Feeds zu "Sternenhimmel"

  • Aaaaah, welche Info hat Semir da erhalten????? Bitte schnell ein weiteres Kapitel, sonst ist mein Vorrat an Beruhigungsmitteln jetzt schon aufgebraucht.


    Hoffe auch sehr auf ein Abendessen. (ganzliebguck :D )

  • An dieser Stelle aufzuhören ist wirklich fies!Also Ben ist nicht im Wagen auch wenn er ausgebrannt wäre,dann würde man noch eine verkohlte Leiche finden.
    Oder ist es das,was Semir verschwiegen hat?Aber vielleicht ist der Wagen auch voll Blut?in meinem Kopf kreisen schon wieder die schlimmsten Fantasien.


    Aber gut ,dass es jeden Tag einen Teil gibt!Danara,Du hast es versprochen,denk dran!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • An dieser Stelle aufzuhören ist wirklich fies!Also Ben ist nicht im Wagen auch wenn er ausgebrannt wäre,dann würde man noch eine verkohlte Leiche finden.
    Oder ist es das,was Semir verschwiegen hat?Aber vielleicht ist der Wagen auch voll Blut?in meinem Kopf kreisen schon wieder die schlimmsten Fantasien.


    Aber gut ,dass es jeden Tag einen Teil gibt!Danara,Du hast es versprochen,denk dran!!


    mach weiter. bei mir bilden sich auch gerade schlimmste fantasien aus. War Ben im wagen? Und wenn ja, hat er sich gerettet, oder ist er darin verbrannt. Ist er verletzt und der wagen ist voller Blut und die Täter wollten den nun verschwinden lassen.


    so langsam beschleicht mich das gefühl, dass der freund von susannes freundin jana etwas damit zu tun hat. Der hat ja gerade so Ben ausgefragt, nach Geburtstag, Sternzeichen,....


    Hoffentlich war das kein fehler Ben.


    Hoffe es geht heute weiter.

  • Also ausgebrannt ist der Wagen nicht, eher im Gegenteil.


    Ich hoffe, ihr fühlt euch besser, jetzt wo ihr wisst, welche Nachricht Semir für Susanne hatte... :evil:


    Ich wollt' nur noch mal sagen, dass es noch schlimmer wird....

  • Also ausgebrannt ist der Wagen nicht, eher im Gegenteil.


    Ich hoffe, ihr fühlt euch besser, jetzt wo ihr wisst, welche Nachricht Semir für Susanne hatte... :evil:


    Ich wollt' nur noch mal sagen, dass es noch schlimmer wird....


    Es geht noch schlimmer? ;( Oh man, was machst Du mit uns? Aber super spannende Geschichte. Ich mag das ja gerne wenn die Helden im Vordergrund stehen. Bin sehr gespannt und neugierig wie es weiter geht. :thumbsup:

  • Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, doppeltes Kapitel ist gelöscht; war aber heute neu :) ; Name ist auch korrigiert, sorry!

  • noch schlimmer. da liegt bens wagen im rhein und es soll noch schlimmer kommen.


    naja. wenn es noch schlimmer kommt, dann kann es ja gut sein, dass ben noch lebt. hoffe ich zumindest sehr.

  • hörm mal.... wie wäre es wenn du Susanne und auch uns erlöst???? Was ist mit BEN??? :thumbsup::D


    sehr gut geschrieben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Supergut geschrieben.


    Aber jetzt erlöse mich bitte....ich muß ganz dringend Gewissheit haben das Ben noch lebt. *mitdemFußaufstampf*
    Er lebt doch noch, oder?????


    Nicht zum aushalten ist das.... :huh:

  • das hoffe ich auch immer noch, dass ben lebt. hoffentlich.


    jetzt erlöse uns doch endlich, sonst können mich meine eltern gleich in die pyschater bringen.

  • Ich hoffe auch sehr, dass es bald ein "Lebenszeichen" von Ben gibt. Und dass Semir eine Spur findet. Denn so wie es aussieht und wenn Ben noch lebt, wird er wohl schwer verletzt sein, da ist schnelle Hilfe erforderlich. Und Susanne war beim Juwelier und hat das Geschenk abgeholt. Ich tippe ja auf einen Ring, vielleicht ein Verlobungsring? Man oh Man, spannende & emotionale Geschichte. Bitte schnell weiter. :thumbsup:

  • Ja, das mit dem Ring war gar nicht mal so schlecht getippt!


    Aber was mit Ben geschehen ist... :S


    Ich hatte ja schon angekündigt, dass ihr diesmal starke Nerven haben müsst; ich fürchte, es wird noch ein Weilchen dauern, bis ihr erfahren werdet, was mit Ben geschehen ist. Ich sag' mal so, in seinem jetzigen Zustand ist er nicht in der Lage, sich zu seiner Situation zu äußern.


    Hab' ich jetzt zu viel verraten?


    Und noch mal vielen Dank für eure Reviews! *kekseundbaldrianhinstell*

  • Arrrgggghhhh....jetzt machste mich aber echt fertig. *schnellBaldriannehm*
    Ich WILL jetzt sofort ein Lebenszeichen von Ben....Nix da Rechtsmedizin, nix da Leiche.... *grummel*


    Du hast aus Semir übrigens Sascha gemacht... ;)


    Und bitte bitte schreib schnell weiter....

  • Oh, nein. Ich glaube ich muss meinen Vorrat an Beruhigungsmitteln direkt noch mal aufstocken. Und was heißt, "in seinem Zustand ist er nicht in der Lage, sich zu seiner Situation zu äußern"? Und wie lange ist ein Weilchen?????? Hilfe, bitte bitte noch ein Kapitel heute. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • hab zum glück noch kein Badrian übrig....aber ich denke Ben ist tot...oder er hat seine Gedächtnis verloren, oder er sitzt in der Schei****. Na egal..hauptsache spannend und das ist es....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sorry, dass ich mich schon wieder mit dem Namen vertan habe; ich lese gerade eine Geschichte, in der die Protagonisten Sarah und Sascha heißen; bei den gleichen Anfangsbuchstaben verirren die sich leider schon mal hierhin... Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam macht!


    Habe gerade mal druchgezählt; das Weilchen dauert noch bis zum nächsten Wochenende... Hoffe, ihr steht das noch durch... Ich möchte ja meine netten Leser behalten!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!