Feeds zu "Zirkus auf der Autobahn"

  • Na nu wird es ja richtig interessant, Ermittlungen laufen, Kind
    identifiziert. Aber das ist ja noch nicht das Kind was an der A4 liegt.


    Na hoffentlich hat der Typ nicht auch noch den kleinen Martin auf dem
    Gewissen, sich mit Polizei und Zirkus anzulegen, ist glaube gar nicht
    gut.






    Oh Gott, was für einen Folgenschweren Entschluss hat denn Leo nun
    gefasst? Also ich hoffe Ben und Semir ermitteln schnell, finden
    wenisgtens ein paar Anhaltspunte, nicht das der kleine Leo auch noch ...



    @Elina:
    Ich frage mich auch schon, warum Dominik nun weint, hoffe aber er weint weil er vom Zirkus abgewiesen wurde.

  • Ich find es ja richtig krass,wenn das jetzt noch zwei so Perverse sind,die gemeinsam über die Kinder herfallen.Aber zumindest können sie schon mal die DNA feststellen.Vielleicht ist ja einer schon mal in der Kartei,das wäre ja super.Aber so wie wir Elviras Story's kennen,wird es wohl nicht so einfach gehen.
    Obwohl ich das diesmal wirklich hoffe,das es schnell geht!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich find es ja richtig krass,wenn das jetzt noch zwei so Perverse sind,die gemeinsam über die Kinder herfallen.Aber zumindest können sie schon mal die DNA feststellen.Vielleicht ist ja einer schon mal in der Kartei,das wäre ja super.Aber so wie wir Elviras Story's kennen,wird es wohl nicht so einfach gehen.
    Obwohl ich das diesmal wirklich hoffe,das es schnell geht!


    Ich finde das alles auch sehr heftig ;( und hoffe diesmal auch, dass die Täter schnell gefasst werden. Bei solchen Geschichten ist mir immer ganz schlecht und ich habe eine ganz unangenehme Gänsehaut. ;(;(

  • [

    Ich finde das alles auch sehr heftig und hoffe diesmal auch, dass die Täter schnell gefasst werden. Bei solchen Geschichten ist mir immer ganz schlecht und ich habe eine ganz unangenehme Gänsehaut.



    Geht mir ganz genauso ..... es gibt nichts Schlimmeres.

  • Oh man ... das wird ein heftiger Fall...besonders für Semir... Als Vater reagiert man anders, wenn Kinder betroffen sind, als wenn man keine eigenen hat. Ich bin gespannt, was der türkische Hengst anstellt, wenn sie den Täter haben ... Und ob Ben dann schnell genug ist, Semir von Dummheiten abhalten zu können

  • Oh man ... das wird ein heftiger Fall...besonders für Semir... Als Vater reagiert man anders, wenn Kinder betroffen sind, als wenn man keine eigenen hat. Ich bin gespannt, was der türkische Hengst anstellt, wenn sie den Täter haben ... Und ob Ben dann schnell genug ist, Semir von Dummheiten abhalten zu können


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe die Ermittlungen gehen schnell voran und es gibt nicht noch eine Kinderleiche. Ich kann mich Semir da nur anschließen: "Noch ein totes Kind kann ich nicht ertragen.." ;(

  • Man, das Kind muss ja vollkommen traumatisiert sein. Das möchte ich keinem Kind wünschen, so ein Erlebnis. Aber der Täter scheint ja schnell gefunden zu sein. Aber woher weiß die Presse von seinem Wohnort?

  • Das frag ich mich auch,woher die Presse diese Information hat.Dennoch finde ich es richtig,dass die Menschen darüber informiert werden,wo solche Typen wohnen.Eigentlich sollten die überhaupt nicht draussen rumlaufen ohne Kontrolle.Das ist meine Meinung.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Puh, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Toll geschrieben und es klingt so unglaublich realistisch, dass mir ganz anders wird. Und derzeit habe ich noch keine Ahnung, wer der Täter sein könnte. Ich kann nur hoffen, dass er schnell gefunden wird, damit so etwas keinem weiteren Kind passiert. Ich frage mich allerdings auch, warum der Täter sein Vorgehen geändert hat und den kleinen Jungen hat leben lassen. Hoffentlich erfahren Ben und Semir mehr von den Ärzten!

  • ;(;(;( Ein traumatisiertes Kind und ein Kind, das in seiner Trauer alleine gelassen wurde, weil die Eltern wahrscheinlich selbst zu sehr in ihrer Trauer gefangen sind. Und ein Täter, der "die Kinder nur lieb gehabt hat". Boh, was gibt es für kranke Menschen. ;(;(

  • Nun sollte die Suche nach Leo aber schnellstmöglich beginnen, damit dem Kleinen nicht auch noch was passiert. Warum sucht er sich auch ausgerechnet einen Autobahnparkplatz als Unterkunft? Oh man... ich werde ganz hibbelig!

  • ;(;(;( Ein traumatisiertes Kind und ein Kind, das in seiner Trauer alleine gelassen wurde, weil die Eltern wahrscheinlich selbst zu sehr in ihrer Trauer gefangen sind. Und ein Täter, der "die Kinder nur lieb gehabt hat". Boh, was gibt es für kranke Menschen. ;(;(


    Sehe ich auch so! Man Semir, Ben, auf die Tube drücken! Das könnt ihr doch sonst auch so gut!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Man, jetzt haut auch noch der kleine Leo ab. Ich hoffe inständig, dass er diesem Mistkerl nicht in die Hände fällt. Und die Mutter kümmert sich nur um sich in ihrer Trauer...das darf doch nicht wahr sein. Man man man ... schnell weiter Elli...

  • Die Geschichte macht mich total fertig. Und das schlimmste dabei ist, solche furchtbaren Geschichten sind keine Fiktion, sondern die Realität. ;( Ich hoffe, dass der kleine Leo ganz schnell gefunden wird & der Typ der "die Kinder ja nur lieb hat" X( ganz schnell weggesperrt wird.

  • Ich krieg einen Hass auf diesen Kerl ... Grrrrrrrrrrrrrrrrrr ... Mal sehen, wie Semir und Ben reagieren...

  • Ja bin auch gespannt ,wie sie auf diesen Kerl reagieren.Besonders Semir.Und der kleine Leo.....ich hoffe,dass es nicht der Kindermörder ist,der ihn angesprochen hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh nee, ich hoffe dem kleinen Leo passiert nichts. Was müssen die Eltern nur durch machen? Zum zweiten Mal wird ein Kind vermisst? Ich hoffe Leo wird bald von der Polizei gefunden und wieder zurück zu seinen Eltern gebracht. Die Geschichte ist gut geschrieben, aber heftig zu lesen. ;( Puh, aber ich weiß, leider ist sowas die Realität. ;(

  • Die Geschichte macht mich total aggressiv! Wie kann es denn bitte sein, dass die Fußfessel kaputt ist? Und die Aussagen dieses psychisch kranken Menschen machen die Sache auch nicht besser. Der soll einfach die Klappe halten, sonst verpasst Semir ihm noch ein blaues Auge (oder schlimmeres).
    Und welchen Zusammenhang gibt es nun zu den anderen Kinderleichen? Da scheint ja noch mehr dahinter zu stecken.
    Und bitte gib uns ganz schnell Entwarnung im Fall des kleinen Jungen. Der Mutter auch noch das zweite Kind zu nehmen wäre wirklich zu viel!!!

  • Nicht nur dich, Elina ... ich hab so einen Hass auf den Typen ... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... das glaube ich doch alles nicht. Wie kann denn so eine elektronische Fessel einfach kaputt gehen? Der hat sie sicherlich immer gegen die Wand geschlagen, bis sie kaputt war. Ich hoffe, es werden nicht noch mehr Kinderleichen gefunden. Und hoffentlich taucht Leo bald wieder auf ...

  • Na jetzt geht die Action richtig los, und das wo ich doch heute in den Urlaub verschwinde... Na dann muss ich das eben später nachholen. Freue mich auf ganz viele Kapitel wenn ich wiederkomme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!