Feeds zu "Blinde Wut"

  • Würde mich freuen, wenn ihr mir ein feedback zu meiner ersten story gebt :) Sry, dass das am Anfang so lange gedauert hat, aber jetzt bin ich zuverlässig, versprochen :D

  • Mir gefällt es bis jetzt.Und wenn du jetzt regelmässig schreibst,dann freut mich das.Ich find nur wenn du die Kapitel in der Form wie die anderen Autoren einstellst,dann liest sich das besser. ;) Deine sind zu schmal und kurz,sowie Strophen von einem Gedicht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • danke erstmal :D ja ich hab auch keine Ahnung, warum das bei mir so ist. das sieht erstmal ganz normal aus und dann wird das so komisch. Keine Ahnung was ich da falsch mache ?(

  • danke erstmal :D ja ich hab auch keine Ahnung, warum das bei mir so ist. das sieht erstmal ganz normal aus und dann wird das so komisch. Keine Ahnung was ich da falsch mache ?(



    da kann ich dir helfen....wenn du einen Beitrag einstellst, dann hast du über der Schriftart zwei Möglichkeiten..einmal Editor und einmal den Quellcode. Nutze den Editor und es erscheint so wie es bei mir und den Anderen erscheint.


    Gruß Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na sieht doch jetzt gut aus.


    Den Zusammenschiss von der Chefin hat Ben verdient.Sie hätte bloss noch härter durchgreifen müssen und ihn nach Hause schicken,wenn er schon nicht ins Krankenhaus geht.Er geht viel zu sorglos mit seiner Gesundheit um,das wird sich irgendwann rächen.Und nun bin ich gespannt,wie es weitergeht.DerJunge muss ja eine Mordswut auf seine Mutter gehabt haben,wer weiss was da los war.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt habe ich die ganzen Kapitel Deiner Geschichte mal in einem Rutsch gelesen. Und ich muss sagen, die Geschichte gefällt mir richtig gut. Sie hat einen spannenden Aufbau, die Handlung ist logisch und gut aufgebaut und die Gespräche der "Helden" sind nachvollziehbar. Die Emotionen kommen gut rüber, es ist spannend und actionreich und der Titel der Geschichte macht neugierig auf mehr. :thumbsup:


    Ich würde mich freuen, wenn Du die Geschichte weiter schreibst. Würde mich wirklich jeden Tag über ein neues Kapitel freuen. :thumbsup:

  • Ist ja kein Wunder,dass der Junge so einen Hass auf seine Mutter hatte.Wenn ich das so lese,hat er wohl überhaupt keine Liebe oder Zuneigung bekommen,wahrscheinlich eher Schläge.Das ist auch so ein Thema.Arbeitslosigkeit,Alkohol und Drogen,keine Perspektive,da rutscht man schnell ab.
    Semir hat Recht,Ben hat davon keine Ahnung,ihm wurde alles ermöglicht.
    Bin neugierig wie es weiter geht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ist ja kein Wunder,dass der Junge so einen Hass auf seine Mutter hatte.Wenn ich das so lese,hat er wohl überhaupt keine Liebe oder Zuneigung bekommen,wahrscheinlich eher Schläge.Das ist auch so ein Thema.Arbeitslosigkeit,Alkohol und Drogen,keine Perspektive,da rutscht man schnell ab.
    Semir hat Recht,Ben hat davon keine Ahnung,ihm wurde alles ermöglicht.
    Bin neugierig wie es weiter geht.


    Sehe ich genauso. Bin mal gespannt, ob das noch zu einem Konflikt oder längerem Gespräch zwischen Ben und Semir führt. :thumbsup:

  • Sieht so aus, als wenn es da schon zum großen Knall zwischen Ben und Semir kommt, oder? Semir hätte das wohl auch lösen können, ohne seinen Partner so hart anzufassen. Ich bin gespannt, ob Ben das so einfach akzeptiert. Und seiner Gehirnerschütterung tut das wohl auch nicht so gut.
    Ich finde du schreibst echt ganz gut und so werde ich auch deine Geschichte noch weiter verfolgen und bin gespannt, wohin du uns führst! :)

  • Na, da bin ich auch mal gespannt, ob es da zum Streit zwischen Ben und Semir kommt. Ben ist schließlich durch die Gehirnerschütterung schon angeschlagen, da kann man dann auch nicht wirklich rational denken & vielleicht war die Aktion von Semir jetzt ein bißchen heftig. Bin gespannt auf das nächste Kapitel. :)

  • Ja Semir war ganz schön grob zu Ben.Aber ist halt seine Art,im nachhinein tut es ihm wieder leid.
    Aber dieser Fall könnte wirklich die beiden Polizisten noch ganz schön aneinander geraten lassen. :S Bin gespannt.
    Na jetzt haben sie ja eine Adresse,da wird es nicht mehr schwer sein,die beiden Burschen zu finden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Bin auch sehr gespannt, wie sich der Fall weiter entwickelt. Habe so ein ungutes Gefühl, was das Verhältnis zwischen Ben und Semir betrifft. So, als ob da ein größerer Streit ansteht. Na, warten wir es mal ab.

  • Also, mein ungutes Gefühl wird nicht weniger. Habe das Gefühl, dass Ben und Semir in dem Fall überhaupt nicht auf einer Wellenlänge sind. Ben scheint die ganze Sache sehr persönlich zu nehmen. Hoffentlich holt er sich durch die nassen Klamotten jetzt nicht auch noch eine Erkältung. Das würde seine Laune dann total in den Keller bringen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. :)

  • Das hätt ich doch zu gern live gesehen,wie er da so durch den Schnee schlittert. :D Aber wenns weiter nicht's ist,ne Tasse heissen Kaffee und was zu beissen und Ben ist wieder lammfromm.
    Bin ja gespannt was Ben in Daniel's Zimmer entdeckt hat,vielleicht ein Foto,wo die Fabrik drauf ist?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man jetzt wirds spannend! Wer hat die Jungs denn gesehen? Ist damit die Begegnung am Morgen gemeint?
    Was ich mich die ganze Zeit schon frage: Hat man wirklich so einen Durst wenn man eine Gehirnerschütterung hat? Hatte sowas noch nie.
    Ich finde dein Schreibstil wird von Kapitel zu Kapitel besser und es liest sich wirklich gut. Und nun bin ich echt gespannt, ob der Plan der Jungs aufgeht (aber ich vermute mal ja) und wie sich das weiterentwickelt. Ich hoffe es geht schnell weiter und die Geschichte kommt noch zu einem Ende bevor ich in den Urlaub verschwinde ;)

  • Mensch, Ben muss aber ordentlich einen auf den Kopf bekommen haben. Dass er jetzt an Rache denkt. Er ist schließlich Polizist und sollte ermitteln und den Täter dann fest nehmen. Und Semir sollte seinem unguten Gefühl vertrauen und nicht mit dem angeschlagenen Ben alleine in die alte Fabrik gehen. Denn Kevin scheint ja auf alles gut vorbereitet zu sein. Er hat nicht nur eine Waffe, sondern auch noch Chloroform dabei. Oje, ich ahne fürchterliches. ;(

  • Oh man jetzt wirds spannend! Wer hat die Jungs denn gesehen? Ist damit die Begegnung am Morgen gemeint?
    Was ich mich die ganze Zeit schon frage: Hat man wirklich so einen Durst wenn man eine Gehirnerschütterung hat? Hatte sowas noch nie.
    Ich finde dein Schreibstil wird von Kapitel zu Kapitel besser und es liest sich wirklich gut. Und nun bin ich echt gespannt, ob der Plan der Jungs aufgeht (aber ich vermute mal ja) und wie sich das weiterentwickelt. Ich hoffe es geht schnell weiter und die Geschichte kommt noch zu einem Ende bevor ich in den Urlaub verschwinde ;)

    Ja, keine Ahnung mit dem Durst das hab ich mir so ausgedacht. Aber das spielt später noch ne kleine Rolle also... 8| Mit dem Urlaub kann ich's nicht wirklich versprechen weil ich bald selber weg fahre und ich weiß nicht, ob ich's bis dahin schaffe :S

  • Bin auch gespannt,was die beiden Jungs jetzt vorhaben.Will Kevin Ben jetzt wirklich umbringen und Semir betäuben?Ist ja eigentlich totaler Blödsinn,bringt doch überhaupt nicht's.Aber sehr schlau scheinen die beiden eh nicht zu sein.Oder haben sie einen ganz anderen Plan?Fragen über Fragen,aber schön spannend.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da haben die beiden Helden wohl die Jungs unterschätzt.Wären sie mal zusammen geblieben.Frag mich immer noch was dieser Kevin mit Ben vorhat.Sicher wird er ihn irgendwo einsperren ohne Wasser und das wäre nicht so gut,schon garnicht nach dieser Gehirnerschütterung.Ich hoffe Daniel kriegt noch die Kurve und hilft Ben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!