Feeds zu "Nico"

  • Pausiert die Geschichte eigentlich wenn Chris nicht da ist oder dürfen wir drauf hoffen, dass du uns versorgst Elli?


    keine Angst..ich versorge euch mit Lesestoff :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach, da ist ja schon das Ende der Geschichte. Aber ihr habt sie nun wirklich enkommen lassen? Mensch, das ist aber nun frustrierend. Oder gibt es eine Fortsetzung in Dubai?
    Danke an euch für die tolle Geschichte. Und wie immer hoffe ich natürlich auf weitere Zusammenarbeiten zwischen euch ;)

  • Das ist ja mal ein ungewöhnliches Ende.Unsere Superbullen haben sich austricksen lassen. :D Und so eine schöne Hochzeitsreise,Ben war ja mal wieder spendabel.Aber Venedig wär auch nicht schlecht.
    Wie immer tolle Zusammenarbeit von Euch beiden,wieder eine spannende Geschichte auch wenn die Bösen entkommen konnten.Aber wer weiss,vielleicht tauchen sie noch mal auf.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mit dem Ende hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Vor allem, dass die Helden einen Fall ungelöst zu den Akten legen??? Da gibt es doch sicher irgendwann eine Fortsetzung, oder? Ansonsten schöne runde Geschichte und ich hoffe Ihr beide setzt die gemeinsame Arbeit an den Stories weiter fort. Das bringt uns Lesern dann eine Elli, eine Chris und eine gemeinsame Geschichte ein. Und zum lesen kann man ja nie genug haben. :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!