Feeds zu "Der ungebetene Gast"

  • Oh man, wieso muss er auch grade auf der Brücke in den Reifen schießen? Das war jetzt nicht sonderlich intelligent... Nun gut, immerhin ist die Flucht gestoppt, aber findet er Emily jetzt rechtzeitig? Oder trifft er unter Wasser noch auf den Gangster und muss sich mit ihm auseinandersetzen?
    Sehr schön, wie du die Unterschiede in Semirs und Joshs Polizeiarbeit beschreibst ;) Und Josh scheint ja schon ein bisschen Angst auf der Verfolgungsjagd zu haben, Semir hingegen ist da voll in seinem Element :)
    So, nach diesem recht kurzen Stück hoffe ich auf ein Abendessen :)

  • Mannoman Semir,er schiesst auf ein Auto in dem die Freundin seines Partners ist.Das ist aber sehr leichtsinnig.Er hätte sie auch treffen können.Naja ist ja auch so schlimm genug,wenn Emily jetzt ertrinkt,dann möchte ich nicht in Semir's Haut stecken.Aber Chris lässt sie nicht ertrinken,oder Chris? :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wusste ich es doch auf Chris ist Verlass.


    Glück gehabt Semir!
    Und das ist noch nicht das Ende?Wir sollen gespannt bleiben?Na dann bleiben wir gespannt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Eigentlich müsste doch jetzt alles gut sein. Semir hat Emily in letzter Minute gerettet, Ben hat sie endlich wieder, der Vater musste kein Lösegeld zahlen, die Bösen sind verhaftet.
    Bin mal gespannt, was jetzt noch kommen kann. :S (grübel grübel)

  • Ja, wie schon zuvor geschrieben... eigentlich ist das doch das perfekte Happy End... Was kommt denn noch? Bin gespannt, was du für uns bereithältst zum Frühstück! Jetzt aber erstmal schnell ins Bett ;)

  • Mein Endfeed: Absolut runde und gelungene Story. Das Ben sich am Ende über Semirs Wandel zu "anderen Ufern" lustig macht ist ja wohl klar....dieses Geplänkel liebe ich in den Geschichten und vermisste sie in der Serie etwas...aber was nicht mehr ist, kann wieder werden....


    freue mich schon jetzt auf die nächste Story. Nach der Sommerpause

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, diese Neckereien zwischen Ben und Semir bringst du wirklich gut rüber! Wie lange Semir sich das wohl noch anhören darf :D
    Auch ich fand die Geschichte wirklich gelungen, aber vor allem am Ende hätte es ruhig noch etwas emotionaler sein können. Schließlich haben Emily und Ben wirklich umeinander gebangt. So eine kleine Abschiedsszene am Flughafen oder so wäre toll gewesen. Naja, vielleicht bekommen wir ja eine Szene mit Wiedersehensfreude, wenn Emily aus England zurückkommt?
    Schön, dass du weiter an neuen Geschichten für uns arbeitest. Einen kleinen Tipp hätte ich dazu noch: Ich finde, dass du manchmal zu viele Charaktere in deine Geschichte einbaust und an zu vielen Fronten berichtet und ermittelt wird. Das macht die Geschichte manchmal sehr kompliziert. Vielleicht bin ich die einzige, die das so sieht (?) aber ich dachte ich erwähne es einfach mal. Ob du was änderst oder nicht bleibt natürlich dir überlassen ;) und ich werde so oder so weiterlesen ;)

  • Na dann ist ja doch alles gut.Dachte schon,da passiert noch was schreckliches.
    Ja so eine schöne emotionale Szene mit Ben und Emily,wär auch gut gekommen,aber das kann man ja vielleicht in der nächsten Story einbauen,wenn sie an diesen Teil anschliessen sollte.


    Ich muss Elina zustimmen,Deine Story's sind,wie soll ich sagen,"gehaltvoller".Das ist jetzt aber nicht unbedingt negativ.Jeder Autor schreibt ja anders.
    Man muss bloss ein bisschen besser "aufpassen",wegen der wechselnden Szenen.


    Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten. :rolleyes:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich fand auch, dass das eine rundrum gelungene Story war. Sie war spannend, die Idee das meiste der Geschichte in England spielen zu lassen hat mir gut gefallen. Vor allen die beschriebenen Unterschiede zwischen deutscher & englischer Polizeiarbeit. Ich hätte mir auch das Wiedersehen von Ben und Emily etwas emotionaler gewünscht, wie alle anderen Mädels die hier feeden, wünschen wir uns immer ganz große Gefühle (ach, seufz ;( ) Du hast schon ziemlich viele Charaktere eingebaut, ich fand die Menge aber eigentlich noch übersichtlich. Ich hatte nur Probleme, dass ich bei Alec & Alex immer wieder kurz überlegen musste, wer jetzt wer ist. Da war die Namensähnlichkeit der Vornamen doch sehr hoch.
    Ansonsten fand ich das Ende der Story sehr schön. Witzig, dass Semir und Ben noch mal auf die Situation zu sprechen kamen, wie Semir überhaupt in Bens Krankenzimmer gekommen ist. Ich mag das auch sehr gerne wenn der Humor (auch in der Serie) nicht zu kurz kommt. Da kann ich Elvira nur zustimmen, das fehlte manchmal Im TV in den letzten Folgen. Vielen ist das ja zu albern, ich persönlich liebe diese kleinen Neckereien zwischen den "Helden". Freue mich schon auf Deine nächste Geschichte, obwohl es bis zum 15.09. noch sooo lange ist. Obwohl ich bin ja auch in der Zwischenzeit in Urlaub, da würde ich ja sonst zuviel verpassen ode nachholen müssen. Außerdem Vorfreude ist die schönste Freude. :thumbup:

  • Soll ich dir was sagen Chris? Die Geschichte hat verdient so viele Feeds bekommen! Spannend, lustig und nervenzerreissend zugleich. Ich habe sie jetzt nochmals in einem Stück durchgelesen...*brennende Augen reib* :D. Ich kann nicht wirklich viel sagen - einfach genial!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!