Feeds zu "Nico"

  • Nico geht es ja schon richtig schlecht, aber ich denke ganz bald kommt es noch um einiges schlimmer für ihn. ;( Der Arme. Und wie reagiert Elena nun auf diese Nachricht? Ängstlich? Verständnisvoll? Verärgert? Wahrscheinlich hat sie einfach schreckliche Angst um ihre Tochter. Nur wie weit geht das Vertrauen in Nico, wenn sie erfährt, dass er (angeblich) einen Mord begangen hat?

  • Nico geht es ja schon richtig schlecht, aber ich denke ganz bald kommt es noch um einiges schlimmer für ihn. ;( Der Arme. Und wie reagiert Elena nun auf diese Nachricht? Ängstlich? Verständnisvoll? Verärgert? Wahrscheinlich hat sie einfach schreckliche Angst um ihre Tochter. Nur wie weit geht das Vertrauen in Nico, wenn sie erfährt, dass er (angeblich) einen Mord begangen hat?


    Ja, das alles habe ich mich auch gerade gefragt. :);)

  • Da ist Nico ja super in die Falle getappt. Und ob ihn das rettet, dass Ben hinter her gefahren ist. Ob der Gerichtsmediziner den genauen Todeszeitpunkt feststellen kann? Und ob es eine gute Idee war, dass Ben mit Nico abgehauen ist? Vor allem wird es schwer sein raus zu kriegen, dass sie Tote nicht die Stalkerin ist, sondern die Zwillingsschwester? Hoffentlich bringen Dieter und Hotte wenigstens Elena und Mia in Sicherheit. Und ob Elena weiter zu Nico hält? Fragen über Fragen. Hoffe es gibt bald Antworten. :thumbup:

  • Na super, da hat Nico schon kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Hoffentlich können Ben und Semir ihm auch wirklich helfen. Ich denke aber eher nein. Da wird wohl bald nach Ben, Semir UND Nico gefahndet, oder?

  • Also Ben,was macht der bloss!!Der ist auch nicht besser als Nico!Und ein Wunder,dass Semir nicht gleich von den beiden Typen verhaftet wurde,so übereifrig wie die sind,schliesslich ist es ja sein Auto am Tatort.Nun beginnt also die Verfolgung von Ben und Nico.Ach ich liebe es. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Argh. Wieso lässt der auch seine Schlüssel da liegen? Das kann doch nicht wahr sein. Wie reagiert die Krüger nun? Sie sollte sich vielleicht erstmal anhören was ihre "besten Männer" zu sagen haben! Hoffentlich schenkt sie ihnen Glauben! Ich drück die Daumen ;)

  • Argh. Wieso lässt der auch seine Schlüssel da liegen? Das kann doch nicht wahr sein. Wie reagiert die Krüger nun? Sie sollte sich vielleicht erstmal anhören was ihre "besten Männer" zu sagen haben! Hoffentlich schenkt sie ihnen Glauben! Ich drück die Daumen ;)


    Ich brauch gar nichts mehr selber zu schreiben. Elina kennt anscheinend meine Gedanken. ;)

  • Ich brauch gar nichts mehr selber zu schreiben. Elina kennt anscheinend meine Gedanken.



    oh dann musst du extrem vorsichtig sein, was du gerade denkst... : :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh,oh das sieht garnicht gut aus für die drei.Wie wollen sie aus dem Schlamassel wieder rauskommen? :S


    Und die Krüger...da vermisse ich doch Anna Engelhard.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh, oh ich sehe und höre schon den Fahndungsaufruf für Nico, Ben und wahrscheinlich auch für Semir. Denn Semir lässt seine Freunde bestimmt nicht im Stich. Bin mal gespannt, wie weit die beiden (also, erstmal Ben und Nico) überhaupt kommen. :)


    @ Elvira: ich bin immer extrem vorsichtig, was ich denke..... aber ich bin auch immer wieder erstaunt, wie viele hier das gleiche wie ich denken. Wird aber wohl nicht an Telepathie liegen, sondern daran, dass die Geschichten hier so gut erzählt und in sich "rund" sind, dass viele logischerweise das gleiche denken. ;)

  • Na, ob das so eine gute Idee ist, sich bei Bens Vater zu verstecken? Auch wenn Kim sich - erstaunlicherweise - auf die Seite ihrer Männer stellt, werden nicht die anderen ermittelnden Polizisten dort suchen? Sicher ist es dort bestimmt nicht. Bin sehr gespannt, wie Ben und Semir Nicos Unschuld beweisen wollen & wann & ob sie darauf kommen, dass das Opfer nicht die Stalkerin, sondern die Zwillingsschwester ist. :thumbup:

  • Ich schon wieder. Kommt aber daher, weil ich gestern nicht zum lesen kam.


    Ich liebe diese Überraschungen. Ich dachte ja, die Gefahr bei Bens Vater entdeckt zu werden, wäre einfach der Tatsache geschuldet, dass die Polizei dort von sich aus suchen könnte. Dass ein neugieriger Nachbar unbewusst die Spur auf Ben und Nico lenkt, damit habe ich nicht gerechnet. Und Semir ist mit Andrea´s Auto unterwegs. Also, auch keine Chance im Polizeifunk die Nachricht zu hören und die beiden zu warnen. Na, das kann ja was geben. :)

  • Mensch,da passiert ja eine Panne nach der anderen.Jetzt auch noch so ein neugieriger Nachbar!


    Und die beiden Aufpasser vor Semir's Haus lassen sich aber leicht austricksen,könnten ja Dieter und Hotte sein! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das ist ja gerade noch mal gut gegangen, dass die drei in Konrads Haus nicht erwischt worden sind. Jetzt sind Ben und Nico bei Hartmut, ich hoffe mal da kommt so schnell keiner drauf, sonst muss die Geschichte unbenannt werden in "auf der Flucht". Ob Semir mit Kims Hilfe was raus kriegen kann? Hoffentlich schiessen die beiden kein Eigentor, wenn sie mit Jürgen von der KTU sprechen. Bin sehr gespannt, was noch alles passiert. :thumbup:

  • Echt lustig das Kapitel,erst Hartmut's Sterbeszene :D und dann Semir's Kommentar mit der Frisur zum Outfit :D !

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir's Kommentar mit der Frisur zum Outfit :D !


    ...ja und die Reaktion von der Chefin und Andrea hat mir besonders gut gefallen. Sehr schön geschrieben! Aber dass Semir/Andrea so oft das Haus verlässt kann doch auf Dauer nicht gut gehen, oder? Und was machen Ben und Nico derzeit? Untätig herumsitzen? SChnell weiter bitte!

  • Also, Ben und Nico sitzen jetzt aber ganz schön tief drin. Jetzt stehen beide auf der Fahnungsliste. Bin mal gespannt, ob Semir auch noch zu diesem zweifelhaften Ruhm kommt oder ob er eine Lösung findet & den beiden helfen kann. Ich weiß gar nicht, wie sie jetzt noch Nicos Unschuld beweisen sollen. Lass mich aber gerne überraschen. :thumbup:

  • Ich weiß gar nicht, wie sie jetzt noch Nicos Unschuld beweisen sollen. Lass mich aber gerne überraschen. :thumbup:


    Scheinbar versucht er es mit Gewalt und Drohungen. Ob das aber Erfolg hat? Ich setze mal auf Hartmuts Genesung durch Nicos Brühe und dann muss der Professor wieder ran ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!