Feeds zu "Der ungebetene Gast"

  • nur keine Sorge Chris...ich langweile mich nicht und werde Semir und Ben schon beschäftigen. :D:D:D:D


    Zur Story.....Ben rastet aus..ja...schlag ihn...schlag den Mistkerl....bin gespannt wie es weiter geht....aber bis Sonntag....na...geht ja....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klar, dass Ben so reagiert. Seine geliebte Emily ist schließlich entführt worden. Das versteht auch Semir, aber die Ermittlungsaarbeiten müssen normal anlaufen, um irgendwann zu einem Ergebnis zu führen. Hoffentlich kann Ben sich soweit zusammen reißen, dass er klar und logisch denken kann.


    @ Christopher: Dir auch ein schönes Wochenende. Freue mich, wenn es Sonntag weiter geht. :thumbup:

  • Zur Story.....Ben rastet aus..ja...schlag ihn...schlag den Mistkerl....bin gespannt wie es weiter geht....aber bis Sonntag....na...geht ja....


    Kann man noch knapp aushalten 'ne? :D


    An Bens Stelle würde ich wahrscheinlich auch so ausrasten. Die arme Emily. Hoffen wir einfach, das Ben nicht zum Schlachtmesser greift! 8|

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • na ich habe keine Bedenken...Joshua ist auch von der Partie...der hilft Ben schon hoffe ich jedenfalls

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt muss Semir aber in allen Bereichen Ben ein guter Freund sein. Zum einen müssen sie zusammen ermitteln, wer Emily entführt hat und warum. Zum zweiten muss Semir auf Ben auspassen, dass er in seiner Verzweifelung keine Dummheiten macht. Wäre natürlich besser, wenn Ben auch etwas über Emily´s Vergangenheit in England wüsste. Würde vielleicht helfen die Ermittlungen zu beschleunigen. Na, dann auf nach Wakefield und alle Hebel in Bewegung gesetzt um Emily zu finden. :thumbup:

  • ups das war ja wohl deutlich. Ben macht sich auf den WEg nach England...verständlich...immerhin ist es seine Freundin die in der Gewalt von anscheindend recht freundlichen Verbrechern ist. Zumindest vergessen sie nicht das "Sir"...das ist auch schon was..


    Bin gespannt wie es weiter geht mit dem Falschgeldfall, den Semir dann wohl mit Hotte und Dieter machen muss und mit Ben, der seinen Sturkopf durchsetzen will :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hab nicht's anderes erwartet.Niemand hält Ben davon ab,seine Emily zu suchen!Und das müsste die Chefin auch wissen.Soll sie ihm lieber Urlaub geben und Semir auch gleich.
    Und die Polizisten in England dürfen keine Waffen tragen?Auch nicht die Kriminalpolizei?Na da möchte ich ja kein Gesetzeshüter sein!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Genau ... das hab' ich mir gedacht. Typisch Ben. Gerade sagt er noch, dass er arbeiten kann, und im nächsten Moment...knallt er der Chefin seinen Ausweis auf den Tisch !
    Bin gespannt, wie Semir jetzt reagiert. Sofort hinterher ?

  • Bin gespannt, wie Semir jetzt reagiert. Sofort hinterher ?


    Na das wäre auf jeden Fall ratsam. Ben stellt doch sonst wieder irgendwelche Dummheiten an. Und die Chefin sollte vielleicht mal über ihre Entscheidung nachdenken. Sie kann Ben in dem Zustand doch wohl kaum arbeiten lassen. Meint die das ernst? Zudem stellt sich die Frage, wer denn nun im Entführungsfall ermittelt. Das kann man ja nun nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. Bin gespannt auf den nächsten Teil Chris!

  • Ist doch klar, dass Ben nichts und niemand davon abhält seine geliebte Emily zu suchen. Ist ja auch verständlich. Anscheinend nicht für Kim, schließlich waren Ben und Semir doch Zeugen der Entführung, übernehmen sie dann nicht auch normalerweise die Ermittlungen? Oder dürfen jetzt nur noch britische Polizisten ermitteln? (die haben echt keine Waffen? Da sind sie ja jedem Verbrecher hilflos ausgeliefert?) Semir sollte auf jeden Fall schnell hinter Ben her, denn in diesem Zustand ist er unberechenbar und braucht dringend Semirs Hilfe. Also, Semir auf auf, sonst sitzt Ben alleine im nächten Flugzeug nach England. ;)

  • Moment mal...wa...wa...WAS? Ben hat gekündigt? 8| Jetzt überschlagen sich ja die Ereignisse allzu. Mein armes kleines Köpfchen kommt da doch nicht mit. :D. Aber super, ich nehme an, Ben will sofort nach England. Und das gefällt mir :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • ups...da ist es raus....aber da geht es Semir wie mir..ichdrucke mein Geld auch selbst...sonst wirds nichts mehr mit dem millionär werden...;) Nur ist mein Geld bisher nicht aus dem Verkehr gezogen worden...tja...ich wusste doch das sich die Investition der Druckmaschine und der Farben sich auszahlen...;)



    Scherz!!!!!



    Ben ist völlig durch den Wind was ja auch verständlich ist und ich glaube nicht, das Semir sich so einfach mit dem Falschgeldfall beschäftigen kann. Sicher lenkt Kim ein und schickt beide nach England.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auch wenn der aufmerksame Leser merkt, dass die beiden Fälle zusammen laufen...... aber das wissen die Helden ja noch nicht. Also, Semir lass sofort das Falschgeld in Ruhe, fahr zu Ben und hilf ihm!!!! Emily wurde entführt, das hat Vorrang. Ist Euch doch sonst auch egal, was Eure Chefin sagt. Und Semir muss doch wissen, wie verzweifelt Ben ist, die Situation hat er doch schon oft selber erlebt. ;)

  • Ben ist völlig durch den Wind was ja auch verständlich ist und ich glaube nicht, das Semir sich so einfach mit dem Falschgeldfall beschäftigen kann. Sicher lenkt Kim ein und schickt beide nach England.


    Na da hoffe ich auch irgendwie drauf. Auf welchem Trip ist Ben grade eigentlich wieder, dass er meint er könne Semir da nicht mit reinziehen? Oh man, der macht mich wahnsinnig. Das kann doch nicht gutgehen. Ich bin gespannt wie Semir reagiert wenn er Ben nicht antrifft.
    Schnell weiter Chris! BITTE!

  • nee nee was für ein sturkopf.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wenn Semir Ben nicht antrifft oder telefonisch erreicht,wird er sich bestimmt denken,dass er ab nach England ist.Und ob Semir dann hinterher macht? :S
    Und Ben will sich in England eine Waffe besorgen,das wird bestimmt nicht einfach.Wir sind ja nicht in Russland oder den USA,wo man an jeder Strassenecke eine Knarre kaufen kann.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oje, Ben ist in diesem Zustand zu allem fähig. Ich hoffe Semir erreicht ihn in irgendeiner Form noch vor dem Abflug. Oder Semir zählt eins und eins zusammen und fliegt hinterher. Ben braucht jetzt auf jeden Fall Semirs Unterstützung, seinen Rat und seine Besonnenheit, denn Ben ist emotional betroffen, da ist es mit klar denken und handeln eher schlecht. Und die arme Emily, möchte mir gar nicht vorstellen, wie das alles für sie ist.

  • Na wer ist denn da aus dem Bett gefallen...? So früh bei dir was zu lesen hat Seltenheitswert. ABer sehr gut...



    Warum beschleicht mich das Gefühl das dieser Alleingang von Semir wieder unerwartete Ausmaßen annimmt? Erkläre es mir bitte Chris

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow, ein Frühstück von Chris :) Habe es schon heute morgen verschlungen, komme aber jetzt erst zum feeden.
    Gefällt mir ebenfalls sehr gut! Und vielleicht lieferst du uns ja heute auch mal eine doppelte Portion? :rolleyes:
    Zum Kapitel: Wie immer super geschrieben, bei Ben frage ich mich allerdings, wann der große Gefühlsausbruch kommt. Derzeit erscheint es eher, als würde er völlig ohne Emotionen, wie in Trance handeln und nach seiner Emily suchen. Wie lange das wohl so gut geht. Ich befürchte, weit kommt er nicht. Ja und Semir sollte schnell nach ihm suchen!
    Also bitte schnell mehr von deiner Geschichte Chris!

  • spannend...spannend. Jetzt warte ich darauf wie Natalie den Mann zur Rede stellt, denn das Bild kann er ja nicht verleugnen. Und was machen Semir und Ben? Wo steckt Ben überhaupt?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!