Feeds zu "Nico"

  • So Leute,


    hier könnt ihr euch auslassen. ;) Also, wir sind gespannt, was ihr zu unserer Story sagt.


    Elli und Chris

  • Mannoman,das fängt ja heiss an.Das erste Kapitel wirft ja wieder jede Menge Fragen auf.Wer ist die Frau,was will sie von Nico,gehört sie zu den Guten oder Bösen?Freue mich auf die Geschichte und bin gespannt was ihr euch wieder habt einfallen lassen. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schön, dass es chon wieder was neues von euch gibt. Und der Beginn ist ja mal so richtig merkwürdig. Da werden Ben und Semir Nico wohl zur Seite stehen müssen und mal wieder Kopf und Kragen riskieren. Ich bin gespannt :)


    EDIT 1:
    Keine neuen Feeds? Na dann halt ich nochmal!

    Quote

    Was war das für ein perfider Plan, der in den nächsten Tagen über den armen Nico hereinbrechen sollte?


    Ja das würde ich auch gerne wissen. Das ist echt gemein von euch. Das macht einem den Mund ganz wässrig... Immer drüber reden, was alles schlimmes passieren wird, aber nix konkretes verraten. Mmmmmhhhh, also bitte schnell weiter machen und mal ein paar weitere Hinweise auf den Tisch! ;)


    EDIT 2:
    So dann ich nochmal...
    Also diese Gianna ist ja vollkommen verrückt. Was ist denn bitte der höhere Zweck, den sie verfolgt? Und was hat sie mit Ben vor? Und warum will sie Nicos Leben zerstören, wenn sie ihn doch gar nicht kennt? Sehr merkwürdig die ganze Geschichte! Chris, mach schnell weiter bitte!

    Edited 2 times, last by Elina ().

  • Also, diese Gianna scheint ja total durch geknallt zu sein. Was ist das bloß für ein Plan den sie da verfolgt? Und da scheint es ja auch noch einige Hintermänner zu geben. Und Ben und Semir schlittern jetzt auch noch in die Geschichte rein. Fragen über Fragen - und hoffentlich bald Antworten. :thumbsup:

  • So ein Biest!Was will sie bloss?Dann noch ein Komplize in der KTU?Das ist alles sehr rätselhaft und Ben wird vielleicht das nächste Opfer?


    Mannoman ihr versteht es wirklich Spannung aufzubauen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also, Jürgen Hartmuts neuer Kollege ist derjenige der Gianna mit Informationen versorgt. Das ist natürlich gefährlich, schließlich kommt er als Polizist an alle Ermittlungsunterlagen dran. Und Gianna erinnert sich irgendwie an Semir & Ben? Bin mal gespannt, welches Zusammentreffen die drei vielleicht früher mal hatten.


    Gianna scheint ja überall nur Hass zu sehen. Die ist ja total verstrahlt. Selbst ihrer Schwester will sie was antun. Bin etwas verwirrt mit den Namen Louise und Franziska??????
    Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbsup:

  • Na die Liebesgeschichte entwickelt sich ja prächtig. Aber durch diese Gianna Geschichte steige ich noch nicht ganz durch. Wer ist da mit wem verwandt? Und welche Personen sollten wir schon aus anderen Geschichten kennen? Ich bin verwirrt ;)

  • Mmh... dann eben ein Doppel-post. Also ich finde die Geschichte echt super. Irgendwie witzig, dass Ben und Semir nun Nicos Bodyguards sind Hoffentlich bringt es auch was. Und die Kleine ist ja wohl einfach nur niedlich. Sie wird ihre Mama schon in die richtige Richtung lenken ;) Ich hoffe der nächste Teil kommt (trotz Feed-Mangel) ganz schnell!

  • Oha, irgendwie hatte ich sowas geahnt. Der arme Nico, grade jetzt wo es eigentlich so gut für ihn läuft. Schade. Da wird es wohl nicht dabei bleiben, dass Ben und Semir ihm als "Freunde" helfen, da sind wohl bald die Polizisten gefragt. Aber Nico hat ja nun eigentlich genügend Alibis für den Abend, oder? Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel!


    EDIT:
    Ah, da ging es ja schon weiter :) Also ich hab mich echt weggeschmissen vor Lachen bei dem David-Goliath-Vergleich. Süß...
    So und ich hatte ganz vergessen, dass Ben und Semir ja gar nicht zum Tatort gerufen wurden sondern die anderen Kommissare. Mmh und welche Rolle spielen dann unsere Helden? Ich bin gespannt!

    Edited once, last by Elina ().

  • Ich möchte Euch beiden fleißigen Schreibern einmal ganz Besonders danken, für die vielen schönen, spannenden und emotionalen Geschichten, die Ihr beide immer wieder schreibt. Ihr seid wirklich kreativ, Hut ab. Und dann schafft Ihr es auch noch, ganz oft zwei Geschichten gleichzeitig einzustellen. Das erfordert sicher einen großen Zeitaufwand und für Eure gemeinsamen Geschichten müsst Ihr Euch ja auch sicher immer wieder absprechen. Vielen Dank Ihr "versüßt" mir mit Euren Geschichten immer wieder die "Cobra lose Zeit". :thumbsup::thumbsup:


    Ich habe das mal in den Feed Eurer gemeinsamen Geschichte geschrieben, wusste nicht wo sonst hin damit. :)

  • Ich möchte Euch beiden fleißigen Schreibern einmal ganz Besonders danken, für die vielen schönen, spannenden und emotionalen Geschichten, die Ihr beide immer wieder schreibt. Ihr seid wirklich kreativ, Hut ab. Und dann schafft Ihr es auch noch, ganz oft zwei Geschichten gleichzeitig einzustellen. Das erfordert sicher einen großen Zeitaufwand und für Eure gemeinsamen Geschichten müsst Ihr Euch ja auch sicher immer wieder absprechen. Vielen Dank Ihr "versüßt" mir mit Euren Geschichten immer wieder die "Cobra lose Zeit". :thumbsup::thumbsup:


    Ich habe das mal in den Feed Eurer gemeinsamen Geschichte geschrieben, wusste nicht wo sonst hin damit. :)



    ups...jetzt werden wir gleich rot....danke für das Lob. Das ging runter wie Öl und stärkt uns im Weitermachen...gemeinsame Storys werden wir sicher noch mehr machen....gell Chris..und was die eigenen Storys angeht...auch....die Ideen sprudeln nur gerade wenn wir so ein Feed bekommen...herzlichen Dank auch im Namen von Chris

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also, eigentlich hat Nico doch ein bombenfestes Alibi, oder? Ben und Semir und Elena und die kleine Mia können das doch bestätigen. Aber irgendeiner will Nico mächtig ärgern. Oje, das kann ja noch was werden. Denn auch wenn Nicos Unschuld in diesem Fall bestätigt wird, werden die "Bösen" sicher nicht ruhen und sich noch mehr einfallen lassen. Freue mich auf die Fortsetzung. :)

  • So es hat etwas gedauert, aber ich bin nun auf dem neusten Stand in der Geschichte. Sehr schöne letzte Kapitel! Aber diese Gianna-Franziska-Nummer verwirrt mich total. Sehr mysteriös.
    Gehts heute Abend noch weiter Chris? :rolleyes:


    Edit:
    Puh, das ist ja grade nochmal gut gegangen. Ob das nun an Semirs Fahr- oder Bens Schießkünsten gelegen hat muss noch diskutiert werden ;)
    Aber wollten die Männer Ben und Semir wirklich umbringen? Was hätten sie denn davon? Ich bin immer noch verwirrt ;) und gespannt auf mehr!

    Edited once, last by Elina ().

  • Ja, diese Gianna ist total durch geknallt. Das kann ja noch was werden. Was die alles in ihrem kranken Kopf plant. ;( Und Ben und Semir wieder mittendrin. War ja auch nicht anders zu erwarten. :thumbsup: Bin gespannt, was noch alles passiert. :thumbsup:

  • Alles sehr verwirrend,aber so ein bisschen Durchblick hab ich jetzt,glaub ich jedenfalls.Also Gianna will ihre Zwillingsschwester umbringen um ihren Platz einzunehmen und den Mord dann Nico anhängen.Und Semir und Ben müssen beseitigt werden,weil sie Nico helfen könnten?Das ist ja ein ganz schön verrückter Plan.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nico ist jetzt erst mal frei, aber was Gianna da noch alles plant. ;( Bestimmt hat Nico bei der nächsten Tat kein Allibi und dann können Ben und Semir auch nicht helfen. Außer sie ermitteln dann in dem Fall..... oder wie man sie kennt, dann auf eigene Faust um einem Freund zu helfen. Aber um die Liebesbeziehung von Nico und Elena mache ich mir schon Sorgen. Ob Elena zweimal hintereinander dann zu Nico steht??? Das kann ja noch was werden. Super spannend. :thumbsup:

  • Na die "unbekannte Stimme" wird wohl entweder Ben oder Semir sein, oder? Diese Gianna ist echt gerissen, aber was kann man dagegen tun? Im Moment fällt mir nicht viel ein. Und vor allem hat Nico sich nun tatsächlich etwas zu Schulden kommen lassen. Wie Elena, Semir und Ben wohl darauf reagieren, und wie Nico selbst damit umgeht, dass er eine Frau geschlagen hat?

  • Na die "unbekannte Stimme" wird wohl entweder Ben oder Semir sein, oder? Diese Gianna ist echt gerissen, aber was kann man dagegen tun? Im Moment fällt mir nicht viel ein. Und vor allem hat Nico sich nun tatsächlich etwas zu Schulden kommen lassen. Wie Elena, Semir und Ben wohl darauf reagieren, und wie Nico selbst damit umgeht, dass er eine Frau geschlagen hat?


    Genau meine Gedanken. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!