1. Forum
  2. 25th Jubilee
    1. Introduction
    2. History of origin
    3. Interviews 1996
    4. Locations
    5. Maintheme
    6. Funfacts
  3. Episode Guide
    1. Season 01 (Spring 1996)
      1. 001 Bombs on Km. 92
      2. 002 Red Rose, Black Death
      3. 003 The New Partner
      4. 004 Blood & Thunder
      5. 005 Death at 100 km/h
      6. 006 The Old & The Young
      7. 007 Report This Blue Light
      8. 008 The Samurai
      9. 009 Terminus for All
    2. Season 02 (Spring 1997)
      1. 010 Exposed
      2. 011 In Cold Blood
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Emergency Landing
      5. 014 The Assassination
      6. 015 The Lost Daughter
    3. Season 03 (Autumn 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Rehearsal
      3. 018 Childcare
      4. 019 Brake Failure
      5. 020 Revenge is sweet
      6. 021 Crusader
    4. Season 04 (Spring 1998)
      1. 022 Children of the Sun
      2. 023 Deadly Fame
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Short Rest
      5. 026 Carcass
      6. 027 Poison
      7. 028 Between the Lines
      8. 029 Bargain Hunters
      9. 030 Rotten Apples
      10. 031 Beat It!
    5. Season 05 (Autumn 1998)
      1. 032 A Leopard Runs Amok
      2. 033 The Last Chance
      3. 034 Deadly Sand
      4. 035 In The Crosshairs
      5. 036 Disappeared in the Fog
      6. 037 The Hitchhiker
      7. 038 The Dead Witness
      8. 039 The Joker
    6. Season 06 (Spring 1999)
      1. 040 Fuel
      2. 041 Deadly Charge
      3. 042 Burning Ambition
      4. 043 Shadow Warrior
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 The Judge
      7. 046 The Death of a Boy (Part 1)
      8. 047 A Lone Victory (Part 2)
  4. Fanclub
    1. Members
    2. Recent Activities
    3. Users Online
    4. Search Members
    5. Support us
  5. Fanmeeting
    1. Information
    2. FAQ
    3. Reports
    4. Terms of participation
    5. Registration
      1. Registration
  6. Fanshop
    1. DVDs and Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Music
    4. Games
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Alarm for Cobra 11 - The official fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Schreckliche Ungewissheit"

• Elvira
  • May 22, 2011 at 9:39 PM
  • Darcie
    Reactions Received
    16
    • May 28, 2011 at 12:05 PM

In der Geschichte ist im Moment bei Semir soviel Harmonie, dass ich bei jeden Schritt den der tut, mit dem schlimmsten rechne. Und wie ich Elli einschätze, wird sich das mit der Harmonie bald erledigt haben, oder? ;)

Bin nur mal gespannt, wie Ben und Semir in der Geschichte wieder zusammen finden. Würde mich sehr über ein Abendessen freuen. :thumbup::thumbup:

• CaLeGA
    Guest
    • May 28, 2011 at 7:51 PM

Oha, also zuerst Alpträume, gleich zu beginn der Geschichte, dann der Titel der Geschichte und jetzt diese Ruhe udn Harmonie ... ne ne ne, das dicke Ende vom Anfang kommt noch und sicher schneller wie wir denken.

Hehe, Ben muss mit Hotte und Dieter Rase blitzen. Na wenn sich die Krüger da mal nicht irrt, von wegen Ben fährt nicht und die Dienstwagen können von ihm nicht geschrottet werden. Ich hatte ja in der einen Ausfahrt-Kurve schon gedacht das er den Dienstwagen da schrottet, aber das kommt sicherlich noch.

• Darcie
    Reactions Received
    16
    • May 29, 2011 at 12:22 PM

Semir schläft durch und hat keine Alpträume in dieser Nacht. Vielleicht war er einfach nur urlaubsreif und brauchte die Erholung? Nee, dass glaube ich jetzt selbst nicht, oder? Mit jedem neuen Kapitel wartet man drauf, dass was passiert. Ich höre auch immer die unheilschwangere Musik im Hintergrund. Obwohl in den Kapiteln nichts Schlimmes passiert, ist doch von Kapitel zu Kapitel die Spannung erhöht und man wartet praktisch auf ......... ;( .ja auf was? Bin aber sicher die Harmonie wird schon bald zu Ende sein. :thumbup::thumbup:

• CaLeGA
    Guest
    • May 29, 2011 at 8:26 PM

:P Hehe, der ist gut ... Papa ist auch zu klein. Eindeutig zweideutig würde ich da ja fast sagen. Elvira, Elvira. ;)

Diese Nacht keine Alpträume, ne das geht nicht lange gut, da kommt noch was. Irgendwie erinnert mich die Geschichte etwas an den gemeinsamen Urlaub von Ben und Semir, als Semir doch auch diese Alpträume hatte und alle zusammen dann zu Bens Opa gefahren sind. Also das lässt tief blicken, ein Urlaub verläuft bei denen doch nie normal.

So die Kutsche fährt also einer der Leute, jetzt wird es langsam spannend, keine Aussage ob Mann oder Frau, jung oder alt, das ist ne Schattenfigur die sich sicherlich noch entpuppt als der Bösewicht mit dem Giftmüll. Oder sollte sich Semir doch gut erholen können und Ben manövriert sich da in was rein und Semir muss ihm dann helfen und dann ... .... ... Boah man machst du das spannend bis wir wissen wer von beiden nun zuerst da rein gerät.

@Darcie:
    Irgendwie höre ich auch in jedem Kapitel diese Musik und sage mir innerlich "gleich, gleich passiert was".

• Christopher007
    Guest
    • May 29, 2011 at 8:32 PM

Noch...noch ist es ruhig :D Aber bestimmt nicht mehr lange ... So, wie ich Elli kenne bleibt das nicht mehr lange ruhig. Mal sehen, ob ich recht habe :D Sicherlich...aber dazu muss ich erst einen neuen Teil lesen ;)

• Elina
    Guest
    • May 30, 2011 at 9:51 AM
    Quote from Christopher007

Noch...noch ist es ruhig :D Aber bestimmt nicht mehr lange ... So, wie ich Elli kenne bleibt das nicht mehr lange ruhig.

Das glaube ich auch, denn der Urlaub scheint ja fast vorbei zu sein. Und wenn der Dienst mit Ben erst wieder beginnt wird bestimmt auch die Action zurückkehren. Ich bin gespannt wann es soweit ist :) Bitte schnell den nächsten Teil!

• Darcie
    Reactions Received
    16
    • May 30, 2011 at 1:11 PM

Aaaaaaah, die unheilschwangere Musik in meinem Kopf wird immer lauter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spannung pur, dabei ist (noch) gar nichts Schlimmes passiert. :thumbup:

• Darcie
    Reactions Received
    16
    • May 31, 2011 at 8:33 AM

Ein neues Kapitel kommt sozusagen, von der Seite in die Geschichte rein gefahren. Ein Unfall auf der Autobahn, das zu bearbeiten könnte die Aufgabe von Ben sein. Bin aber immer noch nicht drauf gekommen, wie Ben und Semir in der Story wieder zusammen kommen. Aber Semirs Urlaub ist ja so gut wie vorbei, vielleicht ist ausnahmsweise im Urlaub bei Gerkahns mal nix passiert? Das kann ich fast nicht glauben. Bin mal neugierig, was noch alles passiert und wie sich die ganzen "kleinen" Geschichten am Ende zu einer großen Story verweben. :)

• Christopher007
    Guest
    • May 31, 2011 at 9:38 AM

Da ist der große Knall...mal sehen, was das mit der Story zu tun hat. Bei den Beschreibungen fühlt man ja richtig mit ... Elli, schnell weiter bitte...

• Elina
    Guest
    • May 31, 2011 at 9:43 AM

So, wir haben Semirs Träume, einen riesigen Unfall auf der Autobahn mit einer merkwürdigen Flüssigkeit (ob Ben das wohl an seinen eigenen Unfall erinnert?) und einen geistig verwirrten Mann. Gehört das irgendwie zusammen? Ich bin gespannt. Verrat uns mehr Elvira! Bitte ganz schnell!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reactions Received
    226
    • May 31, 2011 at 6:22 PM

Ja ich weiss auch nicht,ob und wie das in irgendeiner Form zusammenlaufen wird oder nicht.Ich hab keine Ahnung,keine Gedanken. ?( Deshalb wart ich erstmal ab,was noch so passiert.
    Wird wohl doch nicht's mit meinen Geheimdienst Fantasien.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Christopher007
    Guest
    • May 31, 2011 at 6:56 PM

Oh man ... was für eine Katastrophe... Klar, dass da bei Ben schlimme Erinnerungen wieder hoch kommen. Kann ich auch verstehen. Was der Lkw wohl geladen hatte? Sicherlich irgendein giftiges Zeug aus irgendeinem Labor oder so. Oder womöglich Giftmüll... Hmmm, mal sehen, was Ben herausfindet...

• Elina
    Guest
    • June 1, 2011 at 8:00 AM

Ui, das arme kleine Mädchen. Hoffentlich sind die Eltern nicht unter den Toten?! Den Verweis auf Bens Unfall fand ich gut!
    Und klar denken wir mit Eli ;) Und nun brauchen wir mehr zum "denken" :) Bitte schnell ein Frühstück! :rolleyes:

• Darcie
    Reactions Received
    16
    • June 1, 2011 at 8:06 AM
    Quote from Elina

Ui, das arme kleine Mädchen. Hoffentlich sind die Eltern nicht unter den Toten?! Den Verweis auf Bens Unfall fand ich gut!
    Und klar denken wir mit Eli ;) Und nun brauchen wir mehr zum "denken" :) Bitte schnell ein Frühstück! :rolleyes:

Genau, das habe ich auch gedacht. :)

• Christopher007
    Guest
    • June 1, 2011 at 10:32 AM

Das waren auch meine Gedanken :D Tja, Semir hätte ja auch mitgehen können zum Einkaufen. :D Aber nun bin ich mal gespannt, was passiert, wenn er wieder zum Dienst kommt :D

• Christopher007
    Guest
    • June 2, 2011 at 10:31 AM

OH man ... die Frau ist vollkommen fertig. Das ist aber auch immer eine beschissene Aufgabe, die Todesnachricht zu überbringen. Die Frau kann einem aber wirklich Leid tun...mit zwei Kindern .... Man man man ... Aber was hat das jetzt mit den afrikanischen Mädchen auf sich? Wieder eine neue Frage... Schnell weiter Elli....

• Darcie
    Reactions Received
    16
    • June 2, 2011 at 3:03 PM
    Quote from Christopher007

OH man ... die Frau ist vollkommen fertig. Das ist aber auch immer eine beschissene Aufgabe, die Todesnachricht zu überbringen. Die Frau kann einem aber wirklich Leid tun...mit zwei Kindern .... Man man man ... Aber was hat das jetzt mit den afrikanischen Mädchen auf sich? Wieder eine neue Frage... Schnell weiter Elli....

Genau meine Gedanken. ;( Gibt es heute noch Abendessen? (ganzliebguck :D )

• Christopher007
    Guest
    • June 3, 2011 at 4:44 PM

Na, ich bin mal gespannt, wohin das noch alles führt. Sicher nicht zum Guten. Mal sehen, was Ben findet, wenn er die Spedition durchleuchtet... Und mal gucken, wie der Besuch bei Anna Engelhardt abläuft ...

• Darcie
    Reactions Received
    16
    • June 3, 2011 at 6:22 PM

Ich kann ehrlich nicht glauben, dass Semirs Urlaub mal ohne Probleme abläuft. Kaum zu fassen, aber anscheinend war dort alles in Ordnung und auch die Alpträume sind weg. Vielleicht war Semir einfach nur überarbeitet? Na, ich weiß nicht. Schön, dass Semir und Andrea auf dem Rückweg Anna Engelhardt besuchen wollen. Bin mal gespannt, wie das Wiedersehen ausfällt. Und Ben muss sich um die Spedition kümmern und Licht ins Dunkle bringen. Zum Glück ist Semir ja bald wieder da, dann können die beiden wieder zusammen ermitteln. Bin sehr gespannt, wie sich die Story weiter entwickelt. :thumbup:

• Christopher007
    Guest
    • June 4, 2011 at 6:54 PM

Tja, da hat der Spediteur wohl unweigerlich die Aufmerksamkeit von Ben auf sich gezogen :D Und die Sekretärin scheint ja was für Ben übrig zu haben. Verwunderlich? Mal gucken, was da noch alles passiert...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Latest Posts

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum May 4, 2025 at 10:01 PM
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST May 1, 2025 at 7:40 PM
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol May 1, 2025 at 7:07 PM
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog February 27, 2025 at 11:37 PM
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 February 16, 2025 at 12:38 AM

Hot Threads

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Replies, 4 months ago
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Replies, 4 months ago
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4,078 Replies, 15 years ago
  • Herbststaffel 2020

763 Replies, 5 years ago
  • Die Person nach mir...

3,327 Replies, 16 years ago

Statistics

Threads
5,431
Members
334
Most Online Users
16,106
Latest Member
Marcus1977

Users Online

• 50 Guests
  • Record: 16,106 Users (March 16, 2022 at 4:09 AM)
  1. Legal Notice
  2. Privacy Policy
  3. Terms Of Use
  4. Donate us