Tom Beck gibt drei Charity-Konzerte

  • Da gibt es allerdings einen Fehler...laut Tom Beck findet es am Sonntag dem 9.10. in Köln im Hard Rock statt...und nicht am 10.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Finde diese Aktion sehr gut.
    Ich werde gerne spenden. Die Karte für ein Konzert müsste ich ja auch zahlen.
    Finde super, dass er sich so für kranke Mensche einsetzt!!!!
    WEiter so

  • Bei dem in Berlin bin ich dabei. Weiß aber nicht ob ich viel von der Musik mitbekomme, bin da mit etwas anderem beschäftigt und schon wahnsinnig aufgeregt. Aber trotz alle dem, ich freu mich auf den Abend und werde auch etwas spenden. Hoffe die anderen Tom Beck Fans spenden auch und denken nicht das es nen normaler kostenloser Auftritt von Tom ist.


    Wer ist denn von euch in Berlin dabei?

  • Suuuper Aktion von Tom! Ich bin natürlich in Berlin am Start. Freu mich schon mega drauf. ♥ ((:
    Hab mir extra an dem Tag frei genommen bzw. gefragt ob ich da meinen freien Tag nehmen kann. :thumbsup:

  • Ich finde die Aktion von unserem Action-Held sehr geil :), würde ja zuuuuuu.. gerne nach Berlin! aber bis jetzt ist noch nichts entschieden "leider!" mal schauen.. :D.


    LG, Franzi ♥

  • Oh noch immer nicht entschieden? Na ich drück dir weiterhin die Daumen, Franzi.



    LG Carmen

  • Ich wünsche allen die heute Abend bei der Charity-Veranstaltung in Köln dabei sind, ebensoviel Spaß und Freude wie wir sie in Berlin hatten. Hoffe euer Spendenhut füllt sich auch so schön wie bei uns oder noch mehr. Rockt das Cafe, es trägt ja auch den Namen und hört euch den brandneuen Song von Tom an.
    Für mich war der Abend etwas ganz besonderes, zum einen konnte ich für eine wirklich gute Sache (die ja alle Frauen betreffen kann) etwas gutes tun, dann konnte ich durch die freundliche Genehmigung der Comude meine fotografische Laufbahn weiter in Schwung bringen und mir so eine weitere Tür auf dem haten Weg, an dem Abend öffnen.


    Da ich die Chance und Aufgabe hatte, ganz nah an der Bühne (und auf) zu sein, gibt es demnächst sicher auf meine Seiten und hier die Bilder zu sehen. Ich muss sie aber erst freigeben lassen, also bitte noch Geduld. Einige von euch hatten mich dort ja gesehen.


    PS an alle die mich beneiden: Vergesst den Neid, da ist nix zu beneiden. Ich habe vom Auftritt weniger mitbekommen wie alle anderen die als Fan da waren, ich habe jetzt die Qual der Wahl aus der Bildermenge die schönsten auszuwählen und abzuschicken, evtl. auch noch bissel nachzubearbeiten. Ich hatte mich an einen Zeitplan zu halten, bekam meine Anweisungen von den Organisatoren im HRC, an denen ich mich zu halten hatte. Ich konnte mir nicht so auf die Schnelle von den anwesenden Promis mal nen Autogramm oder gemeinsames Foto holen, wie die anwesenden Fans. Für mich war es Arbeit, die ich versuchte so professionel wie möglich auszuüben, auch wenn ich scheiße aufgeregt war. Für die Arbeit will ich keinen Cent haben, es war schließlich eine Charity-Veranstaltung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!