[E224] Quoten: "Wettlauf gegen die Zeit"

  • Auch wenn die Meinungen, hier im Forum, mehr schlecht als gut über die gestrige Folge sind, scheint es dem Großteil der Zuschauer aber dennoch gefallen zu haben.
    Zumindest die Quoten waren wieder sehr stark. Insgesamt sahen 4,54 Mio. Zuschauer die Serie, was 14,9% Marktanteil entspricht. Im Gegensatz zum Pilotfilm haben gestern nur 440.000 Zuschauer weniger eingeschaltet.
    Ebenfalls sehr stark ist die Einschaltquote beim werberelevanten Publikum. Dort waren es 2,49 Mio. Zuschauer und 20,7% Marktanteil.

  • Und diese Woche wieder Tagessieger, nicht schlecht!


    Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, die Folge hatte noch zuviele Zuschauer...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Denke das war die Neugier nach dem Pilotfilm...



    Erst wenn die Quoten die nächsten Wochen sich in eine bestimmte Richtung entwickeln, wird man sehen, obs den Leuten gefällt oder nicht.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Erst wenn die Quoten die nächsten Wochen sich in eine bestimmte Richtung entwickeln, wird man sehen, obs den Leuten gefällt oder nicht.


    Ja, das seh ich auch so. Von den aktuellen Quoten geht da noch keine Aussagekraft hervor. Beim Ansehen einer Folge weiss man ja noch nicht, ob sie gefällt oder nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!