Feeds zu "Schreckliche Ungewissheit"

  • Und Elli,Du hast im letzten Abschnitt aus Saum Semir gemacht.


    uops...danke für den Hinweis :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben ohne Waffe und Handy unterwegs... sollte uns das beunruhigen? Oder hat der Herr König wirklich eine weiße Weste? Wie gehören denn eigentlich diese ganzen Puzzleteile zusammen? Mädchenhandel, Giftmülltransport, Semirs Träume, Frau Engelhardt... Mmhhh, immer noch keinen blassen Schimmer... :(


    Ja, bin auch noch nicht auf dem Zusammenhang gekommen. Bin gespannt, was noch alles passiert, bevor die ganzen kleinen Geschichten sich zu einer großen verweben. :)

  • Ja, bin auch noch nicht auf dem Zusammenhang gekommen. Bin gespannt, was noch alles passiert, bevor die ganzen kleinen Geschichten sich zu einer großen verweben. :)



    hihi..ist das nicht klasse wie ich euch im "schreiclichen Ungewissen" lasse :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was für ein Cocktail ... na ich bin mal gespannt, was Hartmut noch findet. Hat ja bestimmt noch zu tun. Und mal sehen, was die beiden Kommissare jetzt herausfinden, wo sie wieder als Duo auftreten :D

  • So, die Wiedervereinigung :) SCHÖN!
    Jetzt geht es also im "Doppelpack" weiter. Bin gespannt wie Semir die Rückkehr auf die Autobahn verkraftet. Und wie sehr beschäftigt Ben die Nähe zu seiner eigenen Verletzung noch?
    Die Beschreibung der Giftmischung war übrigens echt gut, aber stimmen die Bezeichnungen alle wirklich? Wenn ja, respekt für eine umfangreiche Recherche ;) Aber irgendwie muss man Hartmut ja glaubwürdig rüberbringen... und das hast du geschafft!
    Ich hoffe auf viele Feeds der anderen Leser und vielleicht dadurch ein weiteres Kapitel heute ;)

  • Also, die Szenen mit Hartmut kann ich mir bildlich genau vorstellen. Das läuft in meinem Kopf immer gleich ein Film ab. Und ich mag es sehr gerne, wenn Hartmut versucht Ben und Semir mit allerlei Fachbegriffen seine Erkenntnisdaten mitzuteilen. Und ich kann auch verstehen, dass die beiden dann extrem genervt sind. Die ganzen chemischen Bezeichnungen kann sich ja kein normaler Mensch merken, nur Hartmut eben. :thumbup:

  • Die Beschreibung der Giftmischung war übrigens echt gut, aber stimmen die Bezeichnungen alle wirklich? Wenn ja, respekt für eine umfangreiche Recherche ;) Aber irgendwie muss man Hartmut ja glaubwürdig rüberbringen... und das hast du geschafft!


    Danke für das Kompliment. Und ja...die Bezeichnungen stimmen wirklich. Ich versuche so gut es geht die echten Bezeichnungen und auch Wirkungsweise und evtl. Hilfe heraus zufinden um es real klingen zu lassen...


    Ach heute Abend gibt es dann auch Abendessen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Hartmut Szene war wirklich perfekt,genau wie wir es aus den Cobra Folgen kennen und ich hab kein Wort verstanden,so wie immer wenn Hartmut fachsimpelt.
    Und der arme Junge ist nun entgütig blind?Hatte immer noch die Hoffnung,dass er bald wieder sehen kann.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da hat Ben tatsächlich Ernst gemacht und Aida ein Pony gekauft. Eins, das noch nicht einmal geboren ist. Wenn das mal keine falsche Entscheidung war? Und Layla will er später auch noch eins kaufen. Respekt, spendabler Patenonkel. Aber wenn der Stall, Futter usw. nur für drei Jahre bezahlt ist, sollte Semir vielleicht schon mal nachfragen, was denn danach mit dem Pony wird. Aber für Aida und Layla ist das natürlich ein super Geschenk. Bin gespannt, wie es weiter geht. Also, nicht nur mit dem Pony, sondern vorallem mit den Ermittlungsarbeiten im aktuellen Fall. :thumbup:

  • Lol :D Ein Pony ... hehe, ich hätte es ja gerne gelesen oder würde es lesen, wie das Pony in Semirs Garten grast :D Mal gucken, was das Tierchen noch macht. Ich wette, der Spediteur ist tot, wenn Ben und Semir ankommen oder dann geht ne Bombe hoch. Ich bin gespannt auf morgen

  • Lol :D Ein Pony ... hehe, ich hätte es ja gerne gelesen oder würde es lesen, wie das Pony in Semirs Garten grast :D Mal gucken, was das Tierchen noch macht.


    Also diese Pony Idee ist wirklich abgefahren. Aber zuvor hieß es mal, dass es erst noch geboren wird. Also schenkt Ben Aida ein Fohlen? Na das muss ja noch etwas bei der Mama bleiben bevor es dann Semirs Garten unsicher macht!


    Ich wette, der Spediteur ist tot, wenn Ben und Semir ankommen oder dann geht ne Bombe hoch. Ich bin gespannt auf morgen


    Na tot ist er nicht, aber das was er da von sich gegeben hat ist ja durchaus interessant :) Ob er das auch so alles verraten hätte? Ich denke nicht! Trotzdem denke ich auch, dass der Herr Saum noch dran glauben muss, irgendwann, irgendwo! Bin gespannt ob und wann es passiert! Schnell mehr Eli :)

  • Ben's Onkel ist der Mädchenhändler und das als Priester,ist ja unglaublich!Bin ja gespannt ob Ben bei ihm zum Essen erscheint und wie Markus das Mädchen erklären will,vielleicht als Haushälterin?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh wow ... Ben hat einen Onkel. Und er handelt auch noch mit Mädchen? Starkes Stück...und auch noch in der Katholischen Kirche... Ja, irgendwie...nun ja... Mal sehen, wie sich das noch entwickelt...

  • Oh wow ... Ben hat einen Onkel. Und er handelt auch noch mit Mädchen? Starkes Stück...und auch noch in der Katholischen Kirche... Ja, irgendwie...nun ja... Mal sehen, wie sich das noch entwickelt...


    Das denke ich mir gerade auch. Wer kommt wäre denn darauf gekommen? Klar, du. Echt klasse.


    Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir und der Leser kann daran nichts ändern.


    Die Idee mit dem Pony für Ayda finde ich ganz nett. Klar, das Semir sich darüber wieder aufregt. Aber wen juckts.

  • Ben's Onkel ist der Mädchenhändler und das als Priester,ist ja unglaublich!Bin ja gespannt ob Ben bei ihm zum Essen erscheint und wie Markus das Mädchen erklären will,vielleicht als Haushälterin?


    Das würde mich auch interessieren, wie der Onkel das erklären will.

  • Der Teil war mal wieder klasse.


    Wer wohl hinter dem Anschlag steckte und ob die Sekretärin damit was zu tun hat?
    Fragen über Fragen. Du machst es echt keinem leicht.


    Wie sieht es aus mit Abendessen? ;)

  • Hehe ... die Kugeln fliegen da ja mal wieder ... und schon ist die Leiche da :D Hatte ich ja fast recht, aber nur fast. Jetzt bin ich mal gespannt, was die beiden Kommissare als nächstes unternehmen.
    -----------
    Und schon geht es weiter.... auch gut. Na, die Frau ist so richtig fertig. Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn sie den Namen des Hintermannes weiß. Aber schon steckt Semir in der Klemme :D Ben sollte ihn schnell unterstützen oder es wird sehr, sehr hässlich. Man, jetzt müssen wir auf das Frühstück auch noch soooooooooo lange warten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher007 ()

  • Oh,oh jetzt hat Elli wieder Semir in den Fängen.....ach nee,stimmt ja...sie ist ja bloss Berichterstatter! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh,oh jetzt hat Elli wieder Semir in den Fängen.....ach nee,stimmt ja...sie ist ja bloss Berichterstatter! :D



    genau :D:D:D:D:D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!