Alle "guten" Dinge sind drei

  • Das wusste ich schon etwas länger (http://h5.abload.de/img/251706_101506250376503rjvt.jpg); solange er nicht wieder so präsent wäre wie bei "Das Ende der Welt" wärs ja noch ok...
    Letztes Jahr beim Pilotfilm war er ertragbar aber ich befürchte, wenn ich mir das Bild so ansehe, dass das dieses Jahr wieder in die andere Richtung geht... ^^ mal sehen...


    Ich würde mich mal wieder sehr auf einen Pilotfilm freuen, bei dem er nicht dabei ist...aber ob es das jemals wieder geben wird???

  • man wird es ja sehen. ich glaube eher, der geht wieder semir und ben auf die nerven.
    mit seiner verschwörungstheorie. oh man. ich finde den charakter zwar witztig,
    trotzdem sollte man es nicht so übertreiben.


    aber ändern kann der fan ja nichts. erst einmal sehen, wie er sich so anstellt.

  • oh mein Gott. Das mit dem Pilotfilm wusste ich auch schon länger.


    Viel schlimmer finde ich aber, dass das, was ich gehört habe, nämlich, dass der Pilotfilm in einer bestimmten Stadt spielt, wohl mit dem Pic war wird.


    Polis= türkisch und die Stadt im Hintergrund ist Istanbul :/

  • oh mein Gott. Das mit dem Pilotfilm wusste ich auch schon länger.


    Viel schlimmer finde ich aber, dass das, was ich gehört habe, nämlich, dass der Pilotfilm in einer bestimmten Stadt spielt, wohl mit dem Pic war wird.


    Polis= türkisch und die Stadt im Hintergrund ist Istanbul :/


    Ja, der Pilotfilm wurde in der Tat zum Teil in Istanbul gedreht, was auch hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50909&p3= von quotenmeter bestätigt wurde...

  • 8o WAS?!? warum... (sry. für die Pocher Fans) aber... warum muss er ausgerechnet wieder bei der Cobra mitwirken... verdient der zuwenig oder wat?! OMG!!! :( dachte wir hätten mal ruhe :D.


    LG, Franzi ♥

  • 8o WAS?!? warum... (sry. für die Pocher Fans) aber... warum muss er ausgerechnet wieder bei der Cobra mitwirken... verdient der zuwenig oder wat?! OMG!!! :( dachte wir hätten mal ruhe :D.


    LG, Franzi ♥

    Ach Franzi, da kann ich dir einfach nur Recht geben. :thumbup:
    Langsam reichts mit dem Pocher wirklich. :thumbdown: :thumbdown:
    Auch von mir sorry die ein Pocher - Fan sind ich bin nicht.

  • orr nee ich finde auch dass das nicht sein muss ich mag den nicht.

  • Bitte nicht das war doch nen Joke oder? :S :whistling:


    ich finde auch, dass es langsam zu viel wird.


    mal sehen wie der pilotfilm so ist.
    vielleicht haben wir ja glück und er ist nicht so oft dabei, wie in den anderen beiden.
    dann würde ich das ganze auch überleben. :D


    aber wenn er dann so oft wieder dabei ist..... ich glaube, da überlege ich es mir
    zweimal, ob ich es mir dann auch noch aufnehmen werde.


    am anfang, als ich das foto gesehen habe, dachte ich erst: "der ist bestimmt nicht dabei
    und war nur zum spaß am set zu den dreharbeiten." aber wie man sich da wohl täuschen
    kann.


    man wird ja sehen, ob der pilotfilm was wird. das ganze diskutieren darüber bringt ja nichts.
    er ist halt jetzt wieder dabei und damit muss fan sich abfinden. :evil:


    aber hoffentlich ist er im nächsten jahr (2012) im nächsten pilotfilm nicht dabei, dann
    bekomme ich aber dann wirklich die motten. :cursing:

  • ich finde auch: NÖ NICHT SCHON WIEDER!!! :pinch:


    Das wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass der Pilotfilm wieder in dem Stil wird wie die letzten beiden :thumbdown:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!