Feeds zu "Willkommen in der Hölle"

  • Oh, oh, oh, der erste Tag im Gefängnis lässt erahnen, dass wird für Ben kein Zuckerschlecken. Das wird eher eine Gefahr für Leib und Leben. Und wenn selbst die Schließer mit unter einer Decke stecken, kann Ben auch auf keine Hilfe hoffen. Und was Mike erzählt, hört sich auch alles andere als gut an. Der Gedanke vom "Kanonenfutter", den Ben ganz kurz hatte, scheint mir doch richtig gewesen zu sein. Oje ;( willkommnen in der Hölle ;(

  • Wieder ganz tolle Kapitel , die Du da geschrieben hast.
    Auch mir wird ganz mulmig zumute je mehr ich von der Geschichte lese. Boh ...kein Zuckerschlecken im Knast. Die Bedingungen sind ja auch ganz schön heavy! Voll klasse wie Du das beschrieben hast. :thumbup:
    Gott, legt Ben sich gleich unwissendlich mit dem Don da drin an - naja fast. Er kann froh sein ,dass er ihn in Ruhe gelassen hat - noch !
    Und wenn einige Schließer auf der Liste stehen, wird das für Ben sicher gar nicht lustig ....oh Gott oh Gott !!!!
    Bin soo auf Semirs Reaktion gespannt,wenn er erfährt wo Ben sich gerade "aufhält"

  • Ich war noch nie drin!!! Ich schwöre :D.... das kenne ich nur aus Film und Fernsehen und aus Romanen...


    Na dann wollen wir das mal glauben. :D ;)
    Also das sind ja"tolle" Aussichten für Ben.Da kann er ja froh sein,wenn er nur verprügelt wird.
    Bin auch für Frühstück und Abendessen,aber ich will ja nicht zu fordernd sein,bin ja schon froh,dass es mit dem Stick überhaupt weiter geht und Elli hat bestimmt noch viel zu tun in der neuen Wohnung.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Gut, mein Betteln hat nichts gebracht... aber einen Versuch war es wert. Dann muss ich das Frühstück einfach langsamer lesen, damit es länger hält. ;)
    Ja Semir wird wohl einen sehr unentspannten Einstieg in die Arbeit haben. Bin gespannt, wie die Chefin ihm das beibringt und wie ehrlich sie von den Umständen des Einsatzes und Bens Zweifeln erzählt.
    Mit dem letzten Satz des Kapitels machst du uns ja ein bisschen Angst. Wird Ben wirklich so schnell dafür bestraft, dass er sich an den falschen Tisch gesetzt hat? Und wenn ja, wie? Dieser Sputnik ist ja gruselig. Welche FSK-Freigabe hat deine story eigentlich? Müssen wir uns auch irgendwelche schreckliche Szenen zwischen Ben und Sputnik einstellen? Ich krieg Angst... aber will trotzdem schnell weiterlesen!

  • Welche FSK-Freigabe hat deine story eigentlich? Müssen wir uns auch irgendwelche schreckliche Szenen zwischen Ben und Sputnik einstellen?



    Nur keine Angst.....Sputnik ist zwar gefährlich aber Ben weiß sich zu helfen...mehr verrate ich nicht. was das Abendessen angeht...hätte gestern gern noch was eingestellt, aber hier war das Wetter leider so unglücklich, dass der Stick nicht wollte...versuche aber heute Abend noch was zum Lesen zu geben.


    FSK....ich denke die hier ist gut ab 12 geeignet.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh, Oh, dass war ja klar, dass Semir die ganze Aktion nicht so toll findet. Und auch für Ben sieht, es nicht wirklich gut aus. Wenn andere Mitgefangene schon einen eigenen Schlüssel haben, mit denen sie aus ihrer eigenen Zelle raus und in eine andere Zelle rein können. Vielleicht sollte Ben ein bißchen vorsichtiger sein, was er sagt und tut. Wenn die Schliesser da mit unter der Decke stecken, hat er keine Chance wenn sie irgendetwas gegen ihn planen. Und in seiner Zelle wird dann auch keiner die Schreie hören und mit Hilfe holen sieht es dann ganz schlecht aus. Vor allem, weil Bens Kontakte nach draußen sich ja auf angemeldete Besuche beschränken. Und der Titel der Story geht mir nicht aus dem Kopf. Ich fürchte da gibt es noch eine Menge übler Überraschungen, gell Elvira?

  • Man...das wird sehr, sehr gefährlich für Ben. Ich sehe das jetzt schon. Nein, das kann nicht gut gehen. Ben soll mal lieber schnell da wieder raus kommen... Das mit diesem Sputnik und dem Don gefällt mir ganz und gar nicht...und ich wette, das sind nicht die einzigen Gefahren, die noch auf Ben warten...

  • Ben hat sich freiwillig gemeldet? Wo war ich da...??? Das ist wohl eine glatte Lüge. Wird Kim sich dazu äußern?
    Und Ben haben wohl durch den Schlafentzug wirklich alle guten Geister verlassen. Hat er sich da vielleicht ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt?
    Und wie sieht der erste Besuch von Semir bei Ben im Knast aus? Ich kanns vor Spannung kaum noch aushalten...

  • Oh weh...na, ob das so gut war den Don zu reizen? Das gibt doch bestimmt ziemlichen Ärger...und Aua für den armen Ben.
    Und Semir...der wird doch bestimmt auch nicht ruhig bleiben, oder?


    Die Story ist super...aber sie hat auch einen Nachteil...ich will unbedingt mehr davon.
    Da Sohnemann morgen wieder in den KiGa geht und Töchterchen noch urlaubt an der Ostsee, hab ich jetzt endlich mehr Zeit zum lesen (und feeden)...also bitte....zwei Teile pro Tage wären soooo klasse. *Hundeblickaufsetz*

  • Ahhhhh Elli... wie will Ben sich denn nun gegen die ganzen Gangster wehren? Ich krieg Schweißausbrüche!
    Und ich werde unglaublich wütend! Warum bitte hat man Ben zugesagt, dass Semir sein Kontaktmann wird, wenn Semir ihn nicht sehen darf?
    Die machen mich wahnsinnig. Da ist was ganz gehörig faul!!!


    EDIT: Ach ja... ich schreie natürlich wieder ganz laut nach einem Abendessen!
    (fast hätte ich es vergessen ;))

  • Ach du Schei....mir stehen die Haare zu Berge.Ich hoffe Ben kommt da heil und unbeschadet wieder raus.Vielleicht hilft ihm ja einer,oder seine Ausbildung im Nahkampf zahlt sich aus,aber gegen vier Mann? :huh: Auf jeden Fall wird er wie ein Löwe kämpfen.
    Und Semir hat es genau erkannt,von wegen Ben hat sich freiwillig gemedet.Freiwilligkeit sieht bei mir anders aus.Er wurde ja regelrecht gegängelt.


    Also diesmal bettel ich auch mal um Abendessen.Bitte weiter mit dem Duschraumkapitel.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also wenn ich jetzt gemein wäre, was ich ja eigentlich nicht bin, würde ich sagen..ich mache erst nach dem Fantreffen weiter....;) Also gut....es gibt Abendessen...aber es dauert, denn ic hmuss erst den Stick entfernen, damit ich den anderen Stick reintun kann um die Story zu öffnen...dann den Inet-Stick wieder rein und die Geschichte kopieren...und dann....ist langweilig oder...wartet ihr bis morgen früh *Jetzt setz ich mal den Dackelblick auf* :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Man...da geht es ja heiß her... Ich bin ja richtig entsetzt :D Mal sehen, was das in der Dusche noch wird. Vielleicht hätte Ben doch besser nein gesagt... und dieser Mike kann ihm auch nicht helfen... ist ja mal ganz toll ... alles steht auf Messers Schneide ... hoffentlich kommt ein Wärter oder so...

  • Also wenn ich jetzt gemein wäre, was ich ja eigentlich nicht bin, würde ich sagen..ich mache erst nach dem Fantreffen weiter....;) Also gut....es gibt Abendessen...aber es dauert, denn ic hmuss erst den Stick entfernen, damit ich den anderen Stick reintun kann um die Story zu öffnen...dann den Inet-Stick wieder rein und die Geschichte kopieren...und dann....ist langweilig oder...wartet ihr bis morgen früh *Jetzt setz ich mal den Dackelblick auf* :D:D:D


    Was du für einen Aufwand für uns betreibst... wir fühlen uns geehrt ;) Und was deine "Gemeinheit" angeht... ein bisschen gemein bist du schon. Ich bin zwar erleichtert, dass Semir und Gerber sich scheinbar doch zusammenraufen können, aber wir haben NIX von Ben erfahren... Oh man... jetzt müssen wir wohl bis morgen früh warten. Du spannst uns ganz schön auf die Folter... :(

  • Oh man....Elli, du weisst, wie du uns kriegst....
    Ist das spannend....wie soll ich das nur bis morgen aushalten ? Und da ich morgen Zwölfstundendienst habe, muß ich mich auch noch bis abends gedulden, oje !
    Hoffe nur, Ben kommt da heil raus....puuuuh !

  • Ahhhhh Elli... wie will Ben sich denn nun gegen die ganzen Gangster wehren? Ich krieg Schweißausbrüche!
    Und ich werde unglaublich wütend! Warum bitte hat man Ben zugesagt, dass Semir sein Kontaktmann wird, wenn Semir ihn nicht sehen darf?
    Die machen mich wahnsinnig. Da ist was ganz gehörig faul!!!


    EDIT: Ach ja... ich schreie natürlich wieder ganz laut nach einem Abendessen!
    (fast hätte ich es vergessen ;))


    Ach du Schei....mir stehen die Haare zu Berge.Ich hoffe Ben kommt da heil und unbeschadet wieder raus.Vielleicht hilft ihm ja einer,oder seine Ausbildung im Nahkampf zahlt sich aus,aber gegen vier Mann? :huh: Auf jeden Fall wird er wie ein Löwe kämpfen.
    Und Semir hat es genau erkannt,von wegen Ben hat sich freiwillig gemedet.Freiwilligkeit sieht bei mir anders aus.Er wurde ja regelrecht gegängelt.


    Also diesmal bettel ich auch mal um Abendessen.Bitte weiter mit dem Duschraumkapitel.


    Den Worten von Elina & Silli habe ich nix mehr hinzu zufügen. ;)

  • Puuh,wir können erst mal aufatmen.Ben wurde zwar ganz schön verprügelt aber er lebt noch und wurde nicht vergewaltigt.
    Und wie gut,dass seine Zielperson auch auf der Krankenstation liegt.Hoffentlich ist der Ausbruch bald und Ben kommt da endlich raus,vorausgesetzt Carlos nimmt ihn mit.Gut ,dass Semir Ben nicht besuchen kann,wenn er ihn so zerschlagen sehen würde,dann weiss ich nicht,was er vor Wut machen würde.


    Und der letzte Satz"Ben bekam sein E"fehlt da was?Oder was ist ein E? :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und der letzte Satz"Ben bekam sein E"fehlt da was?Oder was ist ein E?



    Das wichtigste was es für Ben gibt...;) Habe es vervollständigt...danke...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hi,
    boh , war mir klar ,dass Semir so heftig auf diese Nachricht reagieren würde , wo Ben gerade steckt. Gott wie sauer er doch war. Und dieser Gerber kann froh sein, das Semir ihn nicht ungespitzt in den Boden gerammt hat. Ob die beiden wirklich zusammen arbeiten können? Ich glaub´s noch nicht.
    Himmel...armer Ben ! Wird in der Dusche angegriffen,zum Glück weiß er sich zu wehren. Mike hilft tatkräftig ,doch Ben muss einiges einstecken ...Schnief. Und dann zu behaupten er wäre ausgerutscht. Ja Halloooo !!! Doch nicht mit Ben !!!
    Wie schlimm wäre es wohl gekommen , wenn der Don Ben nicht "lieb" gehabt hätte...brrr nur nicht dran denken. Hab eh schon genug Herzflattern beim lesen gehabt. Das Du es auch immer sooo spannend machen mußt ;)
    OK jetzt kennt er Carlos und wie nun weiter? Ob er ihm so schnell vertraut, dass er ihn einweiht ? Bin echt gespannt was noch kommt
    LG BenFan

  • Also, ich finde Ben ist schon in der Hölle angekommen. Man, was nimmt er alles auf sich, so als guter Polizist. Wenn Semir ihn so sehen würde, da muss ich Silli beipflichten, würde er sicher (zu Recht) ausrasten und alles unternehmen, damit Ben wieder schnell raus kommt aus dem Gefängnis. Und ob Semir & Gerber ein halbwegs gutes Team abgeben bezweifele ich auch stark.


    So, melde mich ab in den Urlaub. Freue mich schon auf viele spannende Kapitel, wenn ich in 10 Tagen wieder da bin. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!