch schlechter, als manche schon immer in Mathe waren *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*


    Lieber Moo, es ist schön, dass du Ferien hast, aber bald geht auch für dich die Schule wieder los :D
    aber auch in den Ferien muss ich dir sagen; SETZEN, 6, das war garnichts. Viel Glück bei deinen nächsten Arbeiten :D:D

  • *gg* ich habe das berüchtigte Haar in der Suppe gefunden; es heißt Moo und benimmt sich im Forum sogar noch schlechter, als manche schon immer in Mathe waren *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*


    Lieber Moo, es ist schön, dass du Ferien hast, aber bald geht auch für dich die Schule wieder los :D
    aber auch in den Ferien muss ich dir sagen; SETZEN, 6, das war garnichts. Viel Glück bei deinen nächsten Arbeiten :D:D


    Lieber "Gast" Da lob ich dich gerade und dann das, das war nun wirklich nicht nötig!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Lieber "Gast" Da lob ich dich gerade und dann das, das war nun wirklich nicht nötig!


    Hallo Jenni, dein Lob fand ich super, vielen Dank. ABer das musste jetzt sein, selten jemande gesehen, der sich so daneben benimmt und dann noch mit dem ersten Beitrag


  • Hallo Jenni, dein Lob fand ich super, vielen Dank. ABer das musste jetzt sein, selten jemande gesehen, der sich so daneben benimmt und dann noch mit dem ersten Beitrag


    Nein musste es nicht, damit begibst du dich nur aufs gleiche Niveau. Liebe Leute wir sind hier ein Forum wo man sachlich diskutiert und man sich wie zivilisierte Menschen benimmt, alsi zurück zum Thema, keine Beleidigungen und nichts anderes mehr bitte, wir verjagen sonst nur Leute, statt sie zum mitdiskutieren anzuregen!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Nein musste es nicht, damit begibst du dich nur aufs gleiche Niveau. Liebe Leute wir sind hier ein Forum wo man sachlich diskutiert und man sich wie zivilisierte Menschen benimmt, alsi zurück zum Thema, keine Beleidigungen und nichts anderes mehr bitte, wir verjagen sonst nur Leute, statt sie zum mitdiskutieren anzuregen!


    hab doch garniemanden beleidigt, nur etwas Ironie in die Sache gebracht :D:D


    OKOK, ich halte schon meine Klappe, welcome Moo...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!