Feeds zu "Nico"

  • Wenn Semir nur etwas genauer hingeschaut hätte, hätte er vielleicht was entdeckt. Schließlich war er da schon auf der richtigen Spur. Aber ich setze auch eher die Hoffnung auf eine schnelle Genesung von Hartmut. Hoffentlich sind dann noch nicht alle Beweise vernichtet. :)

  • Semir hat bestimmt gemerkt,wie Jürgen immer nervöser wird.Da wird er sich nicht so leicht abspeisen lassen.Der soll mal den Jürgen so richtig hart ran nehmen,dann wird er schon plaudern. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir hat bestimmt gemerkt,wie Jürgen immer nervöser wird.Da wird er sich nicht so leicht abspeisen lassen.Der soll mal den Jürgen so richtig hart ran nehmen,dann wird er schon plaudern. :D


    Na da hat wohl eher der Jürgen den armen Semir hart rangenommen. Aber Jürgen tut mir ja auch irgendwie leid. Schmeißt Gianna den nun vom Dach? Oh man... Schnell weiter Elli!


    EDIT:
    Na da hat Semir wohl so einen richtigen Pechtag. Erst wird er niedergeschlagen, dann hat sich sein Beweismittelfälschender Mann, der eventuell etwas zur Aufklärung des Falls hätte beitragen können, scheinbar umgebracht... und nun wird er auch noch selbst verhaftet. Hoffentlich kann er Lars davon überzeugen, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll wäre.
    Ja und der arme Jürgen... so etwas habe ich selsbt ihm nicht gewünscht. Eine Verurteilung hätte gereicht. Aber vielleicht kommt ja nun Hartmut mal wieder ins Spiel. Der soll sich mal zusammenreißen!
    Chris, mach bitte schnell weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Oh, Oh jetzt geht es aber, im wahrsten Sinne des Wortes, Schlag auf Schlag. Erst schlägt Jürgen Semir nieder und dann wird er von seinen "Komplizen" auch noch in den Tod gestürzt. Mensch, die Gianna & Co müssen doch auch mal Fehler machen, es kann doch nícht sein, dass die beiden überhaupt keine Spuren hinter lassen. Ich hoffe Semir ist jetzt überzeugend genug, um auch an dem Fall mitarbeiten zu dürfen. Und Hartmut muss sich jetzt zusammen reißen und sich die entscheidenen Beweismittel genau anschauen. Er wird bestimmt was finden. :thumbup:


    P.S. In der Geschichte hat Jürgen zwei verschiedene Nachnamen.

  • Oh, schon wieder eine Alkoholabfüllung,die leider nicht so gut ausgegangen ist.Der arme Jürgen,das hat er nun wirklich nicht verdient.Eigentlich war er nur naiv.Mit den Beweisen wird Nico wohl endgültig entlastet.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na endlich, Semir darf wieder ermitteln. Jetzt muss nurnoch irgendwie rauskommen, dass Jürgen nicht wirklich der Schuldige ist. Und tritt Gianna nochmal in Erscheinung? Und wenn ja, darf Ben eigentlich auch wieder ermittel oder wird der erstmal suspendiert? Er hat sich schließlich der Polizei entzogen... Naja aber erstmal muss er sich selbst vor dem Hungertod retten :D
    Oh man, da bekomme ich auch Hunger... Ob es heute Abend bei mir auch Pizza Marke Wagenrad gibt? ;)
    Sehr schön geschrieben. Das macht Hunger auf mehr!

  • Na endlich, Semir darf wieder ermitteln. Jetzt muss nurnoch irgendwie rauskommen, dass Jürgen nicht wirklich der Schuldige ist. Und tritt Gianna nochmal in Erscheinung? Und wenn ja, darf Ben eigentlich auch wieder ermittel oder wird der erstmal suspendiert? Er hat sich schließlich der Polizei entzogen... Naja aber erstmal muss er sich selbst vor dem Hungertod retten :D
    Oh man, da bekomme ich auch Hunger... Ob es heute Abend bei mir auch Pizza Marke Wagenrad gibt? ;)
    Sehr schön geschrieben. Das macht Hunger auf mehr!


    Dem schleße ich mich voll und ganz an. Und jetzt bestelle ich mir auch eine leckere Pizza. ;)

  • Das Schreiben des Berichtes ist die einzige Strafe? Ob es aber dabei bleibt? Wenn ich Kim richtig einschätze, dass überlegt die sich auch noch eine ganz spezielle Sonderaufgabe für Ben ;)
    Und diese Zwillinge Franziska und Gianna sind ja mal ganz speziell. Woher wissen wir denn jetzt, dass tatsächlich Franziska tot ist und nicht Gianna... und Franziska vielleicht Gianna hat umbringen lassen, weil damals doch Gianna am Traualtar stand und nicht Franziska... :D Verwirrend...!
    So, und nun warten wir auf den Hinweis, der zeigt, dass Jürgen sich eigentlich gar nicht umbringen wollte. Steht Nico dann wieder unter Verdacht, oder kann der erstmal wieder ein ruhigeres Leben führen? Ich bin gespannt!
    Chris... weiter! :)

  • Jetzt wird es aber Zeit, dass Hartmut wieder fit wird. Ich hoffe die Suppe von Nico hat gut gewirkt & Hartmut kann bald wieder arbeiten. Er ist sicher der einzige, der diesem Fall anhand der Beweismittel noch klar stellen kann. Alle anderen denken ja der Fall wäre abgeschlossen. Nicht, dass er einfach so zu den Akten gelegt wird.


    Auf Elinas Idee, dass vielleicht doch Gianna tot ist und nicht Franziska bin ich selber nicht gekommen. Könnte aber ein interessanter Aspekt sein. Ich lasse mich mal überraschen. :thumbup:

  • Gut, dass Semir einen siebten Sinn für diverse Sachen hat. Der Fall ist noch lange nicht erledigt. Und auch der Pathologe hat noch was gefunden. Also, der Fall wird noch nicht zu den Akten gelegt. Das sind noch zu viele offene Fragen, für den Leser sowieso, aber jetzt auch wieder für die ermittelnden Polizisten. Hoffe Nico gerät nicht wieder in Gefahr. ;(

  • :) Da musste ich ja schon schmunzeln, wie Ben Semir auf die Folter spannt. Wie weit er das wohl treibt? Lässt er Semir glauben, dass seine Dienstzeit beendet ist? Ja, Ben ist schon ein Schlitzohr :D Also Elli, ganz schnell weiter bitte!

  • Jetzt wird der Fall doch wieder aufgerollt. Ich hoffe Nico bleibt außen vor ( ;) grins, wahrscheinlich nicht, wie ich Euch kenne) Aber kann man bei einer Toten erkennen, dass sie zwei Fehlgeburten hatte? Ich meine, die Gerichtsmedizin ist ja schon weit heute, aber geht das? Na, ich lasse mich mal überraschen, was über Gianna noch rausgefunden wird (vielleicht ist es doch Franziska?) Bin mal sehr gespannt, welche (unerwartete????) Wendung dieser Fall noch nimmt. Wünsche mir aber für Nico, Elena & Mia ein Happy End. ;)

  • Na für Elena,Mia und Nico ist das Happy End schon da.Aber diese Logik mit Gianna und den Schwangerschaftsabbrüchen verstehe ich irgendwie nicht.Klar muss man da einen Partner zu haben,aber keinen festen und vor allem aktuellen Freund.Das kann ja schon ewig her sein mit den Schwangerschaften und ewig her mit dem dazugehörigem Partner.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, das Happy End für Nico, Elena und Mia sehe ich aber kurzfristig noch in Gefahr. Das mit den Schwangerschaften bzw. Fehlgeburten oder Abtreibungen verstehe ich auch nicht. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man das in nachhinein noch sagen kann, dass es zwei waren. Aber mit dem Gebissabgleich kann man auf jeden Fall feststellen ob es Gianna oder Franziska ist. Bin mal gespannt, welchen Grund es hat, dass Ihr unsere Helden aufgeteilt habt. :)

  • Aber mit dem Gebissabgleich kann man auf jeden Fall feststellen ob es Gianna oder Franziska ist. Bin mal gespannt, welchen Grund es hat, dass Ihr unsere Helden aufgeteilt habt. :)


    Na und jetzt wissen sie ja auch noch, dass es da einen Unterschied in den Leberflecken gibt. Bei der einen rechts, bei der anderen links.
    Ach und Olaf hat auch Hinger? Vielleicht sind Ben und Olaf sich ja ähnlicher als Ben lieb ist! ;)
    Bin gespannt, wie sich diese Zusammenarbeit und der gesamte Fall entwickelt!

  • Bin mal sehr gespannt, welchen Grund Gianna hatte, Nico die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen. Ach ja, und es gibt zusätzlich zum Gebissvergleich auch noch die optische Enttarnung durche einen Leberfleck. Na, da ist doch mal solide Ermittlungsarbeit gefragt. Und natürlich sollte man die Beschuldigten schnell finden, bevor sie sich ins Ausland absetzen.

  • ( grins, wahrscheinlich nicht, wie ich Euch kenne)


    Hoffentlich nicht! Ich will ein bisschen zittern - denn die Geschichte ist echt gut und ein bisschen Nervenkitzel brauchen wir doch schon noch oder? ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Da haben Gianna und Co. doch noch einen kleinen menschlichen Zug bewiesen... sie schenken ihr Haus einer bedürftigen Familie. Erstaunlich für ein Duo, dass sonst überhaupt keine Skrupel hat. Und der arme Nico war ein zufälliges Opfer. Man oh man, dass hätte fast sein Leben und seine Liebe zu Elena zerstört. Bin mal gespannt, ob die beiden doch noch - gerechterweise - gefasst werden. Semir hat doch da schon einen Verdacht, oder? Aber kommen die Helden auf die Idee, dass die Flucht mit dem Schiff statt findet & alles andere nur Ablenkung war? Vielleicht, wenn sie das befreundete Paar am Flughafen fest nehmen wollen?????? :thumbup:

  • Vielleicht, wenn sie das befreundete Paar am Flughafen fest nehmen wollen??????


    Das wäre natürlich cool ;) Ich bin jedenfalls gespannt darauf!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na da bin ich auch gespannt drauf. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Beiden Ben und Semir nicht entkommen werden. Nur funktioniert Bens "2-Stunden-Plan" wahrscheinlich nicht wirklich, oder?
    Pausiert die Geschichte eigentlich wenn Chris nicht da ist oder dürfen wir drauf hoffen, dass du uns versorgst Elli?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!