Feeds zu "Zirkus auf der Autobahn"

  • Oh man ... das war ein krasser Fall von sehr, sehr knapp. Ich wette, die Kugel ist direkte über Semirs kurze Haare hinweg geflogen. ABer jetzt sind sie ja immer noch fest gebunden. Mal gucken, wie sie sich befreien können. Und Ben...der soll sich mal beeilen...

  • Finde ich auch. Aber trotzdem sollte er aufpassen dabei sich selbst nicht in die Quere zu kommen, sprich
    Autounfall oder sowas. Jetzt aber mal dalli, dalli.


    Das war wirklich knapp. Ich dachte mir, jetzt ist es aus mit dem türkischen Hengst. Aber wie kommen die jetzt
    frei. die haben nicht zufälliger Weise etwas spitzes irgendwo liegen gelassen, womit Semir oder die Frau sich
    helfen können.


    Wie wäre es mit einem weiteren Teil heute Abend, oder ist die story bald zu ende?

  • Wie wäre es mit einem weiteren Teil heute Abend, oder ist die story bald zu ende?


    Der Bitte kann ich mich nur anschließen :) So ein kleines großes Kapitelchen kurz vor Feierabend?
    Ja und bis du wieder online bist dauert es ja noch eine halbe Ewigkeit. Du arme. Ich hoffe beim Umzug hat ansonsten alle gut geklappt! Und auch ohne Internet kannst du ja an neuen Geschichten für uns basteln, über die wir uns dann später freuen können, oder? :)


  • Der Bitte kann ich mich nur anschließen :) So ein kleines großes Kapitelchen kurz vor Feierabend?
    Ja und bis du wieder online bist dauert es ja noch eine halbe Ewigkeit. Du arme. Ich hoffe beim Umzug hat ansonsten alle gut geklappt! Und auch ohne Internet kannst du ja an neuen Geschichten für uns basteln, über die wir uns dann später freuen können, oder? :)


    @ Cobra-fan.... leider hab ich noch kein Inet....ist noch zwei Wochen hin....


    und


    @ Elina...ich bin dabei...zwischen Tapetenkleben und streichen, schreibe ich an Geschichten die es wieder in sich haben. Ansonsten..hat alles wunderbar geklappt mit dem Umzug.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @ Elvira. Schön, dass es mit dem Umzug gut geklappt hat. Schade, nur dass Du solange auf den Anschluss des Internets warten musst. Aber dann hast Du ja, neben renovieren, vielleicht Zeit für neue tolle Geschichte. Ich freue mich schon. :thumbup:


    Friedrich hat Leo´s Leben gerettet. Aber auch Leo hat Friedrichs Leben wieder in eine neue Bahn gelenkt und ihm damit wieder einen Sinn gegebe. Das wäre für die beiden ein schönes Happy-End, wenn Friedrich auch zum Zirkus kommen und dort bleiben würde. Sofie wird ihm sicher sehr dankbar sein und das unterstützen, wenn sie dann endlich befreit ist.


    Wer hat denn Horn jetzt umgebracht? Bin mal gespannt, ob das noch zu rekonstruieren ist. Immerhin hat Sofie Semirs Leben gerettet. Das wiegt sicher auch viel und Semir wird sicher ein gutes Wort für Sofie einlegen. Bin mal neugierig, wie lange die beiden da noch ausharren müssen. :)

  • Und, hängen alle Tapeten? Ich hoffe das Wochenende war erfolgreich!?
    Das erste Kapitel am Montagmorgen war auf jeden Fall wieder spitze. Und die Gedanken, die Alex vom SEK hat, kann man nur allzu gut nachvollziehen. Ist der eigentlich eine "Schöpfung" von dir oder sollten wir den aus irgendwelchen Cobra-Folgen kennen?
    So und was passiert nun wenn dieser Perverse und das SEK aufeinandertreffen? Ich würde sagen es kommt zum großen Showdown, oder? Bitte schnell mehr Elli... und da wir nur einmal am Tag Essen bekommen dürfen die Kapitel ruhig etwas länger sein ;)

  • Und, hängen alle Tapeten? Ich hoffe das Wochenende war erfolgreich!?


    Geht so...leider bin ich immer noch nicht fertig. ein Zimmer fehlt noch und dann die Farbe....aber es wird.


    Ist der eigentlich eine "Schöpfung" von dir oder sollten wir den aus irgendwelchen Cobra-Folgen kennen?


    Ja dieser Alex Hoffman ist eine von mir erdachte Figur, die ich noch etwas ausweiten will. Beispielsweise ihn euch mal etwas näher bringen, in dem ich mehr über ihn erzähle. Das aber später.... mit Chris zusammen.


    Bitte schnell mehr Elli... und da wir nur einmal am Tag Essen bekommen dürfen die Kapitel ruhig etwas länger sein


    Ich habe doch schon längere Kapitel.....;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das sieht ja so aus als ob es jetzt ausgestanden ist.Sofie hat es geschafft die Waffe noch rechtzeitig zu bewegen und die Kugel ist an Semir vorbei gezischt.Ben ist auch schon da mit SEK,also kann doch eigentlich nicht's mehr schief gehen.Wieso hab ich aber so ein komisches Gefühl,dass da noch was passiert?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wieso? Weils Ellis Story ist ;) Da können wir fast damit rechnen, dass noch etwas passiert. Ich möchte mir nicht ausmalen, was noch alles kommt...obwohl, eigentlich... nein, ich sag jetzt nix, bevor es noch eintritt...

  • Das sieht ja so aus als ob es jetzt ausgestanden ist.Sofie hat es geschafft die Waffe noch rechtzeitig zu bewegen und die Kugel ist an Semir vorbei gezischt.Ben ist auch schon da mit SEK,also kann doch eigentlich nicht's mehr schief gehen.Wieso hab ich aber so ein komisches Gefühl,dass da noch was passiert?


    Ich denke auch, Elvira wird uns wie immer noch überraschen. :D

  • Die arme Sofie, was für eine schreckliche Vorstellung jahrelang mit dem Mörder des eigenen Kindes zusammen gelebt zu haben. ;( Bei dem Gedanken wird mir ganz schlecht. Und jetzt hat Paul auch noch Semir in seiner Gewalt. Also, Semir muss gerettet werden, was mit Paul passiert ist mir ehrlich gesagt egal.

  • Hat mein Gefühl mich doch nicht getäuscht.Ja Chris hast Recht,bei Elli muss man mit sowas rechnen.Entspannt zurücklegen kann man sich bei ihren Story's nicht,da kommt immer noch was Übles.
    Mir ist nicht egal,was mit Paul passiert.Einen schnellen Tod hat er nicht verdient!! Am besten eine Kugel in seine Weichteile,damit er nie mehr Schaden anrichten kann und dann ab in den Knast wo er das Opfer sexueller Gewalt werden soll.Das würd ich ihm wünschen.Aber ich weiss ja nicht was Elli für Pläne mit ihm hat.
    Auf jeden Fall muss Semir gerettet werden!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @ Silli: Mit egal meinte ich, dass ich es in dem Fall nicht schlimm finden würde, wenn so eine kleine verirrte Kugel Paul treffen würde. Aber Du hast eigentlich Recht, einen schneller Tod hat er nicht verdient, er soll auch leiden, wie die ganzen Kinder die er missbraucht hat. Aber dann ist die Gefahr da, dass er eines Tages doch wieder auf freien Fuß kommt, dass wäre mir dann aber auch nicht recht. Schwierig, auch von der Gesetzeslage her.

  • @Darcie Ich weiss schon,wie du das gemeint hast,das er ruhig drauf gehen kann.Und der kommt nicht mehr auf freien Fuss,bei so vielen toten Kindern.Unmöglich!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So ein schönes Happy End. Kompliment Elvira, meiner Meinung nach hast du dieses brisante und schwierige Thema wirklich gut umgesetzt!
    Ich bin gespannt, an was du dich in der nächsten Geschichte herangewagt hast. Oder wird das wieder so eine Folter-story? Wird wohl noch dauern, bis wir das erfahren. Ich hoffe du lässt uns nicht ganz auf dem Trockenen sitzen und es geht zumindest in eurer Gemeinschaftsstory noch ein bisschen weiter!

  • Klasse Story mit einer schweren Thematik...aber klasse umgesetzt ... mal sehen, was du dir für die nächste Story ausgedacht hast ... aber da müssen wir jetzt lange, lange, lange warten ...oder?

  • Happy End,das lieben wir.Obwohl der Paul einen viel zu schnellen und leichten Tod hatte.
    War schon eine bewegende Story,heikles Thema und mutig von Dir,dass du dich da ran gewagt hast.Ich hätte mich nicht getraut.


    So und nun warten wir,aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich habe mich mit der Geschichte echt schwer getan. Aber ich habe immer tapfer weiter gelesen. Das ist ein schlimmes Thema, aber leider ist es die Realität. Ich fand es sehr mutig von Dir, das Thema aufzugreifen und ich finde Deine Umsetzung war echt gelungen. Die "Bösen" hat es erwischt und die "Opfer" müssen wohl oder übel eine Therapie machen. Aber so ist das nun einmal im Leben. Die Geschichte war rund und gelungen, nur das allerletzte Kapitel fand ich ein bißchen holperig.


    Ich freue mich schon auf Deine nächste Geschichte, aber das Fantreffen ist doch erst Anfang September, werden wir so lange nichts von Dir lesen können? Ich hoffe Du schreibst dann wenigstens mit Chris an einer Gemeinschaftsstory weiter, sonst leiden wir hier alle unter Entzug. :)

  • Die Geschichte war rund und gelungen, nur das allerletzte Kapitel fand ich ein bißchen holperig.


    Du hast Recht...da war ich schon mitten im Umzugsstress und wohl weit in Gedanken die nichts mit der Story zu tun hatten. Dennoch fand ich es gut, es stehen zu lassen.



    Ich freue mich schon auf Deine nächste Geschichte, aber das Fantreffen ist doch erst Anfang September, werden wir so lange nichts von Dir lesen können? Ich hoffe Du schreibst dann wenigstens mit Chris an einer Gemeinschaftsstory weiter, sonst leiden wir hier alle unter Entzug.


    Ich bin ja immer noch am umräumen und arbeite an meiner nächsten. Die in wenigen Tagen sicher fertig sein wird. Wenn sie vorher fertig ist, bekommt ihr es natürlich zu lesen. Ich will doch nicht das ihr leidet. :) Und was die Storys mit Chris angeht....da geht es munter weiter.....gell Chris


    Vielen Dank für die vielen Feeds.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!