Feeds zu "Zur Verlobung alles Böse"

  • Oh ich bin die Erste :)
    Super, dass es schon die nächste Geschichte gibt. Ein wirklich schöner Beginn und wir sind gleich wieder mitten drin. Wen hat Semir denn da erkannt? Ich bin gespannt und warte ungeduldig auf den nächsten Teil! ;)

  • Prima, die eine Geschichte ist zu Ende und schwups gibt es eine Neue. Gefällt mir, könnt Ihr so gerne beibehalten. :D


    Warum hat Ben so schlechte Laune und wer will sich nach nur 10 Tagen Kennenlernen verloben? Etwa Bens Vater? Kann ich gar nicht glauben, passt nicht zu ihm. Und Ben würde seinem Vater sicher eine neue Liebe gönnen. Obwohl als Sohn wäre ich auch skeptisch, nach so kurzer Zeit? Da drängt sich ja doch die Frage auf Liebe oder Geld? Aber ich spekuliere hier schon wieder rum, ich weiß ja noch gar nicht, ob es sich überhaupt um Bens Vater dreht. Und jetzt brauchen wir auch erst mal Antworten, was es mit dem Überfall auf sich hat und wenn Semir erkannt hat. Freue mich auf die Fortsetzung. :thumbup:

  • Schon ein toller Anfang,konnte mir die beiden unter dem Tisch richtig vorstellen,wie sie da so tuscheln.
    Und Hähnchen werfen.....super Idee! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich verstehe es schon so, das Bens Vater heiraten will...aber nach zehn Tagen? Nicht ein bisschen früh? Und dann noch jemanden in der Geiselnahme den Semir erkennt? Spannend und so viele fragen! Ich will mehr! :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Mmmmh, die Sache mit dem Überfall schein wohl aufgeklärt. Alle Täter sind verhaftet. Ich denke mal der "richtig" große Fall wird durch den zufällig am Unfall beteiligten Konstantin Rubens ausgelöst werden, oder?????? :S

  • Mmmmh, die Sache mit dem Überfall schein wohl aufgeklärt. Alle Täter sind verhaftet. Ich denke mal der "richtig" große Fall wird durch den zufällig am Unfall beteiligten Konstantin Rubens ausgelöst werden, oder?????? :S


    Ja das denke ich auch. Was ist denn nun mit diesem Konstantin Rubens? Warum ist der schon wieder draußen? Irgendwie habe ich noch keine Ahnung in welche Richtung dieser Fall sich entwickelt... und was das mit der Verlobung von Konrad zu tun hat. Bitte schnell weitermachen!

  • Ben ist ja nicht gerade begeistert von der Braut seines Vater's,aber verständlich.Er denkt wie ein Bulle,immer misstrauisch eine schöne Frau die auch noch viel jünger ist als sein Vater,da ist doch was fauel.Mal sehen ob er Recht behält.
    Und das man wegen guter Führung gleich ein paar Jahre früher rauskommt,kann ich mir auch nicht vorstellen.Da ist doch auch was fauel. :whistling:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Auje...zwei Dickköpfe die aufeinanderprallen, das kann nicht gut gehen...oder? Ich habe jedenfalls dieses Gefühl.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wer sagt eigentlich, dass Frauen mit 40 Jahren nicht noch perfekt aussehen können? Ich kenn da ein paar, die sind schon über 50 und sehen noch perfekt aus. :D


    Ich kann Ben´s Zweifel bezüglich der Verlobung seines Vaters gut verstehen. Hallo, welcher normal denkende Mensch verlobt sich nach nur 10 Tagen?. Dass man denkt, es ist die Liebe des Lebens ist ja okay. Aber ein bisschen länger sollte man sich doch Zeit lassen, um sich besser kennen zu lernen. Obwohl, heißt verloben nicht: sicher stellen & weiter suchen? Na ja, es drängt sich schon sehr der Gedanke auf, dass diese Lydia hinter Konrad´s Geld her ist. Mal gucken, wie Julia zu der ganzen Sasche steht. Lassen wir uns mal überraschen, auch was diesen Konstantin Rubens angeht, da scheint ja auch nicht alles mit rechten Dingen zugegangen zu sein. :S

  • Alos, die ganzen kleinen Andeutungen & der Titel der Geschichte scheinen doch daraufhin zu laufen, dass mit dieser Lydia doch irgendetwas nicht stimmt. Obwohl sie im Gespräch mit Konrad ja sehr nett & natürlich rüber kommt. Aber irgendetwas wird passieren, dann bin ich mir ganz sicher. Und Ben & Julia werden mittendrin sein. ;( Und Ben wird alles tun, um seine schwangere Schwester & seinen Vater zu schützen. Aber was kann Lydia wollen & hängt das evtl auch mit Konsatin Rubens zusammen? Meine Gedanken schlagen schon wieder Purzelbäume, kommen aber leider zu keinem Ergebnis. Deshalb bitte schnell weiter. DANKE. :thumbup:

  • Ja Darcie genau solche Überlegungen gingen auch durch meinen Kopf.Aber wir hatten schon öfter solche Vermutungen und dann war nachher doch alles anders.Aber das ist ja das schöne daran.Voraussehbar ist halt nicht so spannend.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na Ben präsentiert sich ja nicht grade von seiner besten Seite. Wenn das sein Vater gesehen hätte, hätte das sicherlich in einem riesigen Streit geendet. Aber so eine kleine Auseinandersetzung zwischen den Beiden wird wohl nicht ausbleiben, oder? Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie Ben darauf reagiert, dass er Onkel wird. Die ANdeutung wurde von Julia ja schon gemacht. Ob er den Wink mit dem Zaunpfahl versteht? Wir werden sehen...

  • Ich mag die ganzen kleinen Hinweise, die darauf schließen lassen, dass Lydia doch irgendwas im Schilde führt. Und hängt sie doch evtl. mit Konstain Rubens zusammen? Gut, der will auf die Insel reisen? England oder vielleicht plant er ja sein Wochenende auf Helgoland? Ist ja schließlich auch ne Insel? Und Ben gibt Lydia nicht mal die Hand & denkt sie ist eine Giftschlange, während Julia sie scheinbar mag. Bin mal gespannt, wer von den beiden da die bessere Menschenkenntnis hat? :S


    Schön, dass bei der Geschichte mal wieder Konrad, Julia & Ben´s Leben im Mittelpunkt stehen. Und auch schön, dass Ihr das fortgeführt habt, dass Konrad nach England gezogen ist. :thumbup:

  • Na da ist ja was los!Steckt der Konstantin Rubens doch da irgendwie drin.Aber so genau hab ich es jetzt nicht verstanden was er will.Lydia scheint ja nicht freiwillig da mitzumachen und scheinbar liebt sie Ben's Vater wirklich.


    Uns es ist bestimmt keine gute Idee,dass die beiden Frauen draussen spazieren gehen.Hab da so ein komisches Gefühl.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also bei Lydia bin ich mir auch noch nicht so sicher. So wie es aussieht scheint sie doch Gefühle für Konrad zu haben. Die Frage ist nur, ist sie auf ihn angesetzt worden und hat sich sozusagen durch Zufall in ihn verliebt? Und dieser Konstantin Rubens hält sich immer noch im Haus auf. Was ist wenn Ben sich an seine Stimme erinnert. Und Konrad sollte bei Gelegenheit sein Haus mal besser absichern. Ist ja nicht so beruhigend, wenn da jeder rein & raus kann.

  • Das ist wirklich eine unerwartete Entwicklung.Ich hab keinen blassen Schimmer wie es weiter geht.Hatte mir schon so Sachen gedacht,die passieren könnten,aber das ist jetzt alles hinfällig,da Lydia offensichtlich tot ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!