Feeds zu "Gift im Becher"

  • Ich frage mich auch, wie die "Helden" weiter ermitteln wollen, wo sie doch beide verletzt sind. Wer soll den Durchgeknallten jetzt stoppen, ehe noch mehr Menschen getötet werden? Und haben Semir und Ben wirklich die Zeit und vor allem die Ruhe um gemütlich Geburtstag zu feiern? Wir brauchen Antworten. ;)


    Ja, genau diese Fragen habe auch ich mir gestellt. Aber vielleicht geht Bens Genesung ja schneller als wir denken. Immerhin ist schon über Nacht ein kleiner Fortschritt zu sehen gewesen. Aber viel Zeit bleibt ja nicht mehr bis zum "Showdown". Ich bin gespannt wie das über die Bühne geht! Wahrscheinlich nicht, ohne dass mindestens einer der Beiden so richtog leiden muss, oder? Bitte Chris, wir brauchen schnell mehr!

  • Aus diesem Mendes werd ich nicht schlau.Er wollte doch noch weitere unschuldige Menschen töten,jetzt will er aber nur noch Mewes an den Kragen,während die Polizei mit der Bombe beschäftigt ist.Bin gespannt wie das ablaufen wird.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aus diesem Mendes werd ich nicht schlau.Er wollte doch noch weitere unschuldige Menschen töten,jetzt will er aber nur noch Mewes an den Kragen,während die Polizei mit der Bombe beschäftigt ist.Bin gespannt wie das ablaufen wird.


    Ja, bei Durchgeknallten muss man auf alles gefasst sein. ;)

  • Na immerhin sieht Ben wieder einigermaßen etwas. Vielleicht hilft das ja beim Autofahren? Ansonsten kann Semir ja Anweisungen vom Beifahrersitz aus geben ;) Stelle ich mir irgendwie witzig vor. Wobei der Rest der noch kommt wahrscheinlich alles andere als witzig wird, oder? Bitte mach schnell weiter Elvira!


    EDIT:
    Ja was hat der Kerl eigentlich gedacht? Immer diese "Erpressungsopfer" die meinen alles alleine mit halblegalen Mitteln lösen zu können. Der kann froh sein, wenn er das Ganze überlebt (und daran zweifle ich ein bisschen).
    Und wen treffen Ben und Semir jetzt? Den Jungen? Hoffentlich geht die Bombe nicht versehentlich hoch. Und vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit über den Jungen an diesen verrückten Kerl zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Oje, ich habe gehofft, dass nie mehr gebrauchen zu müssen. *Ritalin aus dem Keller hervorhol* Mannometer was macht ihr nur wieder mit uns. Meine armen, alten Nerven! :D
    WEITER SO!!! :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jetzt überschlagen sich ja die Ereignisse.Der Junge wird geschnappt,Semir entführt und Mewes erschossen oder war es eine Betäubungswaffe,dachte Mendes würde im in die Augen sehen wollen,wenn er ihn umbringt.
    Aber was will er jetzt mit Semir,ich hoffe nicht mit in den Tod reissen.Denn er wollte sich ja auch umbringen. 8|
    Der einzige Trumpf den Ben hat ist der Adoptivsohn.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, ich frage mich auch was der Durchgeknallte mit Semir will. Hoffe er will ihn "nur" als Druckmittel haben. Aber warum saß sein Ziehsohn immer noch an der Stelle im Wald und ist nicht mit zur Übergabe gefahren? Und hat der Junge begriffen, was Ben gesagt hat, dass es sich jetzt schon um mehrfachen Mord handelt? Vielleicht kriegt er ja doch ein schlechtes Gewissen und verrät wichtige Details. Am besten fand ich übrigens Bens Satz: "Keine Angst, soweit ich was erkennen kann, kannst du dich auf mich verlassen.“, erwiderte Ben lässig und Semir stieg aus. " Ich weiß nicht, ob ich dass als Semir so beruhigend gefunden hätte. Ist ja dann auch schief gegangen, obwohl so weit hätte Ben sicher auch mit gesunden Augen nicht gucken können. ;)

  • Mmh, ich bin irgendwie verwirrt. Das läuft irgendwie alles nicht so, wie der Kerl es angekündigt hatte. Und was macht sein Ziehsohn da im Gebüsch? Na vielleicht kann er ja wie erhofft dazu beitragen, dass Ben Semir findet. Ich bin gespannt, wie sich das "Chaos" aufklärt!


    EDIT:
    Na super, jetzt steht Semir da im Auto im Steinbruch... Naja aber immerhin sprach Mendes davon, dass er noch wenige TAGE zu leben hat, also hat Ben auch noch etwas Zeit ihn zu finden. Und wo ist Mendes jetzt hin? Oder hat er sich schon umgebracht? Und wo bleibt der Dolmetscher? Der Junge ist wohl unsere einzige Hoffnung!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Ich glaub Mendes hat sich erschossen,aber der Koffer mit dem Geld ?Wollte er ihn nicht seinem Ziehsohn überlassen?Auf jeden Fall wird es noch sehr hart für Semir.Das ist ja auch wie lebendig begraben. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semirs Situation ist für ihn mehr als beängstigend. Vor allem weil er keine Chance hat sich bemerkbar zu machen. Hoffentlich weiß dieser Laszlo, was sein Ziehvater vorhatte und wohin er gefahren ist. Komisch finde ich aber, dass Laszlo kein deutsch spricht. Er scheint doch einige Jahre hier gelebt zu haben und hat die Familie Mendes mit ihm in seiner Muttersprache gesprochen? Oder ist das mit dem Dolmetscher einfach Ablenkung, um für Mendes mehr Zeit raus zu holen?

  • Wieder eine klasse Story von euch beiden. Und ich weiss ja, dass noch viel Nachschub kommen wird. Auf das freue ich mich sehr :D Einfach weiter so! Ihr seid klasse :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na diesmal sind zwei Arbeiter Ben zuvor gekommen.Ich meine Semir zu retten.Dachte ja nicht ,dass es so schnell geht.
    Und ich fand es auch merkwürdig,dass Laszlo kein deutsch spricht.


    Danke,für diese Geschichte,hat Spass gemacht sie zu lesen und natürlich zu feeden. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, mein Abschlussfeed... insgesamt eine sehr gelungene story, die im Mittelteil etwas an Bens Erblindung in "Bad Bank" erinnerte.
    Am Ende fand ich es auch etwas komisch, dass Laszlo kein Deutsch kann und ein Dolmetscher geholt wird... und dann im AUto auf dem Weg zum STeinbruch unterhält sich Ben dann doch auf Deutsch mit ihm? Wenn Laszlo nur vorgetäuscht hat kein Deutsch zu können, dann ist das irgendwie nicht klar geworden. Zudem war ich etwas überrascht, dass Ben plötzlich wusste, dass er zum STeinbruch muss. Wie kam er darauf? Hat Laszlo was gesagt? Irgendwie hatte ich den Eindruck, als fehle da ein Stück!?
    Bis auf diese kleinen Ungereimtheiten eine wirklich schöne Geschichte... und ich hoffe natürlich wie immer, dass eure nächste Zusammenarbeit nicht zu lange auf sich warten lässt!

  • So, mein Abschlussfeed... insgesamt eine sehr gelungene story, die im Mittelteil etwas an Bens Erblindung in "Bad Bank" erinnerte.
    Am Ende fand ich es auch etwas komisch, dass Laszlo kein Deutsch kann und ein Dolmetscher geholt wird... und dann im AUto auf dem Weg zum STeinbruch unterhält sich Ben dann doch auf Deutsch mit ihm? Wenn Laszlo nur vorgetäuscht hat kein Deutsch zu können, dann ist das irgendwie nicht klar geworden. Zudem war ich etwas überrascht, dass Ben plötzlich wusste, dass er zum STeinbruch muss. Wie kam er darauf? Hat Laszlo was gesagt? Irgendwie hatte ich den Eindruck, als fehle da ein Stück!?
    Bis auf diese kleinen Ungereimtheiten eine wirklich schöne Geschichte... und ich hoffe natürlich wie immer, dass eure nächste Zusammenarbeit nicht zu lange auf sich warten lässt!


    Also, Elina, das sehe ich alles genau so. Habe da auch nichts zuzufügen, Du hast da echt alles gesagt.


    Und ich freue mich auch schon sehr auf Eure nächste Gemeinschaftsstory & hoffe wir müssen nicht zu lange drauf warten. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!