Feeds zu "Willkommen in der Hölle"

  • Der Ausbruch hat ja schon geklappt. Jetzt bin ich gespannt, wann Ben auffliegt. Sicherlich wird er eine schwere Prüfung erstmal zu meistern haben. Ich bin gespannt, welche das sein wird. Und Semir trifft wieder auf Vohwinkel...ob das so gut ist? Hoffentlich kommt nicht das, was ich befürchte...

  • Hoffentlich wird Ben nicht als erstes auf Semir angesetzt, um ihn für immer aus dem Weg zu räumen???? ;( Vohwinkel ist nicht gut auf Semir zu sprechen, schon gar nicht, wenn der jetzt noch eine Razzia bei ihm durchführt. Den Satz: Carlos zog sich ein kleines Polster vom Arm, an dem eine mit einer Flüssigkeit gefüllter Blase hing. Es war mit den bloßen Augen kaum von seiner Haut zu unterscheiden. „Ein toller Plan...“ grinste Ben." verstehe ich gerade irgendwie nicht. Was ist denn das für ein Polster und was für eine Flüssigkeit? Wahrscheinlich ganz logisch und ich bin gerade nur zu müde. Aber vielleicht kann mir das einer kurz erklären. Danke. ;)

  • Ganz einfach Darcie...er hat ja Beruhigungsmittel gespritzt bekommen..nur ist die in diesem kleinen Beutel. So soll es jedenfalls aussehen, Carlos tut nur so, als wäre er kaum ansprechbar..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh, oh, oh ich habe es ja geahnt. Der Polizist den Ben beseitigen soll, ist doch 100% Semir. ;(;(;( Und das Handy, dass Vohwinkel Ben gibt, ist sicher auch angezapft. Was in dem Fall eigentllich sowieso egal ist, schließlich weiß Vohwinkel ja schon, dass Ben Polizist ist. Na, das kann was werden. ;(;(;(


    Gibt es heute vielleicht noch Abendessen? (ganzliebguck :) )

  • Ja auch ich befürchte dass Ben nun auf Semir angesetzt wird. Ich frage mich nur, wie lange es sich für Vohwinkel überhaupt noch lohnt so zu tun, als würde er nicht wissen, wer Ben wirklich ist. Armer Ben, da scheint der Plan so gut zu laufen und eigentlich ist schon alles aufgeflogen.
    Auch ich wäre natürlich für ein ABendessen :) :rolleyes:

  • Ich glaub auch,dass Semir das Opfer sein wird.Da bin ich ja gespannt wie das ablaufen wird.Und austricksen lässt sich Vohwinkel sicher nicht(so mit Kugelsicherer Weste für Semir,wie in der Folge" Der Joker" als Semir jemanden erschiessen sollte).Denn Vohwinkel weiss ja leider Bescheid.Er wird von Ben bestimmt verlangen Semir in den Kopf zu schiessen.Oder hab ich schon wieder zuviel Fantasie.Vielleicht hat Elli ja ganz was anderes ausgebrütet.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Zuckerschnute :D Na damit wird Semir Ben sicher noch aufziehen. Süß... Aber so wirklich viele Infos konnte Ben Semir ja nicht überbringen. Naja aber selbst wenn Ben mehr Infos hätte mitteilen können, Vohwinkel wird sicherlich genügend falsche Infos an Ben weiterleiten, damit das Chaos perfekt ist. Oh man, eine ganz schön aussichtslose Situation von der weder Semir noch Ben irgendeine Ahnung haben. Das kann ja heiter werden...

  • LOL das Telefonat wird Semir sicher noch oft benutzen, um Ben aufzuziehen :D Jetzt geht es aber rund. Ich denke auch, dass Semir gemeint ist. Sicherlich soll Ben ihn vor Vohwinkels Augen erschießen, oder? Ich bin gespannt, wie das gehen soll. Mal sehen, wann Ben auffliegt und im Verschlag landet. Der wurde ihm ja so schön schon präsentiert. Sicherlich wird er ihn bald kennen lernen.

  • So jetzt geht es also los zum ersten Auftrag. Und Vohwwinkel geht auch ganz sicher, dass Gerber gut geschützt ist, indem er Ben ein Handy schenkt. Ich hoffe Gerber bekommt nicht nur Personenschutz sondern auch eine präparierte kugelsichere Weste. Muss ja schließlich so aussehen, als würde der "Mord" klappen. Oder nicht?
    Der Höhepunkt der Geschichte wird dann wohl extra dramatisch wenn Vohwinkel das schon so ankündigt. Bin gespannt wie seine Rache an Semir und Carlos´ Rache an Ben aussehen wird.
    Und bitte bitte schenk uns ein Abendessen :)

  • Mensch, Elvira, jetzt haben wir hier alle so toll mitgedacht und versucht logisch zu denken und dann BÄNG, zauberst Du doch eine andere Variante aus dem Hut. Das ist das, was ich an Deinen Geschichten so liebe. Alle denken Ben wird auf Semir angesetzt und jetzt ist es doch Klaus Gerber. Dabei hat Gerber doch im Moment den Kopf voll mit dem Gesundheitszustand seines Bruders und ist doch zur Zeit keine Gefahr für Vohwinkel. Aber gut, er hat ihn halt in der Vergangenheit wohl oft "geärgert". Und auf Ben kommen sehr schwere Zeiten zu. So ein skrupelloser Verbrecher, wird sich sicher sehr an Ben rächen, weil er versucht hat sein Unternehmen zu unterwandern. ;(


    Abendessen ist bei Dir heute sicher schlecht. Aber wie wäre es mit Kaffee und Kuchen?

  • Man man man...irgendwie ging mir das zu einfach. Ben macht einfach zack bumm peng und das wars dann? Na, ich bin mir sicher, das nächste Treffen wird nicht so glimpflich ablaufen. ALso musste Gerber dran glauben. Elli ist doch immer für Überraschungen gut. Mal sehen, was das Ganze noch für Überraschungen für uns bereithält...

  • Danke :) Kaffee & Kuchen war sehr lecker. :D


    Ben denkt jetzt, er hat sich in die Bande gut eingeführt, weil er den Job zur "angeblichen" Zufriedenheit ausgeführt hat. Aber ein Verbrecher wie Vohwinkel, wird sicher von Tag zu Tag schlechter auf Ben zu sprechen sein und sich ganz furchtbar für den Verrat rächen. ;( Da bin ich mir sicher. Und Ben scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass er praktisch in die Bande aufgenommen wurde. Oh, oh, oh, das gibt aber noch was. ;(

  • Wow, nach der Premierenfeier hätte ich gar nicht mit Frühstück gerechnet. Aber ist für Dich ja auch eher Abendessen, oder? ;) Danke trotzdem. :)


    Also, dass Ben in drei Tagen wieder mit Semir über die Autobahn fährt und Autos schrottet, glaube ich natürlich nicht. Die Spannung steigt jetzt mit jedem Kapitel. Und ich bin sooooo gespannt, was Du Dir als Showdown ausgedacht hast. Wäre diese Geschichte mit Musik unterlegt, wurde man jetzt schon immer unheilschwangere Songs im Hintergrund hören.


    Gibt es heute Abend vielleicht auch noch ein Kapitelchen? Ich würde mich sehr freuen. :thumbup:

  • Cool, ich hoffe du hattest viel Spaß auf der Premierenfeier und beglückst uns bald mit einem Bericht!
    Danke schonmal für das Frühstückskapitel in der story. Die Verzweiflung von Gerber kommt gut rüber und man leidet schon mit ihm. Aber viel wichtiger wäre ja jetzt, dass er Semir sagt, dass er Fynn doch etwas erzählt hat und Ben damit vielleicht in Gefahr gebracht hat. Aber auf dieses Geständnis dürfen wir nicht hoffen, oder?
    Und deshalb glaube ich auch (wie Darcie), dass Ben nicht in drei Tagen wieder auf der Autobahn unterwegs ist. Ich höre die dramatische Musik schon in meinem Kopf ;)
    Also, wir brauchen unbedingt ein Abendessen! Bitte :)

  • Sieht ja nicht so rosig für Fynn aus. Aber was will man nach dieser Dosis auch erwarten? Kein Wunder, dass Gerber da vollkommen ausflippt. Ich frag mich, ob Fynn überhaupt wieder aufwachen will. Vielleicht geht er auch in die andere Richtung. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
    Und der Deal, an dem Ben teilnehmen soll, irgendwie hab ich da ein mehr als beschissenes Gefühl. Obwohl, mehr als beschissen geht doch schon gar nicht oder? Elli, lass uns nicht länger warten...
    ___________________________________________


    EDIT:


    Okay, er ist wieder wach. Aber blind...ist auch keine schöne Aussicht. Sonst scheint ihm nichts passiert zu sein. Da kann er mehr als glücklich sein. Ich bezweifle allerdings, dass Fynn die Erklärung von Klaus noch glauben wird, wenn er für immer blind bleiben sollte. Die Erklärung ist doch mehr was für Semir und Ben auf ihrer Autobahn, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher007 ()

  • Damit, dass Fynn so bald aufwacht habe ich jetzt nicht gerechnet. Gut, nun hat Klaus wohl alle Hände voll zu tun, dass Fynn nichts davon erfährt, dass er Drogen genommen hat. Die Erblindung hat doch bestimmt auch was mt der Überdosis zu tun, oder? Und wie wollen sie ihm das erklären? Ich bin gespannt, was das Frühstück bringt!


    EDIT:
    Oh man ich befürchte ab jetzt läuft alles schief. Ben und Semir haben da schon die richtige Zweifel bzw. das schlechte Bauchgefühl. Ich bin mal gespannt, wann die Situation tatsächlich kippt. Sind denn eigentlich Kim und Semir auch schon da, oder kommen die noch an? Ich bin gespannt und hoffe, dass wir beim Abendessen mehr erfahren!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Man, oh man, Da wollen es Kim und Semir direkt alleine mit der ganzen Bande aufnehmen. Das kann ja nicht gut gehen. Hoffentlich reagiert Kim richtig und kann Semir mit Hilfe des SEK´s erst mal da raus holen. Aber was ist mit Ben und seinem (zu Recht) unguten Gefühl? Ich hoffe wir erfahren mehr beim Frühtsück morgen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!